“Eines der schönsten Hotels, das wir kennen”
Bewertung zu The Breakers

The Breakers
Nr. 2 von 10 Hotels in Palm Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 9. Juni 2011

Diesen Mai sind mein Mann und ich zum 4. Mal ins Breakers gekommen - und es war wieder ein ganz besonderers Erlebnis. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Blick landeinwärts gebucht mit Zugang zum Club, der im 6. Stock liegt. Das Hotel ist ja sehr groß und wie ein italienisches Renaissance-Schloss dekoriert - natürlich in amerikanischem Maßstab. Allerdings sind viele Zimmer eher klein, was aber nicht viel ausmacht, weil die Einrichtung das aufwiegt. Es ist alles da: nicht nur sehr bequeme Betten mit richtigen, beweglichen Leselampen (daran hapert es ja oft. Wir haben deshalb ein Kabel mit einer Glühbirne dabei), ein Schreibtisch. In unserem Zimmer befanden sich noch ein Sofa. Und der Stil der EInrichtung gefällt uns sehr gut. Wir hassen diese moderne Kahlheit. Das Personal ist sehr freundlich. Im Club gibt es nichts zu Mittag, aber Snacks am frühen Abend und alkoholische Getränke, später dann Pralinen und Liköre. Ganz besonders entspannend ist es, auf der Dachterrasse zu sitzen und die Wärme zu genießen. Das Frühstück im Circle Room ist unübertroffen!
Die Poollandschaft wurde erheblich vergrößert, so dass Platz für jeden ist. Und wer will, kann sich an den sandigen Strand legen. Das Wasser war wunderbar klar. Das nächste Mal wollen wir dort zum Schnorcheln gehen. Natürlich ist immer viel los: Hochzeiten, Tagungen - es macht richtig Spass, zuzuschauen und die Dekorationen zu bestaunen. Eigentlich besteht keine Notwendigkeit, das Hotelgelände zu verlassen!
Wir hatten leider 3 ziemlich laute Frauen im Nachbarzimmer, die man wegen der Doppeltüren hören konnte. Auf unsere Beschwerde hin wurde aber der Zwischenraum gedämmt, so dass alles wieder in Butter war. Das Parken ist recht teurer 20 $ am Tag und man kann das Auto nicht - wie früher möglich - selbst irgendwo parken.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sweetmarie!
Bewertungen (2.326)

Bewertet am 18. Mai 2011

Das breakers gehört zu den absoluten leading hotels der Welt.
Mittlerweile ist es zum dritten mal wiederaufgebaut (nach 2 Bränden), um private Pavillons und ein weitreichenendes Gelände erweitert und noch immer Treffpunkt von Wirtschaft, Urlaubssuchenden und Geniessern historischer Räume. Besonders schön sind die Ballsäle, die immer wieder für Konferenzen genützt werden.
Und - die schönste Bar Floridas, am östlichsten Punkt des Bundesstaates, mit Aussicht auf den Ozean.
Das Breakers ist die perfekte Mischung aus closed community, Hotel mit allen Annehmlichkeiten (zahlreichen Shops), einer Vielzahl von Restaurants und Bars, historischem Schick und modernem Luxus.

Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, STHMVIE!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Breakers in Palm Beach ist ein Hotel der besten Kategorie. Preislich im oberen Bereich angesiedelt, aber dennoch jeden Dollar wert. Das Service ist wie man es sich dem Standard entsprechend erwartet, die Lage ist phänomenal. Auch Golffreunde kommen auf ihre Rechnung, 2 18-Loch Plätze - auf einem wird sogar jährlich ein Turnier der PGA Tour gespielt - sind direkt beim Hotel dabei. Alles in allem "Sehr Empfehlenswert"!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, dusserl!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Ein absolutes MUSS ist es an einem Sonntag hier den Brunch einzunehmen. Bedingung ganz viel Zeit ! Nicht nur zum Essen sondern auch zum schauen.

Excellentes Buffet von bis Kaviar, war ALLES da.

Buntes Publikum der High Society von Palm Beach, von Skurill bis Hochelegant.

Hier gilt offensichtlich sehen und gesehen werden.

Machen Sie bei Ihrem nächsten Halt in Palm Beach hier unbedingt was aus und ganz wichtig Reservierung - sonst klappt nichts!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, 1801eva!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Wunderschön gelegenes Hotel mit einer eindrucksvollen Gartenanlage, die immer top gepflegt wird. Die Lobby erinnert an eine Kirche, mit einer herrlich hohen Decke. die Zimmer sind sehr großzügig, in pastellfarben gehalten. Das Bad ist groß mit separater Dusche und einem Schminktisch. Die Croissants zum Frühstück sind alleine schon die Reise wert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, defFranzi2702!
Bewertet am 28. August 2010

Ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr viel Charm und Vergangenheit. Die Poolanlage mit den verschiedenen Cabanas sucht ihresgleichen in Florida. Die Zimmer sind teilweise recht klein für US Verhältnisse, jedoch sehr sauber und tolle Bäder. Der Flagglers Club ist unseres Erachtens ein Must! Sehr persönlicher Service. Der Sonntags Brunch war "out of this world".
Das italienische Restaurant fanden wir nicht wahnsinnig toll. Das Essen war sehr schwer und nicht sehr "tasty".
Das Personal war überall und stets zu Diensten, ganz wie man sich's an einem solchen Ort vorstellt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, christaSwitzerland!
Bewertet am 2. August 2010

"The Breakers" wird in allen Katalogen und Reiseführern als Hotellegende hervorgehoben. Zu Recht, wie ich meine!
Schon die Anfahrt ist atemberaubend: Das einem italienischen Palazzo nachempfundene Hotelgebäude (Wo gibt es slch riesigen Palazzi eigentlich?) thront am Ende einer langen, gepflegten Auffahrt. Das nächste aha-Erlebnis ist die stilvolle Lobby. Die Zimmer sind nicht beonders groß (es sei denn, man wählt eine der ganz teuren Varianten), aber schick eingerichtet.
Was das Resort besonders auszeichnet, ist die Vielfältigkeit der Möglichkeiten. Es wird alles geboten, was einen Strandaufenthalt besonders reizvoll macht.
Nichts wirkt irgendwie ungepflegt oder schäbig, alles ist von höchstem Komfort.
Hier werden Urlaubsträume wahr!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Gutesreise10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm Beach.
The Chesterfield Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Nr. 3 von 34 in West Palm Beach
Fairfield Inn & Suites Palm Beach
Hyatt Place West Palm Beach Downtown
Hyatt Place West Palm Beach Down ...
Nr. 7 von 34 in West Palm Beach

Sie waren bereits im The Breakers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Breakers

Anschrift: 1 South County Road, Palm Beach, FL 33480-4023
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Palm Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Palm Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Palm Beach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palm Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Palm Beach
Preisklasse: 425€ - 1.429€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Breakers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Breakers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Breakers Palm Beach, Florida
Breakers Palm Beach