“Unverändert gut”

Capital Grille-Palm Beach Gardens
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Capital Grille-Palm Beach Gardens keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 211 Restaurants in Palm Beach Gardens
Preisbereich: 60 $ - 80 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Unverändert gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Seit mehreren Jahren mehrfach Ziel unseres Abenderlebnisses ist es immer wieder ausgezeichnet. Ich habe jedes Mal das Gefühl ich bin in einem Privathaus, da dieses Restaurant, entgegen der anderen Restaurants, aus mehreren Räumen besteht. Das Essen bemerkenswert und ein Reservierung ist dringend angeraten, denn abends ist dort die Hölle los und das immer wenn ich dort war!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, boretto!

Bietigheim, Deutschland
“Schönes Restaurant direkt am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Reservierung erforderlich.

Wunderbares Restaurant mit einer typisch amerikanischen Bar und einigen Nebenzimmern, was sehr angenehm ist, wenn man eine größere Gesellschaft ist so ab 10-12 Personen.

Gute amerikanische Küche auch für den gehobenen Anspruch durchaus geeignet.

Nettes und sehr aufmerksames Personal, schneller flotter Service.

Parkservice und Autoholung - sehr angenehm.

Nach dem Essen kann man auf der gegenüberliegenenden Straßenseite noch etwas am Strand von Palm Beach spazieren gehen - wunderbar!

• Ambiente
Danke, 1801eva!

Reisende, die sich Capital Grille-Palm Beach Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palm Beach Gardens, FL
Palm Beach Gardens, FL

Sie waren bereits im Capital Grille-Palm Beach Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!