“Nettes Hotel, nette Lage!”

Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center
Nr. 76 von 338 Hotels in Orlando
lima
Beitragender der Stufe 2
“Nettes Hotel, nette Lage!”
Bewertet am 30. April 2008

Wir wohnten 4 Nächte in diesem Hotel, und ich kann einfach nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt hier war.

Frühstück, Zimmer, Rezeption, Annehmlichkeiten und Pool waren sehr passend.

Das Hotel befindet sich in perfekter Lage.

Ein Dankeschön an Adriana, die Managerin, für all ihre Aufmerksamkeit und ihren Service.

1 Danke, pinzonero!

Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Dezember 2007

Es war der perfekte Aufenthalt. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück super. In der ersten Nacht waren wir in einem Zimmer, das sich nur zwei Zimmer vom Aufzug entfernt befand. Wenn die Aufzüge benutzt wurden, konnte man sie gut hören, so dass wir ab 6 Uhr morgens nicht mehr schlafen konnten. Die Rezeption gab uns sofort ein anderes Zimmer und mit der zweiten Nacht waren wir absolut zufrieden. Wunderbar!

4 Danke, RalfBeier!
Hilversum
Bewertet am 7. Dezember 2007

Nachdem ich andere Berichte über das Hotel gelesen hatte, reservierte ich ein Zimmer in dem Hotel und habe es nicht bereut. Ich verbrachte eine Woche hier, die Mädels an der Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, das kostenlose Frühstück war gut. Kostenloses Internet, genügend Parkmöglichkeiten, gute Betten und, wohl noch wichtiger, ein guter Preis. Gut gelegen und mehrere Restaurants in der Nachbarschaft. Kann die schlechten Kritiken nicht verstehen. Ich war danach in Miami, da gab es kein Frühstück, das Parken kostete acht Dollar pro Tag, es war teurer und weniger freundlich.

4 Danke, moriaHilversum!
Glasgow
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. September 2007

Wir sind gerade von unserem bislang schönsten Urlaub zurückgekommen. Das Hotel war vollkommen in Ordnung und befindet sich in einer tollen Lage. Das Personal war immer sehr freundlich.
Kostenloser Tee und Kaffee/kostenloser Internetzugang/ kostenloses Frühstück/ kostenlose Handtücher am Pool, das alles hat unsern Aufenthalt besonders gemacht. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der das Hotel mit dem wohl besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Florida haben möchte.
Die Zimmer sind recht groß und bis zum International Drive sind es nur 2 Minuten zu Fuß.
Weiter so, Hampton Inn.

3 Danke, dougie1!
Norfolk, England
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. September 2007

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet und das kostenlose Frühstücksbüffet sehr gut.

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe des International Drive und nur einige Minuten vom Freizeitpark SeaWorld entfernt.

Wir würden das Hotel empfehlen.

1 Danke, P'line!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. September 2007

Ich war schon öfters in Orlando, in den verschiedensten Hotels, günstig und teuer. Aufgrund der guten Bewertungen hier war diesmal das Hampton dran: meine ohnehin hohen Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, beim besten Willen fällt mir nichts negatives zu diesem Hotel ein :-)
Auffallend war für mich vor allem die Güte und Sauberkeit im Detail: oftmals sieht es ja oben gut aus, wenn man dann weiter runter schaut (z.B. unter das Waschbecken) ist es dann meist nicht mehr so toll oder es fehlt da und dort eine Schraube. Anders hier im Hampton - man kann tatsächlich blankgeputzt und bis zur letzten Schraube in Ordnung in jeden Winkel sehen.
Bei einigen Vermittlern (auch expedia) steht "kein Frühstück", das stimmt nicht, Frühstück (sehr appetitlich und reichhaltig) ist wie bei den meisten Hamptons natürlich dabei, alles andere sollte aus den anderen Beschreibungen zu ersehen sein.
Für mich eindeutig: 5 Sterne, wenn ich wieder nach Orlando komme - nur noch hierher.

• Zufrieden mit — Unglaublich sauber, tolle Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Dass ich nur 4 Tage dort sein konnte
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Gerhard_Vienna!
london
Bewertet am 23. April 2007

Wir haben gerade eine Woche im Hampton Inn & Convention Centre, Universal Boulevard, Orlando, verbracht und würden bestimmt wieder dort absteigen-tatsächlich hoffen wir, dass es im September klappt! Vom Hotel aus kann man zum International Drive laufen. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Das Personal höflich und freundlich. Und das im Preis inbegriffene kontinentale Frühstück ebenso wie der Außenpool ausgezeichnet. Wir haben keinerlei Probleme damit, das Hotel jedem Besucher von Orlando zu empfehlen.

9 Danke, rosyred!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center
Hampton Inn & Suites Orlando International Drive North
Hampton Inn Orlando Near Universal Blv / International Dr

Sie waren bereits im Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center

Unternehmen: Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center
Anschrift: 8900 Universal Blvd, Orlando, FL 32819-9361
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Nr. 33 der Familienhotels in Orlando
Nr. 70 der Businesshotels in Orlando
Nr. 72 der Romantikhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 202€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Orlando Hotel Orlando
Hampton Gasthof Orlando - Kongresszentrum