Rosen Inn International
Bewertungen (7.015)
7.015 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2013

Dieses Hotel mag ich für meinen Geschmack nicht weiter empfehlen. Die Zimmer waren zwar geräumig, aber leider nicht sauber. Über das Badezimmer mag ich gar nicht mehr nachdenken, es klebten noch Haare vom Vorgänger in der Wanne. Ich war froh, als die zwei Nächte in diesem sehr lauten und unschönem Hotel endlich beendet waren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit K!
Bewertet 20. Mai 2013

Das Quality Inn war heuer unser zweites Orlando Hotel.
Wir sind hier eigentlich eher widerwillig "gelandet", weil unser gebuchtes Hotel das Rosen Inn überbucht war.
Nach Prüfung des Zimmers waren wir aber sehr angetan, besonders nachdem wir gemerkt haben dass das Zimmer zur (neuen??) Rosen Gruppe gehört und die Ausstattung des Zimmers identisch mit dessen Beschreibung war.
Die Ausstattung umfasste einen grossen LCD-Fernseher, Safe, Mikrowelle und Kühlkschrank. Die Zimmer waren relativ neu eingerichtet (denke mal es wurde erst von Rosen übernommen und renoviert) und sauber. Das kostenlose WLAN funktionierte auch gut und schnell.
Die Lage war am oberen Teil des International Drives, so ziemlich alle bekannten Restaurants konnten leicht zu Fuß erreicht werden, viele Shopping Möglichkeiten und Universal waren mit dem Auto nur ein paar Minuten entfernt.
Es gab einen kostenlosen Shuttle zu Seaworld und Universal, wg. der ungünstigen Zeiten haben wir diesen aber nicht genutzt. Der Shuttle zu Disney war kostenpflichtig (relativ teuer).
Alles in Allem kann man das Hotel nur empfehlen, in dieser Preisklasse war es bei unseren häufigen (>10x) Orlando/Kissimme Aufenthalten meiner Mg. nach das bisher beste!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, markushh!
Bewertet 8. April 2013

Das Quality Inn am international Drive ist ein typisches amerikanisches Motel mit Laubengang-Erschließung (d.h. man gelangt immer vom Freien ins Zimmer). Für das Obergeschoss gab es überraschenderweise keinen Lift, so dass die Koffer eine enge Betontreppe hochgeschleppt werden mussten. Das Quality Inn liegt sehr verkehrsgünstig am International Drive in der Nähe von SeaWorld und Universal. Zu den Universal Studios fährt ein Shuttlebus. Wir haben allerdings das Auto genommen, da das Shuttle zur 'early admission' (früherer Zugang) noch nicht fuhr. Die Umgebung des Hotels ist sehr laut, da es direkt am Interstate 4 liegt. Das Zimmer war typisch ausgestattet mit zwei Queensize-Betten, Waschtisch, Kühlschrank, Sessel und Schreibtisch. Der Eindruck des Zimmers war etwas altmodisch und verwohnt. Man musste leider die ganze Zeit die Jaloussien geschlossen halten, da vor dem Fenster der Zugang zu weiteren Zimmern verlief. Insgesamt ein höchstens durchschnittliches Hotel, die guten Bewertungen hier kann ich nicht ganz nachvollziehen, insbesondere, da kein Frühstück inbegriffen war (Buffet-Frühstück in hauseigenem Restaurant möglich) und die Freundlichkeit des Personals für amerikanische Verhältnisse zu Wünschen übrig ließ (gelangweilte Mitarbeiter am Front Desk). Dies war das mit Abstand schlechteste Hotel unserer Florida-Rundreise (obwohl es nicht das günstigste war).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChrixxM!
Bewertet 31. März 2013

Auf unserer Floridarundreise war dies das günstigste Hotel. Leider hatten wir ein EG-Zimmer und der Lärm der Vorbeigehenden war oft störend. Enttäuscht waren wir von den Abfahrzeiten der Shuttlebusse nach Seaworld und Universal Studios. Es fuhr der erste Bus erst eine Stunde nach Eröffnung und der letzte schon 2 Stunden vor Parkschließung. Die Parkgebühr von 20 Dollar pro Tag vor dem Park ist es Wert den ganzen Tag im Park zu verbringen. Die Zimmere waren sauben aber WLAN war so wie nie vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marco S!
Bewertet 26. Januar 2013

Wir haben das Hotel gebucht, weil es so eine tolle Lage hat, direkt am International Drive.
Frühstücken kann man direkt im Hotel, dort gibt es ein Buffet. Wir haben das einmal genutzt und es war sehr lecker. Ansonsten gibt es einen IHOP, Dunkin Dounuts und McDonalds in der Nähe. So das man gewiss keinen Hunger leiden muss.
Was mir persönlich gut gefallen hat, waren die Shuttlebusse zu den Themenparks.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mela483!