“super Lage...Details beachten” 4 von fünf Punkten

Nr. 115 von 336 Hotels in Orlando
Rheine
“super Lage...Details beachten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel welches vor "kurzem" in Rosen Inn umbenannt worden ist. Es gibt derzeit wohl drei Rosen Inn!

Das Hotel ist in drei Blöcken aufgeteilt, 1000,2000 und 3000...wir waren in 2000 Block welches die Blickrichtung in Richtung Autobahn hatte was besonders früh morgens etwas störend war.

Zimmer waren gross und für uns sauber und okay, Kühlschrank und Mikrowelle waren vorhanden und okay.
Wir waren zwei mal Frühstücken und haben das Buffet für 8,99 $ genosses welches ausreichend und "lecker" war....es war halt vieles neu und unbekannt...trotzdem okay.

Es gibt zwei Pools welche einen guten Eindruck machten (ungetestet). Personal soweit freundlich und nett. Parkplatz und Wlan kostenlos. Waschmaschine war bei uns im 4 Stock vorhanden, Waschpulver kostet 1 US-$.

Die Lage ist perfekt wenn man zum Wet'n Wild möchte da es zu Fusss genau 15-17 Minuten sind und man sich die Parkkosten sparen kann, in unmittelbarer Nähe ist auch das Universal Studio sowie das Island of Adventure...mit Taxi ca. 15Min. und ca 10 US-$. Im Hotel gibt es einen Servive bei dem man sich auch Parktickets kaufen kann sowie wird ein Shuttleservice angeboten zu den einzelnen Attraktionen.

Direkt an der Strasse gelegen gibt es jede Menge Fastfood-Restaurants mit den üblichen Verdächtigen BK,Mc Donalds,Ihop, Pizza Hut usw. man braucht also kein Auto und kann bequem laufen.

Zimmertipp: Versuchen ein Zimmer mit Blickrichtung Innenhof/Innenhotel zubekommen..die Aussenseiten sind der Str ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, katsche222!

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum 2ten Mal in diesem Hotel und waren wieder begeistert. Die Zimmer sind gut, sauber und vorallem nicht Klamm wie es leider in dieser Preiskategorie zu Genüge vorkommt. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Hotel verfügt über 2 kleinere Pools die zum abkühlen völlig genügen sowie ein kleines Gym mit 2 Laufbändern, 2 Crossstepper und ein paar Geräten für die Muckis. Sollte man Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, werden diese so schnell und so gut wie möglich umgesetzt. Bei uns war z.B. Der Safe verschlossen als wir ankamen. Kurz der Reception Bescheid gesagt und prompt war das Problem gelöst.

Des Weiteren liegt die Hotelanlage sehr Zentral auf dem International Drive. Wir hatten zwar einen Mietwagen, sahen aber auch sehr viele Leute aus unserem Hotel die Trolleystation (eigener International Drive Bus der diesen immer hoch und runter fährt) die direkt an der Hotelanlage ist benutzten. Was für viele auch wichtig ist, das Hotel stellt auch einen eigenen Shuttle Service zum Walt Disney sowie zu den Universal Studios zur Verfügung. Zum Puplikum muss man sagen ist das Hotel sehr Engländer lastig, was aber absolut kein Nachteil erscheinen lässt.

Fazit: Sollten wir Orlando wieder besuchen, dann ist das Hotel wieder unsere Wahl.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Tobias K!
Gelsenkirchen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses Hotel mag ich für meinen Geschmack nicht weiter empfehlen. Die Zimmer waren zwar geräumig, aber leider nicht sauber. Über das Badezimmer mag ich gar nicht mehr nachdenken, es klebten noch Haare vom Vorgänger in der Wanne. Ich war froh, als die zwei Nächte in diesem sehr lauten und unschönem Hotel endlich beendet waren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Birgit K!
Su-Ro
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Quality Inn war heuer unser zweites Orlando Hotel.
Wir sind hier eigentlich eher widerwillig "gelandet", weil unser gebuchtes Hotel das Rosen Inn überbucht war.
Nach Prüfung des Zimmers waren wir aber sehr angetan, besonders nachdem wir gemerkt haben dass das Zimmer zur (neuen??) Rosen Gruppe gehört und die Ausstattung des Zimmers identisch mit dessen Beschreibung war.
Die Ausstattung umfasste einen grossen LCD-Fernseher, Safe, Mikrowelle und Kühlkschrank. Die Zimmer waren relativ neu eingerichtet (denke mal es wurde erst von Rosen übernommen und renoviert) und sauber. Das kostenlose WLAN funktionierte auch gut und schnell.
Die Lage war am oberen Teil des International Drives, so ziemlich alle bekannten Restaurants konnten leicht zu Fuß erreicht werden, viele Shopping Möglichkeiten und Universal waren mit dem Auto nur ein paar Minuten entfernt.
Es gab einen kostenlosen Shuttle zu Seaworld und Universal, wg. der ungünstigen Zeiten haben wir diesen aber nicht genutzt. Der Shuttle zu Disney war kostenpflichtig (relativ teuer).
Alles in Allem kann man das Hotel nur empfehlen, in dieser Preisklasse war es bei unseren häufigen (>10x) Orlando/Kissimme Aufenthalten meiner Mg. nach das bisher beste!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, markushh!
Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Das Quality Inn am international Drive ist ein typisches amerikanisches Motel mit Laubengang-Erschließung (d.h. man gelangt immer vom Freien ins Zimmer). Für das Obergeschoss gab es überraschenderweise keinen Lift, so dass die Koffer eine enge Betontreppe hochgeschleppt werden mussten. Das Quality Inn liegt sehr verkehrsgünstig am International Drive in der Nähe von SeaWorld und Universal. Zu den Universal Studios fährt ein Shuttlebus. Wir haben allerdings das Auto genommen, da das Shuttle zur 'early admission' (früherer Zugang) noch nicht fuhr. Die Umgebung des Hotels ist sehr laut, da es direkt am Interstate 4 liegt. Das Zimmer war typisch ausgestattet mit zwei Queensize-Betten, Waschtisch, Kühlschrank, Sessel und Schreibtisch. Der Eindruck des Zimmers war etwas altmodisch und verwohnt. Man musste leider die ganze Zeit die Jaloussien geschlossen halten, da vor dem Fenster der Zugang zu weiteren Zimmern verlief. Insgesamt ein höchstens durchschnittliches Hotel, die guten Bewertungen hier kann ich nicht ganz nachvollziehen, insbesondere, da kein Frühstück inbegriffen war (Buffet-Frühstück in hauseigenem Restaurant möglich) und die Freundlichkeit des Personals für amerikanische Verhältnisse zu Wünschen übrig ließ (gelangweilte Mitarbeiter am Front Desk). Dies war das mit Abstand schlechteste Hotel unserer Florida-Rundreise (obwohl es nicht das günstigste war).

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, ChrixxM!
Magdeburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Auf unserer Floridarundreise war dies das günstigste Hotel. Leider hatten wir ein EG-Zimmer und der Lärm der Vorbeigehenden war oft störend. Enttäuscht waren wir von den Abfahrzeiten der Shuttlebusse nach Seaworld und Universal Studios. Es fuhr der erste Bus erst eine Stunde nach Eröffnung und der letzte schon 2 Stunden vor Parkschließung. Die Parkgebühr von 20 Dollar pro Tag vor dem Park ist es Wert den ganzen Tag im Park zu verbringen. Die Zimmere waren sauben aber WLAN war so wie nie vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Marco S!
Schaffhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Wir haben das Hotel gebucht, weil es so eine tolle Lage hat, direkt am International Drive.
Frühstücken kann man direkt im Hotel, dort gibt es ein Buffet. Wir haben das einmal genutzt und es war sehr lecker. Ansonsten gibt es einen IHOP, Dunkin Dounuts und McDonalds in der Nähe. So das man gewiss keinen Hunger leiden muss.
Was mir persönlich gut gefallen hat, waren die Shuttlebusse zu den Themenparks.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Comfort Inn International
Nr. 122 von 336 in Orlando
Florida Center
Best Western Orlando Gateway Hotel

Sie waren bereits im Rosen Inn International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Inn International

Unternehmen: Rosen Inn International
Anschrift: 7600 International Drive, Orlando, FL 32819-8237 (ehemals Quality Inn)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 77 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 106 der Familienhotels in Orlando
Nr. 123 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosen Inn International 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Priceline, Ostrovok, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Inn International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof International Drive
Hotel Quality Inn International Drive Orlando