“Sehr gute Steakes”
Bewertung zu Flagler Steakhouse

Flagler Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Flagler Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 88 Restaurants in Palm Beach
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. März 2016

Service und Qualität top, höflicher Service, Ausblick über Golfplatz. Top Wein, sehr gutes Fleisch..

Danke, Christoph O!

Bewertet 3. August 2014

Sehr gut und das Fleisch auf den Punkt zubereitet und zart. Ausserdem sind die Speisen für Kinder der Breakers Hotelgäste kostenlos. Ein kleiner Abzug. Punkt : es ist leider etwas zu laut.

1  Danke, Aurora-Basel!
Bewertet 30. Januar 2014

Sehr empfehlenswert. Nahe der Hoteleinfahrt im Golfclub gelegen. Mit sehr netter Terrasse und herrlichem Blick auf den Breaker-Ocean-Golfclub.

Danke, Golfreiseprofis!
Bewertet 27. Januar 2014

Besser geht es nicht, in einem wunderbaren historischen Clubhouse findet sich im Obergeschoss ein wunderbares Restaurant. Man kann auf dem Balkon im Freien sitzen oder im stylischen Restaurant. Sehr freundliche Begrüßung, sehr guter Service, wunderbares Essen. Wir waren zu viert dort, hatten porterhouse Steak zu zweit, köstlich, Lamm Rack, Lachs auf Risotto herrlichen Wein aus dem Elsass und Chile, gutes Dessert und wunderbaren Espresso! Alles vom Feinsten, jedoch auch zum feinsten Preis! Das kann man in Kauf nehmen, wenn wie hier, alles stimmt.

• Ambiente
Danke, Wolfgang W!
Bewertet 29. Januar 2013

Sehr freundliocher Empfang im ersten Stock eines Hauses im Kolonialstil. Wir haben auf der Terasse mit Blick auf sie skyline von West Palm Beach und den Golfplatz des Breakers Hotel Platz genommen. Perfekter Service von Aperitiv bis zum Dessert. Krabbencocktail - etwas gewöhnungbedürftig, danach perfektes Dry Aged Steak medium rare auf den Punkt, Key Lime Pie - die beste unseres Aufenthaltes - tolle Weinkarte. Kaffee aufs Haus, da Espressomaschine defekt. 20% Tip werden gleich inkludiert. Gerne wieder einmal.

Danke, znarf!