“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 69 von 334 Hotels in Orlando
london
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Wir haben gerade eine Woche im Hampton Inn & Convention Centre, Universal Boulevard, Orlando, verbracht und würden bestimmt wieder dort absteigen-tatsächlich hoffen wir, dass es im September klappt! Vom Hotel aus kann man zum International Drive laufen. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Das Personal höflich und freundlich. Und das im Preis inbegriffene kontinentale Frühstück ebenso wie der Außenpool ausgezeichnet. Wir haben keinerlei Probleme damit, das Hotel jedem Besucher von Orlando zu empfehlen.

9 Danke, rosyred!

uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2005

Ich war hier im Oktober 2005 für zwei Wochen. Das Personal war freundlich, das Frühstück wunderbar. Kaffee und Tee konnte man rund um die Uhr bekommen. Auf jeder Etage gab es eine Eismaschine. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Ruhige Lage, aber auf der Rückseite, 5 Minuten zu Fuß entfernt, liegt der International Drive. In der Nähe gibt es TGIs, Ponderosa, Friendlys, Pizza Hut und nicht viel weiter entfernt das Pointe-Orlando-Einkaufszentrum, wo man auch Kinos usw. findet. Sehr zu empfehlen.

16 Danke, dalean!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2005

Mein Mann, ich, mein Sohn, meine Schwiegertochter und unser Enkel haben hier im September 2005 übernachtet und unserer Meinung nach war das Preis-Leistungs-Verhältnis fantastisch. In der Vergangenheit habe ich sehr viel mehr für Hotels in Orlando bezahlt, trotzdem gehört dieses zu den besseren. Das Personal war brillant und die Zimmermädchen machten das Zimmer jeden Tag und sie haben es sehr gut gemacht. Keinem dort war etwas zu viel Mühe. Das kostenlose Büfettfrühstück war mehr als okay und es war immer genug für alle da. Nicht so gut war lediglich, dass es nicht genug Sonnenliegen gab, aber das Hotel soll in den nächsten drei Monaten generalüberholt werden und danach wird es dieses Problem wahrscheinlich nicht mehr geben. Wir würden auf jeden Fall bei unserer nächsten Reise dort hin wieder das Hampton Inn buchen. Meine Schwiegertochter hat sogar gleich nach unserer Rückkehr im Internet gecheckt, wie viel ein Urlaub im nächsten Jahr hier kosten würde!

15 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center
Hampton Inn & Suites Orlando International Drive North
Hampton Inn Orlando Near Universal Blv / International Dr

Sie waren bereits im Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center

Unternehmen: Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center
Anschrift: 8900 Universal Blvd, Orlando, FL 32819-9361
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Nr. 33 der Familienhotels in Orlando
Nr. 70 der Businesshotels in Orlando
Nr. 72 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Orlando Hotel Orlando
Hampton Gasthof Orlando - Kongresszentrum