“Konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Überteuert.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Lotus Boutique Inn & Suites Daytona Beach / Ormond Beach

Lotus Boutique Inn & Suites Daytona Beach / Ormond Beach
Nr. 3 von 28 Hotels in Ormond Beach
“Konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Überteuert.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Wir (2 Personen) haben das Hotel Lotus Boutique Inn & Suites Daytona Beach / Ormond Beach auf einem Roadtrip spontan am Tag der Anreise für eine Nacht gebucht.

Bei Ankunft mussten wir feststellen, dass entgegen der Angaben beim Vermittler die Fenster nicht zu öfnnen waren. Dies ist selbstverständlich kein Fehler des Hotels. Fakt blieb jedoch, dass die Luft im Zimmer wirklich sehr schlecht war. In diesem Zimmer - welches bereits alles andere als günstig war - wollten wir nicht bleiben. Wir mussten wohl oder übel auf ein extrem teures Zimmer mit Meerblick ausweichen, da nicht mehr storniert werden konnte. Die Preise hierfür lagen WEIT über dem lokalen Schnitt.
In diesem Zimmer war die Luft dank offener Balkontür gut.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Auf uns wirkte das etwas kühl und unwohnlich. Dies ist jedoch Geschmacksache.
Unbestritten war die Einrichtung hochwertig und zueinander passend.

Der Schlafkomfort war gut. Das WLAN funktionierte gut.

Ein sehr großer Minuspunkt war das Frühstück. In den USA ist man einen geringen Umfang zwar gewohnt, doch was man hier vorfindet ist wirklich erschreckend, um nicht zu sagen eine Frechheit: Muffins, Activia. PUNKT. Als Getränke Kaffee und Orangensaft zum Umschütten aus dem 5-Liter-Plastikbehälter. Wir sind dann hungrig ins nächste Lokal gefahren. Für den hohen Preis des Hotels eine Zumutung.

Man erwartet, was man bezahlt. Wir hatten viele Hotels die für ein Drittel des Preises bei ähnlicher Lage mehr geboten haben.
Daher bleibt trotz hochwertiger Zimmereinrichtung und freundlichem Personal ein eher negativer Eindruck zurück.

Zudem waren sämtliche Flure derart rutschig (materialbedingt), dass wir uns beide mehrmals hingelegt haben...

Wir empfehlen dieses Hotel ausdrücklich NICHT. Den Preis ist es absolut nicht wert.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Nr. 13 von 28 in Ormond Beach
Makai Beach Lodge
Makai Beach Lodge
Nr. 21 von 28 in Ormond Beach

Sie waren bereits im Lotus Boutique Inn & Suites Daytona Beach / Ormond Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Boutique Inn & Suites Daytona Beach / Ormond Beach

Unternehmen: Lotus Boutique Inn & Suites Daytona Beach / Ormond Beach
Anschrift: 505 South Atlantic Avenue, Ormond Beach, FL 32176
Lage: USA > Florida > Ormond Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 28 Hotels in Ormond Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lotus Boutique Inn & Suites Daytona Beach / Ormond Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Boutique Inn & Suites Daytona Beach / Ormond Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.