“In bester Lage den besten Service zu angemessenem Preis!”

The Chesterfield Palm Beach
Nr. 3 von 10 Hotels in Palm Beach
Bewertet am 12. November 2013

Dieses wunderbar gelegene Kleinod, inmitten der besten Villengegend der Stadt, wenige Minuten zu Fuß zum Strand, zur Worth Street, der Einkaufs-und Showmeile von Palm Beach mit einem wunderbaren Innenhof, der das herrliche Frühstück schon zu einem romantischen Tagesbeginn macht, ist unvergleichlich. Wer nicht ins riesige Breakers will, ist hier bei mindestens gleich gutem Service und phantastischer Küche bestens aufgehoben.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon buchen!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang W!

Bewertet am 24. April 2013

Ich verbrachte 10 Tage in diesem Hotel - ein Traum wurde wahr. Herzliches willkommen - wundervoll eingerichtete Zimmer - schöner Poolbereich und nicht zuletzt unglaublich, was die Küche macht. Ich Habe gut geschlafen, nahm meine Schokolade aus verschiedenen Kissen und bestellte Frühstück für den nächsten Tag in meinem Zimmer.Die Zeitung hing an der Tür jeden Tag.Werde bald wieder hierher zurück kommen!

2  Danke, concha960!
Bewertet am 20. Februar 2013

Kleines, ausgefallenes Hotel mit traumhaftem Frühstück im kleinen Innenhof. Eine Oase der Ruhe! Ein MUSS für jeden Gast ist ein Abendessen im Leopard Restaurant ... hervorragendes Essen mit sehr aufmerksamen Service und Livemusik ... man fühlt sich in einer anderen Zeit! Wir haben einen unvergesslichen Abend dort verbracht! Bei der Zimmerbuchung darauf achten, dass das Zimmer nicht direkt über dem Restaurant liegt ... ansonsten kann es schon mal etwas lauter werden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bellini1881!
Bewertet am 3. Oktober 2011

hervorragende Lage (Strand, Sehenswürdigkeiten etc.), zuvorkommendes Personal und 1-A-Service, nettes u. individuelles Zimmer (kein Ketten-08/15-Standard...), Super-Frühstück, während der low-season nicht zu sehr gebucht und deshalb -für den Gast- besondes angenehm! ein Rundum-Wohlfül-Erlebnis, SEHR EMPFEHLENSWERT (... nicht ganz preisgünstig, aber m. E. jeden Dollar wert, ist eben auch Palm Beach)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, fralev!
Bewertet am 14. August 2011

Das charmante Hotel liegt in optimaler Lage in Palm Beach. Von hier aus kann man sowohl das Städtchen, als auch den Strand erkunden bzw. sehr gut Ausflüge starten.
Es gehört ebenfalls zu den "Small Luxury Hotels of the World".

Das Zimmer war von ausreichender Größe, mit gut funktionierender überraschend leiser Klimaanlage. Das etwas "plüschige" Ambiente muss man mögen, es hat jedoch durchaus Charme. Von der Lobby bis zu den Fluren und der Gestaltung des Aufzugs zum Concierge - alles passt zusammen ;)

Das Frühstück war in unserer Rate enthalten, zwar überschaubar, aber sehr gut und frisch: Continentales Frühstück bestehend aus Croissoins, Plunderteilchen, Obst sowie Tee nach Gusto. Wir waren zufrieden!

Zum Hotel gehört auch ein Poolbereich im Garten, mit ausreichend Sitz- und Liegen im Schatten und in der Sonne. Die Terrasse war von Büschen und Bäumen umgebend - sehr hübsch. Der Pool selbst war ebenfalls sehr sauber. Blätter/Laub wurde jeden Tag entfernt.

Für uns definitiv eine sehr gute Wahl, würden wir wieder buchen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anschi3108!
Bewertet am 10. Juli 2011

Das Chesterfield in Palm Beach liegt 3 Blocks vom Meer entfernt in einer ruhigen Wohngegend von Palm Beach. Dank kostenlosem Valet Parking ist die Parkplatzsuche kein Problem. Vom Hotel ist man in 5 min zu Fuss auf der Worth Ave und in 5-10 min am Strand. Das Hotel und die Zimmer versprühen britischen Charme. Sehr nett ist der kleine Innenhof und der Pool. Frühstück war eher übersichtlich, aber mit frischem Obst. Unser Zimmer war klein, aber alles in Ordnung und sauber. Nachmittags gab es kostenlose Cookies. Insgesamt empfehlenswertes Hotel in Palm Beach.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, DrFaustus79!
Bewertet am 19. September 2010

Wollten auf der Durchreise eigentlich im The Breakers übernachten, welches leider ausgebucht war. Wir wurden an das Hotel Chesterfield verwiesen. Das Personal war sehr freundlich, das saubere Zimmer des zentral gelegenen Hotels für unsere Ansprüche zu plüschig und mit Durchzug und für den Preis von über 200 Euro überteuert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, simone_stumpf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm Beach.
0,6 km entfernt
9,7 km entfernt
Fairfield Inn & Suites Palm Beach
1,1 km entfernt
Hyatt Place West Palm Beach Downtown
Hyatt Place West Palm Beach Down ...
Nr. 7 von 34 in West Palm Beach

Sie waren bereits im The Chesterfield Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chesterfield Palm Beach

Anschrift: 363 Cocoanut Row, Palm Beach, FL 33480-4539
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Palm Beach
Nr. 3 der Luxushotels in Palm Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Palm Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Palm Beach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Palm Beach
Preisklasse: 242€ - 657€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Chesterfield Palm Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chesterfield Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Chesterfield Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach Florida