“Gutes Orlando Hotel”

Su-Ro
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Orlando Hotel”
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Quality Inn war heuer unser zweites Orlando Hotel.
Wir sind hier eigentlich eher widerwillig "gelandet", weil unser gebuchtes Hotel das Rosen Inn überbucht war.
Nach Prüfung des Zimmers waren wir aber sehr angetan, besonders nachdem wir gemerkt haben dass das Zimmer zur (neuen??) Rosen Gruppe gehört und die Ausstattung des Zimmers identisch mit dessen Beschreibung war.
Die Ausstattung umfasste einen grossen LCD-Fernseher, Safe, Mikrowelle und Kühlkschrank. Die Zimmer waren relativ neu eingerichtet (denke mal es wurde erst von Rosen übernommen und renoviert) und sauber. Das kostenlose WLAN funktionierte auch gut und schnell.
Die Lage war am oberen Teil des International Drives, so ziemlich alle bekannten Restaurants konnten leicht zu Fuß erreicht werden, viele Shopping Möglichkeiten und Universal waren mit dem Auto nur ein paar Minuten entfernt.
Es gab einen kostenlosen Shuttle zu Seaworld und Universal, wg. der ungünstigen Zeiten haben wir diesen aber nicht genutzt. Der Shuttle zu Disney war kostenpflichtig (relativ teuer).
Alles in Allem kann man das Hotel nur empfehlen, in dieser Preisklasse war es bei unseren häufigen (>10x) Orlando/Kissimme Aufenthalten meiner Mg. nach das bisher beste!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, markushh!

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. April 2013

Das Quality Inn am international Drive ist ein typisches amerikanisches Motel mit Laubengang-Erschließung (d.h. man gelangt immer vom Freien ins Zimmer). Für das Obergeschoss gab es überraschenderweise keinen Lift, so dass die Koffer eine enge Betontreppe hochgeschleppt werden mussten. Das Quality Inn liegt sehr verkehrsgünstig am International Drive in der Nähe von SeaWorld und Universal. Zu den Universal Studios fährt ein Shuttlebus. Wir haben allerdings das Auto genommen, da das Shuttle zur 'early admission' (früherer Zugang) noch nicht fuhr. Die Umgebung des Hotels ist sehr laut, da es direkt am Interstate 4 liegt. Das Zimmer war typisch ausgestattet mit zwei Queensize-Betten, Waschtisch, Kühlschrank, Sessel und Schreibtisch. Der Eindruck des Zimmers war etwas altmodisch und verwohnt. Man musste leider die ganze Zeit die Jaloussien geschlossen halten, da vor dem Fenster der Zugang zu weiteren Zimmern verlief. Insgesamt ein höchstens durchschnittliches Hotel, die guten Bewertungen hier kann ich nicht ganz nachvollziehen, insbesondere, da kein Frühstück inbegriffen war (Buffet-Frühstück in hauseigenem Restaurant möglich) und die Freundlichkeit des Personals für amerikanische Verhältnisse zu Wünschen übrig ließ (gelangweilte Mitarbeiter am Front Desk). Dies war das mit Abstand schlechteste Hotel unserer Florida-Rundreise (obwohl es nicht das günstigste war).

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, ChrixxM!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 31. März 2013

Auf unserer Floridarundreise war dies das günstigste Hotel. Leider hatten wir ein EG-Zimmer und der Lärm der Vorbeigehenden war oft störend. Enttäuscht waren wir von den Abfahrzeiten der Shuttlebusse nach Seaworld und Universal Studios. Es fuhr der erste Bus erst eine Stunde nach Eröffnung und der letzte schon 2 Stunden vor Parkschließung. Die Parkgebühr von 20 Dollar pro Tag vor dem Park ist es Wert den ganzen Tag im Park zu verbringen. Die Zimmere waren sauben aber WLAN war so wie nie vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Marco S!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 26. Januar 2013

Wir haben das Hotel gebucht, weil es so eine tolle Lage hat, direkt am International Drive.
Frühstücken kann man direkt im Hotel, dort gibt es ein Buffet. Wir haben das einmal genutzt und es war sehr lecker. Ansonsten gibt es einen IHOP, Dunkin Dounuts und McDonalds in der Nähe. So das man gewiss keinen Hunger leiden muss.
Was mir persönlich gut gefallen hat, waren die Shuttlebusse zu den Themenparks.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Sanibel83!
Rheine
Bewertet am 23. November 2012

Wir waren für eine Nacht im Nov. 12 im Quality Inn untergebracht und das Zimmer machte einen sehr guten Eindruck. Leider war das ganze Hotel über das Wochenende hinweg ausgebucht sodaß die Zimmermädchen allerhand zu tun hatten und wir erst ab 16 Uhr die Gelegenheit hatten ein Zimmer zu belegen. Die Zwischenzeit hatten wir genutzt und sind zum angrenzenden SeaWorld gefahren.

Das Hotel verfügt über eine Security, Parkplätze liegen direkt vor der Tür und sind kostenlos sowie der WIFI-Zugang. Das Bad war sauber, Kühlschrank war auch vorhanden.

In unmittelbarer Nähe sind diverse Fresstempel vorhanden, diese kann man auch bequem zu Fuß erreichen. Wir wären sehr noch ein oder zwei Nächste länger geblieben. Pool hatten wir und nicht angeguckt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, katsche222!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren am 17.08.2012 im Quality Inn.
Der Empfang war freundlich und es gab anachließend ein kurzen Überblick, was es im und außerhalb des Quality Inn so gibt.
Das Quality Inn ist schon ein eigenes kleines Ressort. Es werden auch vergünstigte Parktickets und ein Shuttelservice angeboten.
Das Zimmer war groß und sauber.
Frühstück war bei unserem Hotelcoupon nicht enthalten, aber die 9$ waren es Wert.
Alles im allen würden wir es weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Evilmikey!
Hanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Januar 2012

Ideal gelegen im International Drive, Universal Parks sind schnell zu erreichen.
Möglichkeiten zum Essen sind gleich gegenüber.
Denny´s und Ihop. Zu den Outlets sind es auch nur einige Minuten. Am besten zu den Wineland Outlets fahren.
Pool ist für ein 2 Sterne Hotel ok, Handtücher liegen am Pool aus.
Poolbereich war auch sehr sauber.
Laundry vorhanden, sogar eine Bank zum hinsetzten beim warten war dabei.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Clarion Inn Lake Buena Vista
Nr. 174 von 338 in Orlando
Florida Center
Best Western Orlando Gateway Hotel

Sie waren bereits im Rosen Inn International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Inn International

Unternehmen: Rosen Inn International
Anschrift: 7600 International Drive, Orlando, FL 32819-8237 (ehemals Quality Inn)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 77 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 106 der Familienhotels in Orlando
Nr. 123 der Businesshotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 94€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosen Inn International 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Inn International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof International Drive
Hotel Quality Inn International Drive Orlando