“Übersteigt alle Erwartungen”

Four Seasons Resort, Palm Beach
Nr. 1 von 10 Hotels in Palm Beach
Bewertet am 30. Juli 2013

Wunderschön gelegen, an einem langen, sauberen Strand.
Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.
Immer wieder wird man am Strand mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnt:
gefrorene Trauben, kühle Tücher, frische Früchte, Eiswasser, kleine Biskuits.....
Das Restaurant bietet eine gute Auswahl, will man zum Essen weggehen, bietet der Ort viele Möglichkeiten!
Die Zimmer sind gross und gemütlich!
Perfektion!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ritajj57!
Bewertungen (2.180)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. März 2013

Das Four Seasons ist wunderbar ruhig und doch nah gelegen, vielleicht nicht ganz so neu, wie das Ritz-Carlton, dafür ist das Restaurant besser. Sehr hübsch ist auch das Poolrestaurant mit Blick über den Strand. Der Service ist ganz four seasons - perfekt. Insbesondere hat uns die Concièrge jeden Abend ein tolles Restaurant empfohlen, wo wir immer einen schönen Tisch bekommen haben und bestens aufgehoben waren. Einziger Negativpunkt ist der Fitnessraum, der etwas dunkel und muffelig ist.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Spooky68!
Bewertet am 1. August 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem sehr schönen Hotel. Es liegt direkt am langen Sandstrand und wir hatten mit partial oceanview einen tollen Blick auf denselben. Die Zimmer sind riesig und sehr komfortabel, die Betten vielleicht etwas zu weich, um wirklich bequem zu sein und leider recht schmal ( wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder) . Badezimmer mit Dusche und Badewanne, alles sehr luxuriös. Der Pool ausreichend groß mit sehr gutem service, über den Tag werden einem immer wieder kostenlose Leckereien serviert und Eiswasser. Poolbaar mit snackbar. Ocean bistro hatte geschlossen, wir waren im anderen Restaurant essen, sehr gutes seafood, aber auch entsprechend teuer. Leider gibt es weit und breit kein anderes Restaurant, wo man gut erreichbar mal eine Abwechslung ausserhalb des Hotels haben könnte, aber dafür kann ja keiner was :-). Also, auf etwas Einsamkeit muss man gefasst sein, aber für den Anfang oder das Ende einer Floridarundreise, so wie bei uns, ist es das perfekte Hotel- ein bisschen Luxus und palm beach flair zu noch erschwinglichen Preisen! Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nina G!
Bewertet am 26. April 2012

Perfekte Lage, perfekte Zimmer, perfekter Service. Mehr kann man fast nicht sagen. Das Hotel liegt direkt am Strand, von unserem Zimmer hatte man einen tollen Blick auf das Meer. Außerdem ist es wirklich ein Hotel zum Entspannen, das es sehr ruhig liegt. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Zudem gibt es eine kleine Strandbar, in der man Snacks bekommt.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ware94!
Bewertet am 11. März 2012

Das Four Seasons in Palm Beach liegt direkt am Strand und ist sehr ruhig gelegen. Unsere Suite war sehr geräumig und immer sehr sauber. Außerdem gab es einen großen Balkon mit Blick auf den Strand und das Meer. Am Strand gibt es umsonst Liegen und Sonnenschirme und ab und zu Kleinigkeiten zu essen. Das Hotel hat zum normalen Restaurant auch noch eine Außenbar, in der es Snacks gibt und in die man sich auch im Badedress setzten kann.
Erholung pur und absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Snooki12!
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Four Seasons Palm Beach ist ein sehr schönes Hotel direkt am Strand. Der Service ist herrvoragend und man fühlt sich ,wie immer in einem FS, sehr wohl. Die Zimmer sind groß nur das Bett war diesmal leider nicht ganz so bequem. Dafür gibt es leider ein bisschen Abzug. Sonst läßt das Hotel keine Wünsche offen. Es gibt eine kostenlose Kinderbetreuung, ausreichend Handtücher, Liegen, Sonnenschirme und Erfrischungen am Strand und Pool. Das Frühstück im Ocean Bistro war sehr lecker und das Abendessen im Restaurant sehr gut, genau wie der Service. Wir werden definitv wiederkommen. Valet Parking kostet 25 USD, Internet für 24h 10 USD +tax.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travel_Girl_FRA!
Bewertet am 31. August 2010

Traumhaftes Hotel mit schönen Zimmern mit Ausblick auf den Atlantik. Selbst Zimmer mit seitlichem Meerblick hat gute Sicht. Es wurde uns gleich ein kostenloses Upgrade angeboten. Die Bäder haben eine gute Größe. Hervorragender Service im Hotel, am Pool und am Strand. Alles sauber und gepflegt, hervorragendes Essen. Im August nicht überlaufen.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Muenchenreisender53!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm Beach.
The Chesterfield Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Nr. 3 von 34 in West Palm Beach
Fairfield Inn & Suites Palm Beach
Boca Beach Club, A Waldorf Astoria Resort

Sie waren bereits im Four Seasons Resort, Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort, Palm Beach

Anschrift: 2800 South Ocean Boulevard, Palm Beach, FL 33480-6234
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Palm Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Palm Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Palm Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Palm Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Palm Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Palm Beach
Preisklasse: 333€ - 926€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort, Palm Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort, Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Seasons Resort, Palm Beach
4 Seasons Resort, Palm Beach