Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Seit langem steht Corte Campioli auf unserer Favoriten-Liste, immer war es ausgebucht, und nun endlich durften wir eine traumhafte Zeit auf diesem tollen Landgut verbringen.

Sabine und Christian haben aus einem alten Landgut inmitten der wunderschönen Hügellandschaft der Marken mit viel Liebe zum Detail ein Schmuckstück gemacht, das seinesgleichen sucht und die beiden sind ganz großartige herzliche Gastgeber!

Das Anwesen, die stilvoll eingerichteten Zimmer mit sehr guten Betten für einen erholsamen Schlaf (wir haben in dem wunderschönen Casa Michele Due gewohnt), die Gartenanlage, der Pool – alles perfekt!

Die Corte Bar, in der die Kühlschränke gefüllt sind mit köstlichen Weinen, Bier, Limonaden, Wasser und Eis (zu so fairen Preisen, dass die Fahrt zum Supermarkt dafür nicht lohnt) und in der Sabine manchmal köstlichen hausgemachten Kuchen anbietet – einfach schön!

Die Herzlichkeit der Gastgeber, angefangen beim sensationellen Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, über die täglichen individuellen Tipps, die netten Koch- und Grillabende an der langen Tafel, die ungezwungenen abendlichen Gespräche beim Glas Wein – einfach wunderbar!

… und dann waren da noch die anderen lieben Gäste, mit denen sich viele schöne Momente, nette Unterhaltungen und lustige Abende ergeben haben, Kinder die sich angefreundet, fröhlich zusammen im Pool getobt haben und das Landgut schließlich überhaupt nicht mehr verlassen wollten – auch herrlich!

Herzlichen Dank an Sabine und Christian, Ihr habt so einen besonderen Wohlfühlort zum Entspannen und Genießen geschaffen, wir freuen uns schon auf Corte Campioli im Sommer 2021

Barbara, Josef und Sara

Danke, BMendelin!
Sabine Blumrath, Inhaber von Corte Campioli Casa di Campagna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Liebe Barbare mit Sara, lieber Josef,
Treffender hat man diese wunderbare Woche mich Euch und den anderen Gästen kaum beschreiben können. Es war der reinste Genuss für uns, solcherart liebe Gäste begrüßen zu dürfen. Danke für Euren so lieben Worte.
Bis bald

Bewertet am 3. August 2020

Wir waren zwei unbeschreiblich schöne Wochen im Corte Campioli. Dieser Ort ist wirklich magisch. Eingebettet in wunderschöner Natur, haben Sabine und Christian ein Paradies geschaffen. Die Herzlichkeit fängt bei der Begrüßung an und endet erst dann, wenn Ihr wieder mit Wehmut nach Hause fahrt. Die Qualität im Corte ist unfassbar - Frühstück, Pasta/ Fisch Abende - alles perfekt. Ihr werdet rundum verwöhnt. Die Anlage Corte ist sehr stilvoll und sehr gepflegt. Corte bettet sich perfekt in die Natur ein. Der Pool mit dem Ausblick ist unfassbar schön. Auch hier findet jeder seinen Bereich zum relaxen. Die Sonnenuntergänge und die verschiedenen Ausblicke auf Barchi, Mondavio sind atemberaubend. Wir hatten ein Apartment - das sehr hochwertig eingerichtet war. Wir haben in den Boxspringbetten sensationell geschlafen. Es ist wirklich unfassbar dort.
Liebe Grüße Oli, Franzi, Alina

1  Danke, OBE19!

Liebe Franzi, lieber Oliver,
Ihr seid einfach die Besten. Danke für Euren tollen Review. See you again.
Herzlichst

Bewertet am 27. Juli 2020

Eine ganze Woche durften wir diesen wunderbaren Ort genießen. Wir wurden von großem Gastgeberherz nach Strich und Faden verwöhnt. Schlafen, Frühstück, Café, Wein, Käse, Essen ... alles superb. Es ist das gewisse Etwas, das Besondere, das diesem Ort innewohnt. Einfach toll. absolut empfehlenswert.

Danke, josefk618!
Sabine Blumrath, Inhaber von Corte Campioli Casa di Campagna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2020

Lieber Josef,
Wir sagen Danke für Deine herzlichen Worte. Es war das reinste Vergnügen mit Euch.

Bewertet am 26. Juli 2020

Wir waren zum zweiten Mal zu Gast und werden sicherlich wiederkommen. Fantastischer Ort und tolle Gastgeber. DIe Zimmer sind alle geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. DIe Atmosphäre auf Corte Campioli ist insgesamt entspannt und bietet die Möglichkeit zum Abschalten.

Danke, michael_urlaub05!

Lieber Michael,
Wir finden es ganz großartig, dass Du Euren Aufenthalt mit einem so freundlichen Review bei TA bedacht hast. Danke. Danke. Danke. Unsere Türen sind für Euch stets und weit geöffnet.
Herzlichst

Bewertet am 15. Juli 2020

Wir waren das erste mal auf Corte Campioli und haben uns vom ersten Momemt an wohlgefühlt. Sabine und Christian sind sehr herzliche Gastgeber und verwöhnen ihre Gäste spürbar gerne. Innen wie Außen ist jede Ecke mit Liebe gestaltet und gepflegt. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, N3927QTandreask!
Sabine Blumrath, Inhaber von Corte Campioli Casa di Campagna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2020

Liebe Claudia und lieber Andreas,
Ganz herzlichen Dank für Euren tollen und herzlichen Review in TA. Wir haben die Zeit mit Euch sehr genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzlichst Sabine & Christian