“Schönes Hotel + 1A Service”

Four Seasons Resort, Palm Beach
Nr. 1 von 10 Hotels in Palm Beach
Bewertet am 1. August 2014

Das Four Seasons ist ein sehr schönes Hotel was sich an einem langen und vor allen Dingen sauberen Strand befindet. Die Anlage ist sehr gepflegt und eigentlich ist immer jemand damit beschäftigt die Anlage sauber zu halten. Die Zimmer sind gut eingerichtet und haben eine vernünftige Größe, sodass man auch locker mal einen Regenschauer überstehen kann. Das Personal ist sehr zuvorkommend und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Gerade am Strand ist dies sehr gut, da man angefrorene Obstsorten, Eiswasser, Eis und andere Kleinigkeiten den ganzen Tag über gereicht bekommt. Wir haben leider nicht so viele tolle Restaurants im nahen Umfeld gesehen, sodass man immer ein wenig unterwegs war um Essen zu gehen, allerdings ist auch die Küche im Hotel als gut zu bewerten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sonob!
Bewertung schreibenBewertungen (2.229)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. April 2014

Das Four Seasons ist unser neuer Favorit unter den Hotels in Palm Beach. Offiziell mit 5 Sternen bewertet, würde es auch von uns so klassifiziert. Auch wenn der wenig ansprechende 70er-Jahre-Bau von aussen nicht viel hergibt, so überzeugt das Gebäude mit seinen inneren Werten. Die öffentlichen Einrichtungen und Zimmer werden den höchsten Ansprüchen gerecht. Gleiches gilt für den Service. Auch hier erzielt das Hotel Bestnoten - jedenfalls aus unserer Sicht.

Das Four Seasons liegt in direkter Strandlage in South Palm Beach, etwas abseits des wirtschaftlichen Zentrums mit der Worth Avenue. Die dortigen Geschäfte sind aber dennoch schnell zu erreichen. Ein Auto ist aber in jedem Fall empfehlenswert, wie überall in Florida.
Das Gebäude wirkt, abgesehen von der Vorfahrt, eher unscheinbar. Das Hotel überzeugt jedoch durch seine Inneneinrichtung. Die helle, moderne und dennoch nicht zu kühle Ausstattung der öffentlichen Bereiche entspricht dem, was anspruchsvolle Gäste von einem erstklassigen Ferienhotel erwarten können. Das überträgt sich auch auf die Zimmer. Hell und freundlich, geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet, entsprechen die Zimmer den höchsten Standards. Mit einer Grösse von rund 30 Quadratmetern sind die einfachen Zimmer gut bemessen. Die unteren Preiskategorien unterscheiden sich vor allem durch ihre Lage. Aus unserer Sicht sind die zum Pool und Strand ausgerichteten Zimmer ganz klar die bessere Wahl.

Die Pool- und Gartenanlagen würden wir als eher durchschnittlich beschreiben. An Tagen mit hoher Auslastung kann es dort schon mal eng werden. Für uns besser, sich eine Liege am Strand zu reservieren. Extrem aufmerksames Personal kümmert sich dort - wie auch am Pool - um Ihre Wünsche und Bestellungen. So werden selbstverständlich die Liegestühle hergerichtet oder fortlaufend kleine Snacks, Wasser und Obst angeboten. Perfekt für einen Tag nur am Strand. Abstriche sind lediglich beim baulichen Zustand der Pool-Bar zu machen. Eine Renovierung und damit eine Anpassung an die anderen top gepflegten Bereiche des Hotels wäre sicher angebracht. Aber das ist auch schon der einzige Schwachpunkt des Hotels.

Hervorzuheben ganz sicher auch die Restaurants des Hotels. Die servierten Speisen können sich sehen lassen. Auch das Frühstück, das als Büffet angeboten wird, ist aus unserer Sicht exzellent. Ein Koch bereitet dabei sämtliche Eierspeisen nach den Wünschen der Gäste zu. Besser geht es nicht. Das Personal auch hier jederzeit freundlich, hilfsbereit und hoch motiviert.

Die Hohe Servicebereitschaft ist in allen Bereichen des Hotels zu finden. Ob Rezeption, Valet, Restaurants, Pool, Strand oder Housekeeping - überall stoßen die Gäste auf sehr aufmerksame und sehr freundlichen Hotelmitarbeiter. Häufig erfolgt die namentliche Ansprache. Die hohe Servicebereitschaft ist wohl als das eigentliche Geheimnis des Hotels zu sehen. Nur wenige Hotels können da mithalten. Von Anfang an muss der Gast hier auf nichts verzichten. Die Begleitung zum Raum nach dem Checkin ist genauso selbstverständlich, wie eine kurze Erklärung des Hotels oder die Mitgabe von Wasser, sobald man ins Auto steigt. Alles perfekt. So soll es sein.

Insgesamt können wir das Four Seasons in Palm Beach uneingeschränkt empfehlen. Sicher gibt es schönere Hotelbauten in Florida, doch was die Hotelqualität ausmacht, da ist das Four Seasons kaum zu überbieten. Wer die hohen Preise nicht scheut, ist dort wirklich am besten aufgehoben. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool oder zum Meer.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, hotelcritc111!
Bewertet am 15. August 2013

sehr schönes Hotel, besonders gut hat uns das Restaurant gefallen, sehr gutes Essen am Abend und ein sehr sehr gutes Frühstücksbuffet mit den edelsten Früchten. die Zimmer sind auch sehr schön. Zur Worse Avenue muss man allerdings fahren. Das Pflicht Valet-Parking ist für uns Europäer etwas gewöhnungsbedürtig, da sehr teuer 23$ für einen Tag.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HermannMiebach!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wunderschön gelegen, an einem langen, sauberen Strand.
Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.
Immer wieder wird man am Strand mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnt:
gefrorene Trauben, kühle Tücher, frische Früchte, Eiswasser, kleine Biskuits.....
Das Restaurant bietet eine gute Auswahl, will man zum Essen weggehen, bietet der Ort viele Möglichkeiten!
Die Zimmer sind gross und gemütlich!
Perfektion!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ritajj57!
Bewertet am 12. März 2013

Das Four Seasons ist wunderbar ruhig und doch nah gelegen, vielleicht nicht ganz so neu, wie das Ritz-Carlton, dafür ist das Restaurant besser. Sehr hübsch ist auch das Poolrestaurant mit Blick über den Strand. Der Service ist ganz four seasons - perfekt. Insbesondere hat uns die Concièrge jeden Abend ein tolles Restaurant empfohlen, wo wir immer einen schönen Tisch bekommen haben und bestens aufgehoben waren. Einziger Negativpunkt ist der Fitnessraum, der etwas dunkel und muffelig ist.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Spooky68!
Bewertet am 1. August 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem sehr schönen Hotel. Es liegt direkt am langen Sandstrand und wir hatten mit partial oceanview einen tollen Blick auf denselben. Die Zimmer sind riesig und sehr komfortabel, die Betten vielleicht etwas zu weich, um wirklich bequem zu sein und leider recht schmal ( wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder) . Badezimmer mit Dusche und Badewanne, alles sehr luxuriös. Der Pool ausreichend groß mit sehr gutem service, über den Tag werden einem immer wieder kostenlose Leckereien serviert und Eiswasser. Poolbaar mit snackbar. Ocean bistro hatte geschlossen, wir waren im anderen Restaurant essen, sehr gutes seafood, aber auch entsprechend teuer. Leider gibt es weit und breit kein anderes Restaurant, wo man gut erreichbar mal eine Abwechslung ausserhalb des Hotels haben könnte, aber dafür kann ja keiner was :-). Also, auf etwas Einsamkeit muss man gefasst sein, aber für den Anfang oder das Ende einer Floridarundreise, so wie bei uns, ist es das perfekte Hotel- ein bisschen Luxus und palm beach flair zu noch erschwinglichen Preisen! Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nina G!
Bewertet am 26. April 2012

Perfekte Lage, perfekte Zimmer, perfekter Service. Mehr kann man fast nicht sagen. Das Hotel liegt direkt am Strand, von unserem Zimmer hatte man einen tollen Blick auf das Meer. Außerdem ist es wirklich ein Hotel zum Entspannen, das es sehr ruhig liegt. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Zudem gibt es eine kleine Strandbar, in der man Snacks bekommt.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ware94!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm Beach.
9,4 km entfernt
0,3 km entfernt
Fairfield Inn & Suites Palm Beach
31,4 km entfernt
Boca Beach Club, A Waldorf Astoria Resort

Sie waren bereits im Four Seasons Resort, Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort, Palm Beach

Anschrift: 2800 South Ocean Boulevard, Palm Beach, FL 33480-6234
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Palm Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Palm Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Palm Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Palm Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Palm Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Palm Beach
Preisklasse: 381€ - 1.110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort, Palm Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort, Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Resort, Palm Beach
Hotel Four Seasons Resort, Palm Beach