“Eine tolle Unterkunft!” 4 von fünf Punkten

Casa Del Mar, Ascend Resort Collection
Indiana
“Eine tolle Unterkunft!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2006

Seit meinem letzten Aufenthalt sind 10 Jahre vergangen. In dem Jahr waren wir aber zweimal da. Einmal im Frühjahr und nochmal im Herbst. Es war geradezu spektakulär! Zu der Zeit fing man gerade an, zu renovieren und das Hotel in Timeshares umzuwandeln. Das Hotel ist sicherlich älter, aber dadurch wirkt es sehr heimelig und entspannt. Wir sahen uns während unseres zweiten Aufenthalts ein paar andere Hotels an und sie waren einfach nicht dasselbe. Sie waren groß und nicht so persönlich wie das Casa del Mar. Das Personal war zu der Zeit sehr freundlich und es gab ausreichend Aktivitäten zu erleben. Es gab einen Filmabend mit kostenlosem Popcorn und Getränken. An einem anderen Tag konnte man Wasser-Aerobic machen und am Strand war ein Volleyballnetz aufgespannt. An anderen Tagen fanden noch andere Aktivitäten statt.

Ich muss schon sagen, dass der Blick fantastisch ist. Der Pool und der Jacuzzi waren perfekt! Es gibt ganz in der Nähe so viel zu tun. Mein Freund und ich liefen bei unserem ersten Aufenthalt sogar vom Resort zur Strandpromenade in Daytona Beach.

Alles in allem waren wir von jedem Augenblick unserer Aufenthalte in dem Resort begeistert. Unsere Freunde haben es uns empfohlen und sie fahren jedes Jahr hin. Ich kann es genauso weiterempfehlen.

6 Danke, JennMichele!

Nr. 21 von 28 in Ormond Beach
OceanFront Inn and Suites
OceanFront Inn and Suites
Nr. 4 von 28 in Ormond Beach

Sie waren bereits im Casa Del Mar, Ascend Resort Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Del Mar, Ascend Resort Collection

Unternehmen: Casa Del Mar, Ascend Resort Collection
Anschrift: 621 South Atlantic Ave., Ormond Beach, FL 32176
Lage: USA > Florida > Ormond Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Sonstigen Unterkünften in Ormond Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Del Mar, Ascend Resort Collection 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Del Mar, Ascend Resort Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Del Mar Beach Hotel Ormond Beach
Casa Del Mar Ormond Beach