“Günstig, sauber und neu”

Sleep Inn & Suites Palatka
Nr. 4 von 5 Hotels in Palatka
Royal Palm Beach, FL
Beitragender der Stufe 4
“Günstig, sauber und neu”
Bewertet am 20. März 2008

Während wir den Ocala Nationalpark besuchten wohnten wir 2 Tage hier in diesem Hotel. Es ist neu und sehr sauber. Es ist auch viel billiger als Silver Springs. Sie servierten ein sehr gutes kostenloses Frühstück mit Waffeln, Würstchensauce und Brötchen, Schinkenspeck, Würstchen, Obst, Yoghurts, Zerealien usw. Die Zimmer sind leider ziemlich hellhörig. Um 21:30 Uhr erhielten wir einen Anruf, wir sollten unseren Fernseher leiser stellen. Wir sahen uns Cesar Millans 'The Dog Whisperer' an.... wie laut kann das schon sein? Aber man hört alles im nächsten Zimmer und unser Nachbar war ein geübter Schnarcher. Wir buchten eine King Suite mit vollem Bad. Leider war das Zimmer bei unserer Ankunft nicht verfügbar. Schließlich nahmen wir eine King Suite, die nur eine Dusche hatte. Das Hotel liegt in Nähe von Restaurants, Kinos, Einkaufszentren usw., alles zu Fuß erreichbar.

Danke, FLReviewer!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palatka.
Quality Inn & Suites Riverfront
Nr. 1 von 7 in East Palatka
Lake View Motel
Lake View Motel
Nr. 1 von 2 in Crescent City

Sie waren bereits im Sleep Inn & Suites Palatka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn & Suites Palatka

Unternehmen: Sleep Inn & Suites Palatka
Anschrift: 3805 Reid St, Hwy 100 & Hwy 19, Palatka, FL 32177-2509
Lage: USA > Florida > Palatka
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Palatka
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 98€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sleep Inn & Suites Palatka 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn & Suites Palatka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn & Suites Palatka Florida
Sleep Inn Palatka