“Plüschiges Hotel”

Nr. 3 von 10 Hotels in Palm Beach
Heidelberg, Deutschland
“Plüschiges Hotel”
Bewertet am 19. September 2010

Wollten auf der Durchreise eigentlich im The Breakers übernachten, welches leider ausgebucht war. Wir wurden an das Hotel Chesterfield verwiesen. Das Personal war sehr freundlich, das saubere Zimmer des zentral gelegenen Hotels für unsere Ansprüche zu plüschig und mit Durchzug und für den Preis von über 200 Euro überteuert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, simone_stumpf!

Enterprise, FL
Bewertet am 21. Mai 2007

Dieses Hotel ist ein wahrer Genuss, besonders im Vergleich zu anderen Hotels in Palm Beach, die viel höhere Preise verlangen. Die Zimmer sind supersauber, hübsch dekoriert und sehr gemütlich. Der Service ist makellos, wie auch das Essen. Es gibt einen sehr schönen Hof und einen Patio mit Pool und Spa zum Entspannen. Verpassen Sie dies nicht, wenn Sie nach Palm Beach kommen und nicht im Breakers wohnen möchten!

2 Danke, FLTravelingMan!
wellesley ma
Bewertet am 25. Februar 2007

Wir sind mindestens einmal pro Jahr zu Besuch in Palm Beach. Der letzte Aufenthalt im Chesterfield war vielleicht unser fünfter oder sechster. Wie auch in der Vergangenheit war es ein wahres Vergnügen. Mit Ausnahme von der übermüdeten und etwas mürrischen Dame an der Rezeption war das Personal großartig. Wir lieben den Pool und die Leopardenlounge. Die junge Barkeeperin war jedes Mal sehr freundlich, als wir zur Happy Hour für einen Drink und ein paar Häppchen vorbeikamen. WGL

2 Danke, WGLwellesleyma!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm Beach.
Colony Hotel
Bradley Park Hotel
Bradley Park Hotel
Nr. 9 von 10 in Palm Beach
Hyatt Place West Palm Beach Downtown
Hyatt Place West Palm Beach Down ...
Nr. 8 von 34 in West Palm Beach
The Breakers
The Breakers
Nr. 2 von 10 in Palm Beach
4.5 von fünf Punkten 2.169 Bewertungen

Sie waren bereits im The Chesterfield Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chesterfield Palm Beach

Unternehmen: The Chesterfield Palm Beach
Anschrift: 363 Cocoanut Row, Palm Beach, FL 33480-4539
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Palm Beach
Nr. 3 der Luxushotels in Palm Beach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Palm Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Palm Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Palm Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Chesterfield Palm Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chesterfield Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Chesterfield Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach Florida