“Sehr leckeres Essen und super Service” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Olive Garden
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr leckeres Essen und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Beste was wir bis jetzt gegessen haben in Amerika. Endlich mal ne gute Alternative zu den Bugern und Cesar Salaten... Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend!

Danke, Andystr!

Düsseldorf
“Lecker frischer Salat und freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Lecker frischer Salat und das leckere warme frische Brot. Freundlicher Service. Preise ok, wie in anderen Olive Garden

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Michmo1!
Rheinland-Pfalz/Saarland
“Olive Garden, was sonst!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren schon in vielen Olive Garden, auch dieses mal wurden wir nicht enttäuscht. Das Essen schmeckt einfach lecker u,. der Service u. Ambiente ist einfach gut. Besonders toll ist immer der Salat der zum Essen gereicht wird sowie das warme Brot mit Butter.Die Preise sind wie in den anderen Olive Garden ok. Wir können dieses nur empfehlen und würden immer wieder hier her zurückkommen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Sharky74!