“Unbedingt empfehlenswert”

Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center
Nr. 81 von 340 Hotels in Orlando
Bewertet am 6. September 2013

Dieses Hotel verfügt über ein weit überdurchschnittliches Qualitäts- und Dienstleistungsdenken. Wir (mein Sohn und ich) waren auf unserer Rundreise durch Florida in den verschiedensten Hotels - hierher würden wir immer wieder kommen. Das Personal - einfach phänomenal! Wer hier eincheckt, kann sich wirklich entspannen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
1  Danke, Nadja D!
Bewertungen (1.832)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Mit unserem Aufenthalt im Hampton Inn waren wir sehr zufrieden. Anfangs waren wir skeptisch, ob das Hotel die richtige Wahl war, aber die zentrale Lage, der gute Service und die ordentlichen Zimmer haben uns überzeugt. Klar, wenn man will, dann findet man bestimmt etwas zu bemängeln, aber ich finde es ist der Mühe nicht wert. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben uns abends auf unser Hotel gefreut. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Bernd_WO!
Bewertet am 13. Juni 2013

Ich war im Jahr 2012 in diesem Hotel. Ich kann nur sagen, dass ich total begeistert war. Rezeption gab mir mehrere Zimmerschlüssel, so dass ich mir das beste Zimmer (1 Erwachsener) selbst aussuchen konnte! Personal war immer superfreundlich und hilfsbereit. Lunchpakete standen morgends - umsonst - für die Gäste bereit, die zur Tagestour aufbrachen.
Zimmer war immer sauber. Wenn man wollte, gab es jeden Tag frische Handtücher.
Lage perfekt: Aller schnell erreichbar und Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstrasse.

Buche dieses Jahr für meine Orlando-Shoppingtour wieder Nächte in diesem Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Claudia M!
Bewertet am 12. Mai 2013

Bis das die Zimmer kein Fenster die man öffnen kann hat ,ist alles gut. Frische Luft ist dadurch nicht möglich und man ist auf die A/C voll angewiesen. Aber das ist Standard fast überall in USA!! Das Frühstück ist auch OK und im Preis inklusiv. Der Zimmer Preis entspricht auch der Standard und geht in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Lupo001!
Bewertet am 8. April 2013

Ein warmherziger "Südstaaten"-Empfang als Start wurde dauerhaft unterstützt mit Cookies & Coffee. Mehrere kompetente Teams in der Rezeption ließen den Trubel von Orlando vergessen.
Günstigstes Preis-/Leistungsverhältnis der ganzen Reise.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, drbcm!
Bewertet am 5. April 2013

Wir waren fuer 2 naechte im hotel untergekommen um orlando unsicher zu machen. Die lage ist perfekt. Die zimmer klein und schon etwas abgewohnt. Der pool war sauber und beheitzt. Fruehstueck amerikanisch. Internet war verfuegbar. Fuer den preis von 90,00EURO fuer 2 Naechte (2erwachsene+2kinder) voellig O.K.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, arsr_13!
Bewertet am 4. April 2013

Bei unserem 4. Urlaub in Florida haben wir mit dem Hampton Inn nach unserer Meinung das bisher beste Hotel gebucht; insofern können wir die vielen negativen Bewertungen nicht nach-vollziehen.
Während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes war das Hotelpersonal in allen Situationen freundlich
und -falls erforderlich- hilfsbereit. Wir hatten ein schönes und geräumiges Zimmer, das wir jeden Tag bei unserer Rückkehr am Nachmittag ordentlich und gereinigt vorfanden. Im Bad wurden die Körperpflegeprodukte täglich erneuert, die Hand- und Badetücher waren immer ausreichend vorhanden. In der Lobby konnte man den ganzen Tag kostenlos Kaffee, Tee und Kakao zu sich nehmen. Auch unsere Erwartungen wurden beim Frühstück voll erfüllt. Es gab im täglichen Wechsel verschiedene Eierspeisen mit diversen Zutaten. Es gab Toast, Bagels, Muffins, Waffeln
und Donuts sowie verschiedene Sorten Cornflakes, Joghurts, Obstsalate und vieles mehr.
Auch der Außenbereich (Pool) wurde stets sauber gehalten.
Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, scharlih!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center
Hampton Inn & Suites Orlando International Drive North
Hampton Inn Orlando Near Universal Blv / International Dr
Avanti International Resort
Nr. 82 von 340 in Orlando

Sie waren bereits im Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center

Anschrift: 8900 Universal Blvd, Orlando, FL 32819-9361
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Nr. 33 der Familienhotels in Orlando
Nr. 70 der Businesshotels in Orlando
Nr. 72 der Romantikhotels in Orlando
Preisklasse: 75€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Orlando Hotel Orlando
Hampton Gasthof Orlando - Kongresszentrum