“Kann man kombinieren...”

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Kann man kombinieren...”
Bewertet am 10. Mai 2014

Aus unserer Sicht benötigt man hier keinen vollen Tag. Die Attraktionen sind überschaubar, wenn man die Shows ausklammert (insbesondere Fantasmic am Abend ist gesetzt, da sehr toll!). Insofern kann man sich seine drei, vier Fahrgeschäfte raussuchen, diese bequem "abarbeiten" (gerade mit FastPass problemlos ohne Schlange stehen) und dann mittels Park Hopper Option Epcot oder Ähnliches in Angriff nehmen. Der Park wirkt nicht ganz so überlaufen wie Magic Kingdom - und irgendwie fehlt hier das gewisse Etwas. Der Park ist nicht schlecht, aber Magic Kingdom, Animal Kingdom und Epcot "wirken" einfach mehr auf einen. Highlight der Fahrgeschäfte war für uns StarTours (gleich zweimal gemacht) und für Kinder ab vier Jahre, die sich an das StarWars Thema "heranwagen" eine klasse Sache. Fantasmic und die Indiana Jones Show unbedingt anschauen - toll aufgemacht!

Aufenthalt April 2014

Zürich
Beitragender der Stufe 4
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Toller Park mit Attraktionen für die ganze Familie”
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns während unseres Besuchs in Orlando die Hollywood Studios, Magic Kingdom und Animal Kingdom mit unseren 2 Kindern (4 und 7) angeschaut ubd dieser hat uns am besten gefallen. Gleich am Anfang gegen 9 Uhr waren wir ohne Wartezeiten im House of Horror und beim Rollercoaster. Beide der absolute Wahnsinn, wenn auch das Horrorhaus unsere Kinder ziemlich überfordert hat und auch die Erwachsenen immer noch wackelige Beine haben. Dann schauten wir uns Indiana Jones und die Auto-Stuntshows an und waren auch davon begeistert. Für die Toy Story hatten wir zum Glück den Fast Pass, sonst hätten wir ubs ziemlich über die lange Wartezeit geärgert, da wir nicht sooo sehr von dieser Attraktion begeistert waren. Auch Jack Sparrow war enttäuschend. StarTours hingegen war cool!

Es gibt an jeder Ecke Restaurants, Snackstände und Eisverkäufer. Wir hatten uns jedoch unser Mittagessen mitgenommen, da es fast nur Fast Food gibt uns alles extrem teuer ist.

Zudem gibt es überall Merchandise Shops, von denen man die Kinder besser fernhalten sollte;)

1 Danke, lasenza31!
Zurich Switzerland
Beitragender der Stufe 6
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Disney's Hollywood Studios”
Bewertet am 18. April 2014

Seit unserem letzten Besuch 1995 hat sich in den heutigen Hollywood Studios (früher MGM Studios) nicht viel geändert. Deshalb waren wir wohl insgesamt etwas enttäuscht von unserem Besuch. Eine grossartige Attraktion ist sicher der „Rock’n‘ Roller Coaster“, den wir einige Male gefahren sind und der uns wirklich begeistert hat. Daneben lohnt sich sicher der „Twilight Zone Tower of Terror“ und die „Toy Story Midway Mania“. Weniger beeindruckt waren wir von „Star Tours – The Adventures Continue“ und mehr als veraltet ist der „Great Movie Ride“. Kulinarisch bieten die Hollywood Studios wenig Attraktives.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Rosa1213!
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Kinderspass pur”
Bewertet am 26. Februar 2014

Für Kinder der Hammer, die Eltern müssen sich schon etwas Kindliches erhalten haben um auf ihre Kosten zu kommen.
Sehr zu empfehlen: Das Yeti-Training bei dem die Kinder gegen Darth Vader kämpfen dürfen, in echt!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Jürgen Z!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Viel Klamauk, wenig Film-Studios”
Bewertet am 7. Februar 2014

Etwas enttäuschend ! Lediglich die Stunt-Show war sehr gut.
Einige der Attraktionen waren geschlossen - und das alles für einen stolzen Preis. Man merkt wenig davon, daß es Filmstudios sein sollen.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, eschi_linz!

Reisende, die sich Disney's Hollywood Studios angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Disney's Hollywood Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!