“Schönes Resort, Personal könnte freundlicher sein” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu PGA National Resort & Spa

PGA National Resort & Spa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Aachen, Deutschland
“Schönes Resort, Personal könnte freundlicher sein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

"Beeindruckend" - das ist wohl die beste Beschreibung für den ersten Eindruck. Das Hotel und sein Umfeld sind sehr gepflegt, Einrichtung, Poollandschaft, Bar ... alles ist rundum gelungen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Blick auf den Pool: großzügig und wirklich schön.
Ein Minus gibt es für das Personal: das zum Teil sehr junge Team an Rezeption und Bar war unsicher und unfreundlich - man ist halt verwöhnt, wenn man in den USA urlaubt.
Ein weiteres Minus für den Frühstücksraum: die Wartesaal-Atmosphäre konnte auch nicht vom (sehr aufmerksamen) Servicepersonal wettgemacht werden.
Ach .. und dann war da noch die Klimaanlage. Sie war so laut, dass wir es in der zweiten Nacht vorgezogen haben zu schwitzen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, claden!

Bludenz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Die Lage des Hotels ist einfach genial. Die riesige Empfangshalle mit integriertem BAr /Restaurant gibt viel her. Der Service einfach Top, das Upgrade in die nächst höhere Class wurde ohne Probleme angenommen. Als Konferenzhotel aufgrund der Grösse und Infrastruktur perfekt. Der Anschluss in die Stadt mit dem hoteleigenen Shuttle geht alle 30 min oder sogar nach Bedarf.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, MichaelP3!
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben uns extra das Hotel ausgesucht mit dem Vorsatz Golf zu spielen. Allerdings wurde diese Planung ziemlich schnell durchgekreuzt, als wir im Golfclub nach den Preisen für Hotelgäste gefragt haben. Die Kosten für ein Greenfee ist auf der Hotel-Internetseite nicht aufzufinden und das nicht ohne Grund. Ein Greefee incl. Car und Schläger kosten 500 Dollar pro Person. Das Vergnügen haben wir uns dann doch nicht gegönnt. Ansonten ist das Hotel schön, die Zimmer sind allerdings unter dem Durchschnitt und eine absolute Katastrophe war die Klimaanlange im gesamten Haus! Wir haben drei Tage lang gefroren, sobald wir aus unserem Zimmer in Richtung Lobby liefen und waren froh, wenn wir die Ausgangtür erreicht hatten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, evirella!
Köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Wir verbrachten eine Nach im PGA National Resort and Spa in Palm Beach Gardens. Das Resort verfügt über ausreichend Parkplätze, die allerdings weit entfernt von der Rezeption liegen (5-10 Minuten zu Fuß). Darüber hinaus verfügt die Anlage über eine Vielzahl an Pools und Fitnesseinrichtungen, sowie diverse Golfplätze - leider wird Kurzzeitgästen nur sehr widerwillig mitgeteilt wo sich alles befindet, was aufgrund der Größe der Anlage aber unerlässlich ist.

Der Check-In Prozess verlief relativ zügig, allerdings ohne ein einziges lächeln oder weitere Hinweise auf die versteckte Resortgebühr, welche nicht im Übernachtungspreis inkludiert ist. Die Gebühr schlägt mit 25 $ pro Tag und Nacht zu Buche und beinhaltet lediglich das Parken, Transport auf dem Gelände und die Nutzung der Pools, des Spa und anderer Fitnesseinrichtungen.

Das Zimmer war im Großen und Ganzen ok, allerdings viel zu dunkel und auch für Hotelverhältnisse viel zu hellhörig.

Ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen, der nur 1 oder 2 Nächte verweilen möchte - man wird wie ein Gast zweiter Klasse behandelt, während die Langzeitgäste von den Hotelangestellten hofiert werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, koelntourist!
Benahavis, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Wir verbrachten ein Wochenende im PGA und dafür ist es das richtige Hotel. Die Anlage ist nett, aber für einen längeren Urlaub hat sich nicht genügend Einrichtungen, um sich die Zeit zu vertreiben (ausser man kommt zum Golfen). Es ist gepflegt, aber Zimmer und Badezimmer waren, in unserem Fall zumindest, älteren Datums. In der Nähe gibt es genügend gute Restaurants und Geschäfte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, marenostro!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm Beach Gardens.
Hilton Garden Inn Palm Beach Gardens
Hilton Garden Inn Palm Beach Gar ...
Nr. 3 von 11 in Palm Beach Gardens
The Chesterfield Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach
Nr. 3 von 10 in Palm Beach
Embassy Suites by Hilton Palm Beach Gardens PGA Boulevard
Embassy Suites by Hilton Palm Be ...
Nr. 4 von 11 in Palm Beach Gardens
The Breakers
Nr. 2 von 10 in Palm Beach
4.5 von fünf Punkten 2.087 Bewertungen
Wyndham Grand Jupiter at Harbourside Place

Sie waren bereits im PGA National Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PGA National Resort & Spa

Unternehmen: PGA National Resort & Spa
Anschrift: 400 Avenue of the Champions, Palm Beach Gardens, FL 33418
Lage: USA > Florida > Palm Beach Gardens
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Palm Beach Gardens
Nr. 5 der Romantikhotels in Palm Beach Gardens
Nr. 6 der Familienhotels in Palm Beach Gardens
Nr. 7 der Businesshotels in Palm Beach Gardens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PGA National Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PGA National Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
PGA National Resort & Spa Palm Beach Gardens, Florida
Pga National Palm Beach Gardens