Bewertungen (1.042)
1.042 Ergebnisse
Bewertet 21. Januar 2017

Dieses Hotel liegt recht nah an einer großen Mall und einigen Restaurants. Es bietet guten US Standard aber nichts besonderes. Man sollte es nur wählen, wenn man ein Auto hat, z.b. Der Strand mehrere Kilometer entfernt liegt. Die Zimmer sind ordentlich und der Service freundlich, so wie man es eben erwarten kann.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, dirk9980!
Bewertet 10. November 2016

Nachdem wir von unserem eigentlich gebuchten Hotel in North Palm Beach maßlos enttäuscht waren, mussten wir kurzfristig umbuchen.
Dadurch sind wir im Hilton Garden Inn gelandet.
Es ist ein tolles Hotel, sehr sauber und gepflegt.
Die Zimmer sind groß, wir hatten ein Zimmer im 6. Stock und dadurch eine tolle Aussicht über Palm Beach.
Die Zimmerpreise sind überraschend moderat, so hat dieses Zimmer nur 50 Dollar mehr gekostet als die heruntergekommene Absteige, die wir eigentlich gebucht hatten.
Das Personal ist superfreundlich, das Frühstück einwandfrei und so, wie man sich ein Frühstück vorstellt! Sogar frisch zubereitete Omeletts gab es :-)
Hinter dem Hotel befindet sich ein kleiner Park mit großen See, in dem man einen schönen Abendspaziergang machen kann.
Für uns war es ein idealer Abschluss eines schönen USA-Urlaubs.

Zimmertipp: Zimmer 619 hat einen tollen Blick über die Stadt
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, gsx_martin!
Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super schönes hilton hotel, sehr sauber großzügige Zimmer. Top Lage zum shoppen oder spazieren der Strand is auch nicht allzuweit nur zu empfehlen.!! *****!
Freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter ,wir haben die Manager des Hotels kennengelernt die zufällig auch deutsch sprechen super nette Leute! Danke für den tollen Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Guide655229!
Daniela B, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Palm Beach Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2016

Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung von unserem Hotel. Hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen dass Sie uns mal wieder besuchen kommen.

Nochmal vielen Dank,

Daniela Balseca,
Guest Relations Manager

Bewertet 20. April 2016

Dieses Hotel ist keine Adresse für Ferien. Für Geschäftsleute und Reisende hingegen ist es perfekt, hervorragend gelegen Im Zentrum von Palm Beach Gardens und doch in der unmittelbaren Nähe der 95. Das Pool ist sehr klein geraten. Bis 1300 liegt es im Schatten.. Das Frühstück ist in Ordnung. Die Mitarbeiter im Service sind alle sehr freundlich und geben sich alle erdenkliche Mühe um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer bieten ausser einem Safe, den üblichen Garden Inn Standard. Das beste an diesem Hotel sind die vernünftigen Preise.

Zimmertipp: reservieren Sie ein Zimmer mit Seesicht
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thierry R!
Daniela B, Front Desk Agent von Hilton Garden Inn Palm Beach Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2016

Vielen Dank fuer ihre tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Gruessen,

Daniela

Bewertet 14. April 2016

Hotelzimmer grosszuegig, Badezimmer in Ordnung. Blick auf angelegten See mit Fontaene. Sehr sauber. Nahe zur "Downtown Mall" gelegen. Ruhige Lage, angenehmes Ambiente. Fruehstueck teilt sich in "warm" und/oder "kalt" auf mit vernuenftigen Preisen. Sehr gutes Personal. Hotel zu empfehlen. Pool mit angemessener Groesse.

Zimmertipp: wuerde versuchen Zimmer zur Seeseite zu buchen
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ingrid w!
Daniela B, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Palm Beach Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2016

Hallo Ingrid,

Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Liebe gruesse aus Florida

Sincerely,