“eine Oase in Palm Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Brazilian Court Hotel

The Brazilian Court Hotel
Nr. 4 von 10 Hotels in Palm Beach
Bad Tölz, Deutschland
“eine Oase in Palm Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren leider nur eine Nacht im Palm Beach, aber das Brazilian Court Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Der Service war ausgezeichnet, von der Ankunft bis zur Abreise, das Zimmer, sogar in der einfachen Kategorie, sehr ruhig und schön.
Das Brazilian Court Hotel ist eine Oase in Palm Beach, man ist mitten im Geschehen, und mit dem großen Tagungshotel The Breakers nicht zu vergleichen.
Wer guten Service sucht, und die Ruhe liebt ist im Brazilian Court bestens aufgehoben

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, 1701Peter!

west palm beach
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

das management des Boulud restaurants t behandelt tischvorbestellungen sehr unserioes- das benehmen ist sehr arrogant - sehr unfreundliche attitude- bis dumm.............. nicht empfehlenswert- leider gibt es in palm beach nicht viel mehr moeglichkeiten ,die europaeischen standard nur annaehernd erreichen

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 Danke, wolfgang h!
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Brazilian Court. Von der Anordnung her fühlt es sich wie ein Hotel auf den Inseln an, aber sehr hochklassig. Der Service war rundum Palm Beach-Stil. Unser Zimmer war riesig und mit wunderschönem dunklen Holz ausgestattet. Die Dusche mit den vielen Duschköpfen war göttlich. Unsere Konferenz im Breakers war gleich um die Ecke. Wir liefen zur Worth Avenue, und City Place ist nur zehn Minuten entfernt. Unser Preis war angemessen und ich würde wieder in diesem Hotel übernachten. Nächstes Mal bringe ich die ganze Familie mit, damit wir es zusammen genießen können.

1 Danke, Mistabone!
London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich habe im August drei Tage im Brazilian Court verbracht. Die Renovierungsarbeiten am Hotel gingen gerade ihrem Ende zu. Mein Zimmer war klein aber wunderschön eingerichtet und gemütlich, und es hatte sogar eine eigene Terrasse. Während ich einige kleinere Pannen mit dem Housekeeping und mit Reservierungen erlebte, ist dies insgesamt ein exzellentes Hotel. Das Personal ist erstklassig und bietet einen Service oberster Güte. Ich habe das Restaurant, Café Boulud, nicht ausprobiert, aber es hat den Ruf, eines der besten in Palm Beach zu sein.

Sehr zu empfehlen!

Danke, 7Cycle!
Orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Kürzlich übernachtete ich zum ersten Mal im Brazilian. Ich fand dieses wunderschöne Boutique-Hotel einfach bezaubernd. Alle Zimmer hatten Kingsize-Doppelbetten. Es schienen keine Kinder im Hotel zu sein. Idealer Ort für Paare. Dieses Hotel war auch überschaubarer und viel ansprechender als die großen Hotels, wo man zuerst zwei bis drei Zimmerblöcke passieren und auf den Fahrstuhl warten muss, um auf sein Zimmer zu kommen. Ich übernachtete in Zimmer 305, nachdem ich die Kritik und Empfehlung eines anderen Gastes gelesen hatte. Das Zimmer hatte eine große Privatterrasse, die zum Himmel hin offen war. Es gab zwei Topfpalmen, zwei gepolsterte Liegen sowie einen Sonnenschirmtisch mit vier Stühlen. Mit Federbett, Daunendecke und Kissen war das Bett herrlich bequem. Ich schlief darin sogar besser als in meinem Bett zu Hause! Das Zimmer war äußerst geschmackvoll eingerichtet: Im Badezimmer gab es Marmor und einen Whirlpool, im Zimmer eine Minibar, einen gut gefüllten Kühlschrank und einen Weinkühler. Der Kleiderschrank war schön groß. Das Zimmer selbst war eher klein, wobei wir uns keinesfalls beengt fühlten. Auch war es sehr ruhig. Der Innenhof war prachtvoll, vor allem nachts. Zurück von einem Ausflug am Samstagabend stellte ich fest, dass der Innenhof und die Bar DIE Treffpunkte der Einheimischen sind. Das Restaurant/Café Boulud war großartig und das Essen noch besser, das Personal sehr freundlich und der Service erstklassig. Das Brazilian liegt nicht direkt am Strand. Jedoch hatte ich mehrmals im Ritz sowie im Breakers vor Ort übernachtet und finde das Brazilian von der Lage her viel besser als das Ritz, so zentral in einem ruhigen Wohngebiet. Der Strand liegt nur drei Häuserblöcke entfernt, die Worth Avenue zwei, das Einkaufsviertel CityPlace nur wenige Kilometer. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

2 Danke, auntpattyboo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm Beach.
The Chesterfield Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Nr. 3 von 35 in West Palm Beach
Hyatt Place West Palm Beach Downtown
Hyatt Place West Palm Beach Down ...
Nr. 4 von 35 in West Palm Beach
Bradley Park Hotel
Bradley Park Hotel
Nr. 9 von 10 in Palm Beach
The Breakers
The Breakers
Nr. 3 von 10 in Palm Beach

Sie waren bereits im The Brazilian Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Brazilian Court Hotel

Nr. 4 der Luxushotels in Palm Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Palm Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Palm Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Brazilian Court Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Brazilian Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brazilian Court Palm Beach
Hotel Brazilian Court Palm Beach