“Unhöfliches Personal, schönes Hotel”

The Cove on Ormond Beach
Nr. 9 von 28 Hotels in Ormond Beach
Wiener Neustadt, Österreich
“Unhöfliches Personal, schönes Hotel”
Bewertet am 25. Oktober 2011

Was mir von unserem Aufenthalt hier in Erinnerung bleibt, ist leider das unhöfliche Personal. Die Dame am Check-in plauderte nebenbei mit einem anderen Angestellten, oder einem Freund, ich weiß es nicht. Als ich später wegen der Pool Handtücher nochmals zu Ihr ging, dasselbe Bild. Das muss doch nicht sein? Ein anderer Herr versuchte und eine Werbeveranstaltung mit einem gratis Abendessen schmackhaft zu machen, als wir uns über romantische Restaurants in der Umgebung erkundigen wollten. Auch nicht das, was man auf seinen Flitterwochen erfahren will. Beim Check out wurden wir nicht nach unserer Zufriedenheit gefragt. Und zu guter letzt wurde unser Zimmer nicht aufgeräumt. Nicht, dass mich das übertrieben stören würde, aber ich hielt das für Standard in den USA, dass einmal täglich das Zimmer gemacht wird.

Zum positiven: Das Zimmer, oder besser gesagt Apartment, war riesig uns sehr schön. Zimmersafe ist vorhanden. Das Bett war nicht sehr bequem, aber das ist subjektiv. Vom Balkon aus sieht man auf den Strand, und der ist einfach toll. Es gibt gratis Liegen und Schirme, wenn auch nur begrenzt, für den Strand und für den Pool. Das war super. Der Pool ist eher für Kinder, schwimmen kann man hier nicht, dafür ist es zu seicht.

Zur Lage: direkt am Strand, sehr gut, aber etwas abseits des Geschehens. Ormond Beach gibt nicht viel her, da muss man schon die paar Minuten nach Daytona Beach fahren, wo es mir alles in allem auch besser gefallen hat.

Sollte es mich nochmals in diese Gegend verschlagen, bleibe ich in Daytona und suche mir ein Hotel mit freundlicherem Personal. Dort passt dann vielleicht auch das Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, jpsplinter!

Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir haben im The Cove vom 1. bis 8. Mai 2010 gewohnt. Das Resort liegt direkt am herrlichen 40 Meilen-langen Strand am Atlantik und besteht aus zwei eher unscheinbaren Appartment-Hochhäusern. Das Resort aber wird super geführt, der Service läßt keine Wünsche offen. Unser Appartment im 7. Stock des Nord-Hauses war mit allem ausgestattet was man zur komfortablen Selbstversorgung braucht und bestand aus Küche, Wohnzimmer, Eßecke,, Schlafzimmer und Badezimmer, alles sehr geschmackvoll und picobello. Zwei Balkone mit blick zur grünen Stadt Ormond Beach und zum Strand. Dort hat man als Gast freie Schirme Sonnenliegen, Badetücher zur Verfügung. Einen Pool gab es auch, aber uns hatte es immer zum Strand hingezogen. Über Einkaufs-Möglichkeiten, Lieferservice, Angebote etc, erspare ich mir lieber die Worte...Man ist ja in Amerika, alles ist gigantisch...Daytona Beach ist gleich ums Eck, Saint Augustin, Kap Kennedy, Orlando - jeweils eine Stunde zum fahren.....es war wirklich ein ganz toller Urlaub Allein die Delfin-Schulen, die Vormittags und nachmittags vorbeischwammen, vom Balkon aus zu bewundern, das bleibt unvergesslich. Tip: Besuchenswert ist die alte Rockefeller Sommer-Villa im Zentrum der Stadt, schön restauriert und herrlich am Ufer des Halifax River gelegen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, m_barlos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ormond Beach.
Best Western Castillo Del Sol
Chateau Mar Beach Resort
Chateau Mar Beach Resort
Nr. 11 von 28 in Ormond Beach
Daytona Beach Resort and Conference Center
Daytona Beach Resort and Confere ...
Nr. 22 von 98 in Daytona Beach

Sie waren bereits im The Cove on Ormond Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cove on Ormond Beach

Unternehmen: The Cove on Ormond Beach
Anschrift: 145 S Atlantic Ave, Ormond Beach, FL 32176-6620
Lage: USA > Florida > Ormond Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Ormond Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Ormond Beach
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 246€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Cove on Ormond Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Kognitiv US Corp, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cove on Ormond Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cove On Ormond Beach Hotel Ormond Beach
Cove On Ormond Beach