“Sehr leckeres und frisches Seafood” 5 von fünf Punkten

Hull's Seafood Market Restaurant
Platz Nr. 6 von 205 Restaurants in Ormond Beach
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Weiterstadt, Deutschland
“Sehr leckeres und frisches Seafood”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Restaurant ist ein sehr einfaches Restaurant. Man kann direkt in die Küche schauen. Es gibt auch die Möglichkeit draußen sitzen. Das Seafood ist frisch und das schmeckt man auch. Ich kann es nur empfehlen. Waren mehrere Personen und haben verschiedenes bestellt und alles war sehr sehr lecker.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Kaddie G!

Reisende, die sich Hull's Seafood Market Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hull's Seafood Market Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!