“Hammer!!!!”

Dubendorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Hammer!!!!”
Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Waren eine Nacht in diesem Traumhotel. Wir fühlten uns sofort wohl und genossen ein paar Stunden am Privatstrand des Hotels. Das Essen an der Bar war Super und die Bedienung vorbildlich! Würden wir sofort wieder Buchen!

Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, cinquecento_68!

• Finnisch zuerst
würzburg
Bewertet am 7. Juni 2012

Fuer die USA mit sicherheit hotelmaessig sicher eine der Top-Adressen. Sehr gepflegtes Ressort mit fuer amerikanische Verhaeltnisse langer Tradition. Die Lobby ist sehr beeindruckend, aehnlich einer Kathedrale. Hier wird dem Luxus keine Grenze gesetzt. Wein aus dem Jahr 1927 die Flasche bis 6000 Dollar und aehnliche Schmankerl. Hatte eine Junior-Suite mit oceanview, was ich jedem empfehlen, kann, da dieser Fluegel des Hotels fast im Meer liegt. Toller Sound mit offenen Fenstern zu schlafen, oder nur am Tag auf dem Sofa sitzend ins Meer spucken zu koennen.
Leider fuer sich selbst steril und ohne jegliche Individualitaet. Upper class mainstream.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, kjensw!
Darmstadt
Bewertet am 25. Mai 2012

Ich habe hier zwei Tage bzw. eine Nacht verbracht - es handelt sich zwar um eine riesige Anlage, aber man hat nie das Gefühl von Überfüllung. Große Standardzimmer, schöner Gym, tolle Pool- und Beachanlage. Selbst die Tatsache, dass während meines Aufenthaltes dort eine große US-Versicherung dort mit mindestens 200 Personen eine Veranstaltung abgehalten hat, hat nicht gestört. Perfekter Service, auch am Pool.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Lilie98!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Mai 2012

Was für ein feines Hotel. Allein die repräsentative Einfahrtsallee, die pefekten Gartenanlage, das palastähnliche Hotelgebäude mit sehr repräsenativer Lobby, tolle Bar mit freundlichem Service, reibenungsloser Check Inn, günstiges Valet Parking (USD 20), feines Frühstücksbuffet, überwiegend ordentliches bis Upper Class Publikum, über das Wochenende war das Breakers zurecht ausgebucht. Highlight sind die Poolanlage mit private cabanas, unendlich viel gut geschultem und sehr freundlichem Personal, desweiteren Privatstrand mit kostenlosen Liegen/Betten usw. herrlich! Auch im Restaurantservice bestmögliches Personal. Das Breakers strahlt wirklich Klasse aus! Das Hotel ist neuwertig (wenn auch auf alt gemacht, nach Komplettwiederaufbau und Übernahme durch heutige Investorengruppe). Wir hatten "nur" ein Standardzimmer, seitliche Meerblick, top gepflegt und sauber, nicht besonders groß, leise flüsternde Air Condition, sehr angenehmer Schlaf dadurch, nettes Bad mit TV im Spiegel Gimmick (schon mehrfach hier erwähnt). Aus unserer Sicht ein echtes TOP-Hotel, Klasse Publikum, Klasse Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn auch sicher kein Schnäppchenhotel. Für ein Paar Tage entspannt am Beach, Golf oder Realxen eine Top-Adresse, ein echtes WOW-Hotel, wir würden jederzeit wieder ins Breakers reisen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, GuWi2010!
Bewertet am 6. März 2012

Hier kommt man sich wirklich wie in so alten amerikanischen Filmen vor. Schon allein die Eingangshalle ist so imposant. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Alles noch richtig schön alt und gemütlich. Die Zimmer selber sind aber modern, neu, sauber und ordentlich. Das Highlight war der integrierte Fernseher im Badezimmerspiegel.
Die Poolanlage war sehr schön, dazu gab es aber auch einen Strandabschnitt wer lieber im Meer schwimmen will.
Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren super. Sehr gute Qualität und sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, floh01!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Januar 2012

Ich habe nicht im Breakers gewohnt, sondern nur den Sonntagsbrunch genossen. Das ist kein preiswertes Vergnügen, aber sein Geld wert und wahrscheinlich nur schwer irgendwo anders in Florida zu finden! Die Auswahl ist phänomenal und es wird auch ständig aufgefüllt, egal, ob es sich um Hummer, Stone Crabs, Kaviar oder Sushi handelt. Dazu kann man Sekt (der wird dort zwar Champagner genannt, schmeckt aber nicht ganz so) bis zum Abwinken trinken. Etwas unverschämt finde ich nur, daß man z.B. einen Cappuccino extra zahlen muß. Dann doch lieber 3 Gläser mehr Sekt! Und noch ein Tipp: Nicht den Magen unnötigerweise zuerst mit Porridge füllen. Sondern gleich wie die älteren Herrschaften drumherum mit Hummer beginnen! Alles andere ist offenbar Zeitverschwendung!

Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Heike W!
Berlin
Bewertet am 4. Dezember 2011

Das "The Breakers" ist das beste Hotel am Platz in Palm Beach - dort feiert die ansässige High Society ihre Hochzeiten, Geburtstage und andere besondere Anlässe. Wir waren dort nur für eine Nacht und können nur einen kleinen Eindruck geben, aber der hat gefallen:

Optisch opulent fährt man auf einer langgezogenen Zuwegung auf das imposante Hotel zu, anschließend helfen einem gleich mehrere Mitarbeiter beim Aussteigen, beim Ausladen des Gepäcks... das ist schon spaßig. Man wird zur Rezeption geführt, dort wird man freundlich bedient. Das Zimmer, welches wir erhielten, war zwar nichts besonderes, aber wir hatten es quasi auch erst in letzter Sekunde gebucht. Teuer war es trotzdem :)

Das Zimmer ist sauber, hat eine normale Größe, aber ist mit hochwertigsten Möbeln eingerichtet. Ein tolles Bett, tolle Technik, ein richtig schönes Bad mit einem Spiegel, wo ein TV eingelassen ist. Insofern merkt man hier, wofür man das Geld gezahlt hat.

Wiederkommen würden wir eventuell auch - aber das Hotel empfiehlt sich vielleicht eher für das ältere Semester. Wir bevorzugen die üblichen Party-Hotels in South Beach ;)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, dbode!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm Beach.
The Chesterfield Palm Beach
Marriott's Ocean Pointe
Marriott's Ocean Pointe
Nr. 1 von 4 in Palm Beach Shores
Four Seasons Resort, Palm Beach

Sie waren bereits im The Breakers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Breakers

Unternehmen: The Breakers
Anschrift: 1 South County Road, Palm Beach, FL 33480-4023
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Palm Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Palm Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Palm Beach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palm Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Palm Beach
Preisspanne pro Nacht: 334€ - 900€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Breakers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Breakers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Breakers Palm Beach, Florida
Breakers Palm Beach