“Kleines Paradies”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Andreas S
Wunstorf, Deutschland
“Kleines Paradies”
Bewertet am 26. Mai 2016 für einen Aufenthalt im März 2015

Wir waren jetzt schon viele Mal in den Staaten. Bisher immer nur in Hotels und immer auf Achse. Dieses mal ergab sich dieses Ferienhaus. Für uns alles Neuland und im nachhin eine ganz andere Art des Urlaubs in den Staaten.

Das Haus ist ein wunderschönes mit viel Liebe und vielen Details ausgestattetes historisches Holzhaus in einer tollen und ruhigen aber dennoch zentrumsnahen Lage.
Besonders zu erwähnen ist der Garten. Diese Vielfalt und Größe subtropischer Pflanzen war beeindruckend. Vorort ist alles für einen angenehmen Aufenthalt vorhanden. Dabei ist das Haus für die Unterbringung von vier Personen bestens geeignet.

Das Haus befindet sich in West Palm Beach im historischen Viertel. Von dort kann man in wenigen Minuten zu Fuß (anders waren wir nie da) die Innenstadt erreichen. Zu den Stränden sind es nur wenige Minuten mit dem Auto. Davon gibt es einige mit wirklich schönen und gepflegten Parkanlagen. Die Ostküste Floridas hat da mehr zu bieten als ich vorher dachte.

Das Haus verändert auch Menschen. Zu Beginn waren wir immer unterwegs. Aber die letzten Tage wollte keiner mehr weg. es war einfach zu schön im Mango Haus.

Wenn es doch nicht so weit weg wäre!
Wir würden sofort wieder kommen!

Gefiel mir am besten: Der Pool und die exklusive Ausstattung des Hauses
Gefiel mir am wenigsten: Nichts
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
12. Jul 2016
Vielen dank fuer die nette Bewertung!
HGLEinar
Düsseldorf, Deutschland
“Perfekter Familienurlaub.”
Bewertet am 22. Mai 2016 für einen Aufenthalt im April 2014

Wir (Familie mit 3 Kindern) haben die Osterferien genutzt, um einmal über den großen Teich zu hüpfen. In West Palm Beach hatten wir mit dem Mango Haus für zwei Wochen eine wunderbare „Homebase“, zu der wir voller Vorfreude nach unseren Tagesausflügen zurückkehren konnten. Das Mango Haus hat viel zu einem entspannten Floridaaufenthalt und einem perfekten Familienurlaub beigetragen – mit einem Pool mit Gegenstromanlage, den sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmern und der sehr gut ausgestatteten Küche. Essen gehen oder selber kochen? Den Tag am Pool verbringen oder einen der nahen Strände aufsuchen? Oder doch einen Sightseeing-Ausflug nach Miami oder Kap Canaveral? – Diesen existenziellen Fragen für einen entspannten Urlaub würden wir uns jederzeit aufs Neue im Mango Haus stellen wollen.

Gefiel mir am besten: Der exotische Garten mit dem schön angelegten Pool
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
12. Jul 2016
Vielen dank fuer die nette Bewertung!
HAK48
Beitragender der Stufe 1
“Authentisch, luxuriös und bestens gelegen”
Bewertet am 24. April 2016 für einen Aufenthalt im November 2015

Wir haben uns im Mango Haus sehr wohlgefühlt, das Haus liegt in einer geschichtsträchtigen Umgebung, sehr authentisch renoviert, technisch und optisch in bestem Zustand und gleichzeitig sehr gemütlich und komfortabel. Es liegt sehr gut, mit Fahrrad und Auto sind die Umgebung und Palm Beach gut zu erkunden - als Standort für die Erkundung der Region ideal und mit guter Anbindung an Shopping-Möglichkeiten und den alten Ortkern.
Super waren auch die beiden hilfreichen Verwalter gleich um die Ecke mit ihren Tips.
Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir Florida von hier aus entdecken.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: der Komfort, die gepflegte Gartenanlage und die stilvolle Einrichtung
Gefiel mir am wenigsten: Der Pool ist nicht riesig - aber dafür hat man ihn ganz für sich alleine!
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 65+
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
26. Apr 2016
Vielen Dank fuer die sehr gute Bewertung und wir wuerden uns freuen, Sie in Mango Haus wieder begruessen zu duerfen!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung