“Ekelig!!! Nie wieder!!! Direkt wieder ausgecheckt!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Makai Beach Lodge

Makai Beach Lodge
Nr. 21 von 28 Hotels in Ormond Beach
Düsseldorf
“Ekelig!!! Nie wieder!!! Direkt wieder ausgecheckt!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir hatten dieses Hotel über das Memorial Day Weekend gebucht. Da es das letzte verfügbare Hotel am Strand war, welches nicht total überteuert war. Allerdings hatte es auch schon 115 $ inkl. Tax gekostet. Ich hatte das Hotel ein wenig unbedarf gebucht, ohne vorher mir ein paar Bewertungen durchzulesen. Dieses hatte ich aber dann vor der Ankunft noch gemacht und gesehen, dass die Meinung zu diesem Hotel zweigeteilt war. Es gibt wohl renovierte Zimmer mit Fliesen und alte unrenovierte Zimmer mit Teppichboden. Als wir dort abends ankamen, war es schwierig erstmal eine Parkplatz zu finden. Als wir dann einen gefunden hatten, sind wir zum Check-in. Eine Dame wies uns unser Zimmer zu. Ich fragte noch, ob sie ein Zimmer mit Fliesen hätte, und sie verneinte. Also bekamen wir ein Zimmer im Erdgeschoss. Die Eingangstüre des Zimmers machte einen alten, maroden und nicht wirklich sicheren Eindruck. Andere Türen des Hotel wurden wohl mittlerweile schon erneuert. Als wir das Zimmer betraten, vernahmen wir einen ganz ekeligen, süsslichen Geruch und das Zimmer war total schmutzig. Der Dreck saß hoch auf den Fensterrahmen. Die Toilette war noch schmutzig oder ging nicht mehr besser zu reinigen und die Armaturen waren noch voll Zahnpasta vom Vorgänger. Wir sind dann zur Rezeption und haben gefragt, ob es ein anderes Zimmer gäbe. Man gab uns dann eines ebenfalls im Erdgeschoss mit Teppich unrenoviert. Türe war erneuert, von innen noch ekeliger. Hatte zudem noch eine Küche drin, welche wohl auch nie gereinigt wurde und total verfettet dort stand. Nachdem sie kein weiteres Zimmer hatten, war die Dame wohl ziemlich beleidigt und meinte nur wir müssten dann eine Nacht trotzdem zahlen. Ein weiterer Mitarbeiter, welcher ein Namenschild "Steve" trug, versuchte uns noch freundlich zu überreden, dass wir doch bleiben sollten und am nächsten Tag ein Zimmer mit Fliesen frei werden würde. Nein Danke. Hatte dann mir mal die Bewertungen im Internet genauer angesehen, und festgestellt, dass der süssliche Geruch wohl ein Zeichen von Bettwanzen war. Wir waren froh, dass unser Gepäck diese Zimmer nicht betreten hat. Haben dann ein La Quinta Hotel in Daytona gebucht und wurden vom Makai Beach Logde um 115 $ erleichtert. Sie liessen sich auch auf keinen Kompromiss ein, dass man nur die Hälfte zahlt oder ähnliches. So was geht gar nicht. Also bloss Finger weg von diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Nr. 13 von 28 in Ormond Beach
Royal Floridian Resort
Royal Floridian Resort
Nr. 12 von 28 in Ormond Beach

Sie waren bereits im Makai Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makai Beach Lodge

Unternehmen: Makai Beach Lodge
Anschrift: 707 S. Atlantic Ave, Ormond Beach, FL 32176-7815
Lage: USA > Florida > Ormond Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Ormond Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Makai Beach Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Makai Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makai Beach Hotel Ormond Beach
Makai Beach Ormond