“von gut bis schlecht...”

Fairfield Inn & Suites Palm Beach
Nr. 7 von 10 Hotels in Palm Beach
Bewertet am 2. April 2012

wir haben das Motel auf unserer Rundreise durch Florida übers Internet im vor raus für eine Nacht gebucht, absolut überteuert 175$ DZ incl tax. Die Lage ist nicht optimal da das Motel etwas weit vom "Schuss" ist. aber als Durchgangs Station für Florida Reisende trotzdemt zu Empfehlen...Sauber und große gute Zimmer, aber sehr unfreundliches Abend Rezeption Personal... ( in unserem Flur war die Eismaschine in dieser Nacht nicht in Bertieb/ wohl defekt... Kommentar: dann gehen sie halt in den 2 Stock und holen sich dort ihr Eis...bei der Nachfrage wo mann denn noch was essen könnte meinte der "nette" Herr...weiß nicht..fahren sie doch mal in´die Stadt...irgend etwas werden sie schon finden)
wenn wir gewusst hätte wie einfach es ist in Palm Beach ein gutes Motel zu finden auch Abends hätten wir die Finger vom Fairfield Inn gelassen.
das Frühstück war für Amerikanische Verhältnisse schon recht gut. Was ich Persönlich nicht gut finde, das ist uns aber auch in anderen Motels aufgefallen ist das alles in "Einweg Geschirr" verarbeitet wird. Beim Frühstück fängt das beim Besteck an und hört beim Kaffeebecher auf...eigentlich hat das nichts mit Umweltschutz zu tun !
Fazit: wer nicht auf Geld achten will oder muss kann diese Motel ruhig als Zwischenstop buchen...halt wegen der großen, sauberen Zimmer...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mike-Olympia!

Bewertet am 17. Februar 2012

Ich bin von dem Fairfield Inn & Suites Palm Beach in 2870 South Ocean Boulevard in Palm Beach - Florida recht begeistert: das Haus ist sehr sauber und gut gebaut. Es gibt ausreichend Parkplätze und eine Riesenauswahl an Restaurats und Geschäften/Banken in der Nähe. Das Frühstück ist ordentlich, Internet zwar nicht superschnell aber kostenlos; mein Zimmer war riesig und sehr leise. Ich bin rundum zufrieden

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, maulf!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel liegt gut und ist direkt wenn man die Brücke nach Palm Beach überquert hat zu finden. Direkt am Wasser des Intracoastal Waterway gelegen,kann man vom Pool aus den vorbeiziehnden Schiffen zuschauen. Es gibt ein kleines Frühstück und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Nachts ist es gut auszuhalten, da sehr ruhig. Einziges Manko ist ein fehlender Kühlschrank im Zimmer, den man gerne hätte um zumindest eingekaufte Getränke zu kühlen.
Das Meer ist gut zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, anja068!
Bewertet am 23. März 2011

Das Fairfield macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck und war gut besucht. Unser Zimmer war hell, geräumig und sauber. In den zwei sehr großen und bequemen Betten haben wir wunderbar geschlafen. Das Hotel hat einen netten Poolbereich mit Loungemöbeln direkt am Intercoastal Waterway. Nur der Straßenlärm von der Brücke stört etwas beim Relaxen. Im Zimmer hört man jedoch nichts mehr davon. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr umfangreich und zur Stoßzeit wird es im Frühstücksraum sehr voll. Neben dem Standardtoast und Bagel, gab es Waffeln, gekochte Eier, Müsli, Obstsalat und Joghurt sowie Omeletts aus dem Kühlregal. Zudem haben wir die Waschmaschine im Hotel für 2 Dollar pro Waschgang genutzt und die Sachen dann auf dem Balkon getrocknet. (Der Trockner kostet sonst ebenfalls nochmal 2 Dollar.) Ein weiterer Pluspunkt: Der Strand ist zu Fuß zu erreichen (direkt auf der anderen Straßenseite hinter dem Parkplatz).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, blume279!
Bewertet am 9. Juli 2007

Wir sind gerade von einem Wochenend-Urlaub zurückgekommen. Es war einfach herrlich! Die Lage direkt gegenüber vom Strand war ideal! Nach dem Lesen der unterschiedlichen Ansichten über das Hotel wussten wir ja nicht, was uns erwartete. Zuerst einmal war das Personal sehr freundlich, von der Rezeption über das Reinigungsteam bis hin zu der Dame, die morgens Waffeln backte. Sie taten alles, damit wir uns willkommen fühlten. All unsere Wünsche wurden erfüllt: ein Kinderbett und ein Zimmer im oberen Stock mit Meeresblick. Das Frühstück übertraf alle Erwartungen. Es gab frische Waffeln, Obst, Sandwiches von Jimmy Dean und sogar sehr guten Kaffee. Die Zimmer waren sauber und hübsch. Wir bekamen ein großes Zimmer, die Extended King Suite, mit Meeresblick. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und zwei Fernseher.

Zu Mittag aßen wir gegenüber bei John G´s. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Fish und Chips waren außerordentlich gut. Nehmen Sie Bargeld mit, da Kreditkarten nicht akzeptiert werden. Wenn Sie ein Auto haben, fahren Sie einmal zu CityPlace im Stadtzentrum. Dort gibt es tolle Geschäfte, Restaurants, Kinos, etc. Auf jeden Fall übernachten wir wieder in diesem Hotel. Schönen Aufenthalt!

Danke, qt2000x!
Bewertet am 9. April 2007

Wir sind gerade von einem Wochenendurlaub aus Palm Beach zurückgekehrt. Das Beste an dieser Reise war eigentlich das gesparte Geld, das wir nicht in einem Resort-Hotel ausgegeben haben. Die zusätzlichen 200 Dollar, die uns eine Übernachtung im Chesterfield oder im Four Seasons durchschnittlich gekostet hätte, gaben wir für Restaurantbesuche aus und natürlich auch in der Worth Avenue.
Vom ersten Augenblick an wurden wir zuvorkommend behandelt. Um 11 Uhr kamen wir mit einem frühen Flug an. Die Dame an der Rezeption war so freundlich, uns gleich einchecken zu lassen.
Das Zimmer war sauber und schlicht, es hatte eine schöne Dusche und einen kleinen, hübschen Balkon. Das Frühstück übertraf alle unsere Erwartungen. Es gab Waffeln, Toast, Bagels, Gebäck, frisches Obst sowie Säfte, Müsli und Joghurt. Herrlich! Die Angestellten waren freundlich, sie bereiteten uns abends, falls gewünscht, die Betten vor und legten uns Pfefferminz-Bonbons auf die Kopfkissen.
Das Fairfield bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf der Insel, es ist super gelegen nahe der Brücke zum Festland und nur wenige Minuten entfernt von Spielbahn 3 des Palm Beach Golf Clubs. Dieser steht übrigens der Allgemeinheit für 35 Dollar pro Spielerpaar und Tag mit 18 Spielbahnen offen.
Auch liegt das Hotel nur einige Minuten von der Einkaufsmeile Worth Avenue entfernt, und die schöne Umgebung ist von Villen und kunstvoll gestalteten Hecken gesäumt.
Wenn Sie zu einem schnellen Kurzurlaub mit Bummeln und Golfen nach Palm Beach fahren, übernachten Sie im Fairfield. Wenn Sie jedoch unbedingt Wellness-Leistungen und Strandpersonal mit vollem Service möchten, übernachten Sie besser in einem Resort-Hotel.

6  Danke, suzeQNYC!
Bewertet am 17. März 2007

Meine Frau, mein Sohn und ich waren mit dem Fairchild Inn & Suites, Palm Beach, wo wir vom 9. bis zum 11. März 2007 übernachteten, sehr zufrieden. In South Palm Beach gibt nicht viele Hotels, und alle anderen sind entweder sehr teuer oder erhielten furchtbare Kritiken auf TripAdvisor. Wir fanden, dass dieses Hotel gut gepflegt und sauber ist, über gutes Personal verfügt, und der Service war angenehm und professionell. Das Frühstück (im Preis inbegriffen) war wie in jedem anderen Hotel der unteren bzw. mittleren Kategorie. Es gab genügend Plätze, obwohl das Hotel ausgebucht war, die Tische wurden immer sofort wieder abgeräumt, und es wurde ständig nachgefüllt. Das kabellose Internet hat in unserem Zimmer problemlos funktioniert. Unsere Bordkarten fürs Flugzeug konnten wir in dem kleinen Büro ausdrucken (mit Computer und Drucker). Wir hatten eines der größeren Zimmer, zwei Queensize-Betten mit Blick auf den Inland Waterway und den Hotelpool, außerdem hatten wir eine zusätzliche Sitzgelegenheit und einen Balkon. Wenn wir auch nicht viel Zeit im Hotel verbrachten, hat es doch unsere Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen.

8  Danke, Steven G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm Beach.
9,7 km entfernt
Hilton West Palm Beach
Nr. 3 von 34 in West Palm Beach
10,1 km entfernt
Hyatt Place West Palm Beach Downtown
Hyatt Place West Palm Beach Down ...
Nr. 8 von 34 in West Palm Beach
10,3 km entfernt
West Palm Beach Marriott
West Palm Beach Marriott
Nr. 14 von 34 in West Palm Beach

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Palm Beach

Anschrift: 2870 S Ocean Blvd, Palm Beach, FL 33480-5507
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Palm Beach
Preisklasse: 112€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Palm Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Palm Beach Inn
Fairfield Inn And Suites Palm Beach