“Bestes Hotel unserer 14-tägigen Rundreise - JEDERZEIT wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Palm Bay

Holiday Inn Express Hotel & Suites Palm Bay
Nr. 1 von 6 Hotels in Palm Bay
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Bestes Hotel unserer 14-tägigen Rundreise - JEDERZEIT wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Hochwertige und neu anmutende Materialien und Einrichtungsgegenstände lassen in einem das Gefühl eines 4 bis 5 Sterne-Haus aufkommen ! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer einfach nur ein Traum für diese Preiskategorie ! Da das Hotel etwas zurückgesetzt zur stark befahrenden Straße liegt und die Fenster gut isoliert sind, hört man keinen Lärm. Ausreichender, kostenfreier Parkplatz vor der Tür.
Das Badezimmer ist, wie das übrige Hotel auch, sehr sauber und neuwertig.
Das Frühstück war typisch amerikanisch mit zusätzlichem fettfreiem Joghurt und Bagels.
Leider waren wir nur eine Nacht hier. Hier würde ich jederzeit wieder übernachten - es stimmte einfach alles.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ecke28!

Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Aufgrund der bisherigen ausgezeichneten Bewertungen bei Tripadvisor sind wir auf unserer Florida-Rundtour in dieses Hotel gefahren. Wir wurden nicht enttäuscht: zwar liegt das HIE direkt an der stark befahrenen Malabar Rd. Richtung Melbourne, aber man hört dank der gut isolierten Fenster praktisch nichts. Unsere Ankunft war donnerstags am frühen Nachmittag, das Hotel war wegen einer Tagung fast ausgebucht. Wir bekamen eine sehr schöne Suite im 3. Stock zu einem geringen Preisaufschlag gegenüber "HotelCoupons" für 2 Nächte. Alles sehr sauber, überaus freundliches Personal, ein kleiner aber guter Pool mit Whirlpool, angenehmer Flatscreen, gute Matratze, schnelles Internet und ein ausreichendes und ordentliches Frühstück, gratis Kaffee den ganzen Tag (european Blend!). Alles in bester Ordnung, daher Bestnote!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Don_Haraldo!
Nahe bei Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das ist ca. das 30. Holiday Inn in dem ich gewesen bin und es war das bislang Beste !#

Top Service beim Check in. Sehr geschmackvoller Empfangsbereich mit dem angrenzenden Frühstücksraum.

Das Zimmer war sehr groß, modern eingerichtet, wirkte sehr neu, Flat Screen, sehr bequemes Bett und alles sehr sauber.

In wenigen Minuten ist man mit dem Auto am Strand von Palm Bay und Restaurants gibts ebenfalls in der Nähe.

Fazit: Wir waren sehr angetan, weil wir auch schon sehr schlechte Holiday Inn Express erlebt haben und daher Holiday und Crowne Plaza in den USA bevorzugen.
Preis-Leistung wirklich sehr gut !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Weltreisender66!
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir haben auf einer Florida-Rundreise in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel war gerade erst eröffnet worden. Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und funktional. Es gibt kostenloses W-LAN in den Räumen. Zum Hotel gehört ein kleiner Fitnessraum und ein Pool. Morgens gibt es ein warmes Frühstück. Leider wieder mit viel Plastikmüll!!
Das Hotel liegt etwas abseits der Strände. Der nahe Highway stört aber nicht. Der Preis für das Zimmer war absolut in Ordnung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, 09012013H!
Newport
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Wir waren zwei Nächte in diesem erst 3 Monate alten Hotel. Alles dementsprechend noch nagelneu. Sehr freundlicher Service. Beim Check In am frühen Abend wurden wir zur Happy Hour "on the house" eingeladen. Uns und den Kindern hat das Hotel und besonders der beheizte Pool und Whirlpool sehr gut gefallen. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Per Auto sind es nur 15 Minuten bis zu den Stränden.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, NP_Claus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm Bay.
Comfort Suites Palm Bay
Hilton Melbourne Rialto Place
Hilton Melbourne Rialto Place
Nr. 6 von 21 in Melbourne
DoubleTree Suites by Hilton Melbourne Beach Oceanfront

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Palm Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Palm Bay

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Palm Bay
Anschrift: 1206 Malabar Rd SE, Palm Bay, FL 32907-2556
Lage: USA > Florida > Brevard County > Palm Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Palm Bay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Palm Bay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Palm Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Palm Bay Florida
Holiday Inn Express Hotel And Suites Palm Bay