“Classic hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   1 South County Road, Palm Beach, FL 33480   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Palm Beach
“Classic hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015

Sehr chic. Ich war im Breakers im Jahr 2007. Das Hotel ist ein Klassiker - man kann sich gut vorstellen wie das Leben der High Society vor 100 Jahren in Florida gewesen sein muss. Rund um das Hotel stehen Haeuser von lauter US Prominenten.

Aufenthalt April 2015
Danke, ralph376!

Bregenz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2015

tja, was soll ich zum breakers sagen ... eines ist sicher, meins ist und wird es nicht.
es ist ja alles ehrwürdig, will vornehm sein ... und dann benehmen sich die menschen am pool wie Proleten.
diese menschen besetzen am vormittag die liegen mit ihren Handtücher, damit sie ab 15.00 Uhr, nach ihrem Meetings
l a u t s t a r k mit ihren Lebensgeschichten, die niemanden interessieren, die "normalen" Gäste des breakers stören.

zum Zimmer: den seitlichen Meerblick konnte ich über ein Dach noch leicht erkennen.
zum service: zum teil freundlich, zum teil umprofessionell ... so richtig gekümmert hat sich in den 5 tagen nicht wirklich jemand um uns, aber ok, mein partner hat sich seinen Wunsch erfüllt und dafür einen hohen preis bezahlt.

würde ich nie mehr buchen .... im Four Seasons habe ich mich wohler gefühlt!

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, FritzFritz12!
Deidesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren hier für zwei Nächte am Anfang einer Florida Rundreise und wurden in unseren Erwartungen an die folgenden Hotels verdorben! Es ist ein wunderschönes Haus aus den 20er Jahren. Freundliches Personal, tolle Lage und viel Charme. Wir bekamen ein Upgrade auf ein tolles Zimmer direkt am Atlantik. Das Frühstück war in unsrem Preis enthalten und sehr gut und reichhaltig. Die beiden Pools sind nicht zu groß aber vollkommen ausreichend. Leider konnten wir nicht ins Meer gehen, da ein starker Sturm herrschte.

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
1 Danke, Gebradei!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Wo soll ich anfangen :-) schon die Einfahrt ist sehenswert, das ganze Gebäude fast unwirklich. Im mediteranen Stil in den 30er Jahren gebaut, versprüht das Hotel immer noch eine ganz spezielle Atmosphäre. Das Hotel ist wie ein italienischer Palazzo gebaut, mit Säulen, kleinen Höfen, Türmchen, etc. Wunderschöne Poolanlagen, vollendeter Service, traumhafte Lage am Meer. Eigentlich kann man die Website des Hotels anschauen, so sieht es aus, einfach noch etwas schöner :-). Wir haben den Flager Club gebucht. Dies ist ein reservierter Bereich im altehrwürdigen Teil des Hotels mit Häppchen und Getränken (Alkohol und Softdrinks). Morgens gibts Frühstück, dann um die Mittagszeit gibt es Häppchen, Afternoon Tea, usw. Dieses Hotel gehört für uns zu den Besten bis anhin weltweit, welche wir besucht haben.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Marcel H!
Schondorf am Ammersee, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Wir wollten im Breakers einen 14tägigen Golfurlaub machen, waren aber völlig Fehl am Platze.
Das Breakers ist ein Tagungshotel und kein Urlaubshotel Es begann schon damit, als wir spät abens ankamen und niemand uns unser Zimmer zeigte. Wir irrten eine halbe Stunde in dem riesigen Hote umher.
Wir hatten über unsere Reisegesellschaft ein Zimmer mit Frühsück gebucht. Aber das Hotel erkannte das nicht an, Früstücksbuffet extra 30 Dollar pro Person.
Dann zum Golf: es gab kein Package für 14 Tage. Pro Spiel sollten wir 200 Dollar Greenfee pro Person bezahlen. Einziges Entgegenkommen,ween wir nach 14.00 spielen: 1Dollar pro Minute pro Spieler. Für 18 Löcher brauchen Sie etwa 4 Stunden. Das wären dann 240 Dollar Greenfee, ein tolles Entgegenkommen.
Nie wieder. Nächstes mal fahren wir wieder nach Mauritius. Da ist Golf inklusive.

Zimmertipp: Zimmer um Ozean sind ruhiger.Aber sehr teuer
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
3 Danke, Dietmar B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Kennen das Hotel schon einige Jahre. Sehr stilvoll mit gutem Service. Golfplatz zum Hotel gehörend. Frühstückspause imposant und geschmackvoll eingerichtet. Ein typisches amerikanisches Grandhotel. Sehr schöner Palmengarten Innenhof als Outdoor Café. Unbedingt am Sonntagsbrunch teilnehmen. Valet Parking.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Norbert C!
Aargau
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Breakers ist eine Legende - und bereits bei der Einfahrt und dem Eintreten in die Lobby umhüllt einem die vergangene Epoche. Die Hotelgänge sind sehr lange und Zimmer hat es viele. Wir fühlten uns in unserem Zimmer wohl und die riesige Poolanlage war ebenfalls gepflegt und gut betreut. Das Frühstück im historischen runden Wintergarten ist ein Erlebnis - einzig der Aufpreis für den Capuccino von 8 Dollar war übertrieben.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, AdlerAargau!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm Beach.
The Chesterfield Palm Beach
Four Seasons Resort, Palm Beach
Tideline Ocean Resort + Spa
Tideline Ocean Resort + Spa
Nr. 6 von 10 in Palm Beach

Sie waren bereits im The Breakers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Breakers

Anschrift: 1 South County Road, Palm Beach, FL 33480
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Palm Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Palm Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Palm Beach
Nr. 3 der Luxushotels in Palm Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Breakers 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Breakers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Breakers Palm Beach, Florida
Breakers Palm Beach