“In der Nähe von allem, was uns interessiert!!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Comfort Inn International

Comfort Inn International
Nr. 118 von 335 Hotels in Orlando
Orange Park, Florida, United States
“In der Nähe von allem, was uns interessiert!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben vier Nächte hier verbracht. Das Personal war super. Großartige Gastfreundlichkeit. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock, das Zimmer war super. Bequemes und entspannendes Bett. Ich habe das Hotel vor allem gebucht, weil ich ein 'Choice Hotel' - Mitglied bin, aber auch wegen seiner Lage. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank von guter Größe, Mikrowelle und Safe. In der Dusche konnte man am Duschkopf einstellen, was für einen Wasserstrahl man haben wollte. Ausserdem gab es auch einen Griff zum Festhalten, fand ich ein gutes Detail, egal wie alt man ist. Das Hotel liegt in der Nähe vieler Restaurants (Checkers, Golden Corral, Unos, Dennys, McDonalds, Perkins, Tilted Kilt, Panda Express, Kobe Japanese Steak House), alle in Gehweite vom Hotel. Auch zu Fuß leicht erreichbar: Walgrens und 7-11. Anbindung ans Verkehrsnetz ist sehr praktisch, in der Nähe der I-4 East und West. Das Frühstück war recht gut, es gab einige Auswahl. Ich würde sicher wieder herkommen.

1 Danke, Richard V!

Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Das Comfort Inn International ist ein einfaches aber sauberes Hotel zu einem sehr guten Preis. Das Hotel liegt direkt am International Drive also optimal um zu allen Attraktionen in Orlando wie z.B. Sea World, Disney World oder den Universal Studios zu kommen. Wir haben auf unserem Trip Hotels zu deutlich höheren Preisen bewohnt, die auch nicht hochwertiger waren als das Comfort Inn. Zu dem Preis auf jeden Fall völlig in Ordnung. Das Frühstück war einfach aber ausreichend. Würden es ggf. nochmal buchen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, flieger747!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Wir nutzten das Hotel als erste Übernachtungsmöglichkeit nach unserer Landung in Orlando. Leider ist das Hotel zwar gut gelegen - direkt am International Drive - aber es steht in zweiter Reihe hinter einer Reihe von anderen Gebäuden und nur ein kleines Schild verweist auf die Hoteleinfahrt über einen fremden Parkplatz.
Ansonsten ist es ein typisches Comfort Inn Hotel - grosse Zimmer mit Kingsizebetten und einem Frühstücksbuffet, dass für den Start in den Tag langt. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und man riecht teilweise, dass auch rauchen mal erlaubt war.
Aber das Leistungsverhältnis stimmt und um direkt nach der Landung zum Beispiel vor der Weiterfahrt in eine andere Stadt ideal.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, BG2508!
Gouda, The Netherlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2006

War übernachteten Anfang Juni 2006 im Comfort Inn. Das Hotel sieht toll aus, das Personal ist freundlich, die Zimmer geräumig und sauber, das Frühstück bringt einen gut in den Tag und in der Lobby gibt es kostenlosen Kaffee. Da das am Ende unserer Reise im Juni ausgebucht war, haben wir ein Zimmer in einem anderen Comfort Inn (Lake Buena Vista) gebucht. Aber das war ein Fehler, denn das Hotel war schrecklich und ähnelte überhaupt nicht dem Comfort Inn am International Drive. Wir werden im August oder September wieder nach Orlando reisen und definitiv wieder in diesem Hotel ein Zimmer buchen.

5 Danke, Bob P!
North Carolina
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2006

Als ich die Reservierung machte, dachte ich, dass ich das selbe Hotel wie bei unserer letzten Orlando-Reise buchen würde. Es war aber ein anderes. Ich stimme den Schreibern hier zu, die sagen, dass man das Hotel schlecht finden kann. Es liegt nämlich nicht am International Drive, sondern am Sand Lake hinter dem Golden Coral. Dieses Hotel war nicht schlecht, aber mehr als Durchschnitt war es auch nicht. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und die Zimmer waren auch nicht schlecht. Das einzige, was mich am Zimmer gestört hat war, dass die Dusche fast überhaupt keinen Wasserdruck hatte und am ersten Tag war die Dusche auch kalt. Wir haben uns zweimal beschwert und sie haben dann jemanden vorbeigeschickt und von da an hatten wir dann heißes Wasser. Das Frühstück war normal mit hartgekochten Eiern, Waffeln, Cornflakes usw. Die Toaster haben nicht richtig funktioniert, man musste immer dabei stehen und den Schalter gedrückt halten. Der Pool war nur okay und in der Umgebung gibt es sehr viele Geschäfte und Restaurants. Der Computer in der Lobby habe ich nur zwei Mal richtig benutzen können, die anderen Mal ist er immer eingefroren oder war schon eingefroren, wenn ich ihn benutzen wollte.

2 Danke, embutterfly75!
Nr. 105 von 335 in Orlando
4.0 von fünf Punkten 2.833 Bewertungen
La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center
StaySky Suites I-Drive Orlando

Sie waren bereits im Comfort Inn International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn International

Unternehmen: Comfort Inn International
Anschrift: 8134 International Dr, Orlando, FL 32819-9323
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 105 der Businesshotels in Orlando
Nr. 121 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn International 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn International Orlando
Comfort Gasthof International