“einfaches, sehr günstiges aber sauberes Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn International

Comfort Inn International
Nr. 121 von 338 Hotels in Orlando
Dortmund
“einfaches, sehr günstiges aber sauberes Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Comfort Inn International ist ein einfaches aber sauberes Hotel zu einem sehr guten Preis. Das Hotel liegt direkt am International Drive also optimal um zu allen Attraktionen in Orlando wie z.B. Sea World, Disney World oder den Universal Studios zu kommen. Wir haben auf unserem Trip Hotels zu deutlich höheren Preisen bewohnt, die auch nicht hochwertiger waren als das Comfort Inn. Zu dem Preis auf jeden Fall völlig in Ordnung. Das Frühstück war einfach aber ausreichend. Würden es ggf. nochmal buchen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, flieger747!

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir nutzten das Hotel als erste Übernachtungsmöglichkeit nach unserer Landung in Orlando. Leider ist das Hotel zwar gut gelegen - direkt am International Drive - aber es steht in zweiter Reihe hinter einer Reihe von anderen Gebäuden und nur ein kleines Schild verweist auf die Hoteleinfahrt über einen fremden Parkplatz.
Ansonsten ist es ein typisches Comfort Inn Hotel - grosse Zimmer mit Kingsizebetten und einem Frühstücksbuffet, dass für den Start in den Tag langt. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und man riecht teilweise, dass auch rauchen mal erlaubt war.
Aber das Leistungsverhältnis stimmt und um direkt nach der Landung zum Beispiel vor der Weiterfahrt in eine andere Stadt ideal.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, BG2508!
Gouda, The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

War übernachteten Anfang Juni 2006 im Comfort Inn. Das Hotel sieht toll aus, das Personal ist freundlich, die Zimmer geräumig und sauber, das Frühstück bringt einen gut in den Tag und in der Lobby gibt es kostenlosen Kaffee. Da das am Ende unserer Reise im Juni ausgebucht war, haben wir ein Zimmer in einem anderen Comfort Inn (Lake Buena Vista) gebucht. Aber das war ein Fehler, denn das Hotel war schrecklich und ähnelte überhaupt nicht dem Comfort Inn am International Drive. Wir werden im August oder September wieder nach Orlando reisen und definitiv wieder in diesem Hotel ein Zimmer buchen.

5 Danke, Bob P!
North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Als ich die Reservierung machte, dachte ich, dass ich das selbe Hotel wie bei unserer letzten Orlando-Reise buchen würde. Es war aber ein anderes. Ich stimme den Schreibern hier zu, die sagen, dass man das Hotel schlecht finden kann. Es liegt nämlich nicht am International Drive, sondern am Sand Lake hinter dem Golden Coral. Dieses Hotel war nicht schlecht, aber mehr als Durchschnitt war es auch nicht. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und die Zimmer waren auch nicht schlecht. Das einzige, was mich am Zimmer gestört hat war, dass die Dusche fast überhaupt keinen Wasserdruck hatte und am ersten Tag war die Dusche auch kalt. Wir haben uns zweimal beschwert und sie haben dann jemanden vorbeigeschickt und von da an hatten wir dann heißes Wasser. Das Frühstück war normal mit hartgekochten Eiern, Waffeln, Cornflakes usw. Die Toaster haben nicht richtig funktioniert, man musste immer dabei stehen und den Schalter gedrückt halten. Der Pool war nur okay und in der Umgebung gibt es sehr viele Geschäfte und Restaurants. Der Computer in der Lobby habe ich nur zwei Mal richtig benutzen können, die anderen Mal ist er immer eingefroren oder war schon eingefroren, wenn ich ihn benutzen wollte.

2 Danke, embutterfly75!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Florida Center
Hampton Inn & Suites Orlando International Drive North

Sie waren bereits im Comfort Inn International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn International

Unternehmen: Comfort Inn International
Anschrift: 8134 International Dr, Orlando, FL 32819-9323
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 105 der Businesshotels in Orlando
Nr. 121 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn International 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, Agoda, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof International
Hotel Comfort Inn International Orlando