“Na ja....”

Leopard Lounge & Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Leopard Lounge & Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 88 Restaurants in Palm Beach
Preisbereich: 28 $ - 52 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 29. September 2015 über Mobile-Apps

Die Bewertungen hier auf Tripadvisor sind doch sehr übertrieben - verstaubter Schuppen, nichts von Chic. Essen na ja..zu hohem Preis - wir würden nicht mehr hingehen.

Danke, Sandro8102!

Bewertet 12. Januar 2014

Einen Aperitiv an der Bar, dabei das Menü studieren und dann zum Tisch geführt werden, wenn die Vorspeise schon bereit steht... so ist es schön alt-englisch. eine echte Empfehlung!

Danke, Alexandrosios!
Bewertet 10. Dezember 2013

Was eine Einrichtung, Kombination aus Thailand, 60er Jahre und Gentlemenclub... sehr charming. Aufmerksames Personal, sehr persönlicher Service.

Die Hauptsache: Burrata mit Tomaten sehr lecker, das Chicken-Schnitzel und der Burger auch, am Ende hausgemachtes Eis. Chardonnay Hauswein im Gegensatz zu anderen Restaurants sehr gut, große Bierauswahl und auch einige gute Bourbons (Woodford Reserve ist ein guter Tipp, oder Booker's).

Danke, S8_D6!
Bewertet 10. November 2013

Wir haben während unseres Aufenthaltes dort 5 mal gegessen, waren nie enttäuscht, bestens ausgebildeter Service und freundliche Mitarbeiter. Der Hummersalat ist unschlagbar, die Hauptgerichte alle sehr gut, der Tagesempfehlung sollte man folgen. Das Alles wird von Livemusik jeden Abend begleitet, herrlich.

Danke, Wolfgang W!
Bewertet 20. Februar 2013

Großartiges und besonderes Restaurant! Man begibt sich auf eine Zeitreise ... Ausprobieren und Erleben! Sehr gutes Essen mit hervorragendem Service! Dazu Livemusik und wer möchte, der kann auf der kleinen Tanzfläche tanzen.

Danke, Bellini1881!

Reisende, die sich Leopard Lounge & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Leopard Lounge & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!