Rosen Inn International
Holiday Inn Resort Orlando-Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
105 $*
HolidayInn.com
425 $*
410 $*
  • Restaurant
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
  • Restaurant
Marriott's Grande Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
Agoda.com
446 $*
341 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Universal's Cabana Bay Beach Resort(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
213 $*
  • Restaurant
Staybridge Suites Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
TripAdvisor
Bewertungen (7.064)
7.064 Ergebnisse
Bewertet 18. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren am 17.08.2012 im Quality Inn.
Der Empfang war freundlich und es gab anachließend ein kurzen Überblick, was es im und außerhalb des Quality Inn so gibt.
Das Quality Inn ist schon ein eigenes kleines Ressort. Es werden auch vergünstigte Parktickets und ein Shuttelservice angeboten.
Das Zimmer war groß und sauber.
Frühstück war bei unserem Hotelcoupon nicht enthalten, aber die 9$ waren es Wert.
Alles im allen würden wir es weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Evilmikey!
Bewertet 19. Januar 2012

Ideal gelegen im International Drive, Universal Parks sind schnell zu erreichen.
Möglichkeiten zum Essen sind gleich gegenüber.
Denny´s und Ihop. Zu den Outlets sind es auch nur einige Minuten. Am besten zu den Wineland Outlets fahren.
Pool ist für ein 2 Sterne Hotel ok, Handtücher liegen am Pool aus.
Poolbereich war auch sehr sauber.
Laundry vorhanden, sogar eine Bank zum hinsetzten beim warten war dabei.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus N!
Bewertet 24. November 2011

You get what you pay for, Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Hotelanlage wurde schon mehrmals beschrieben. Beim Einchecken muß jeder gleich sagen was er will, ein ruhiges Zimmer bekommt man auch wenn das Hotel wie bei mir ausgebucht war ( Harry Potter-Nacht und Musikgroßveranstaltung in Orlando). Die Anlage ist gepflegt und hat unlängst renovierte Zimmer. Das Zimmer war sauber und der Zimmerservice sehr korrekt. Da Orlando ein Vergnügungsort ist, ist ein ständiges Kommen und Gehen angesagt, d.h. wer absolute Ruhe sucht sollte dezentral buchen. Wer aber zentral und schnell zu den Themenparks will ist hier genau richtig. Um das Hotel herum gibt es genug Fastfood-Restaurants und sonstige Läden, Walmart-Liebhaber finden den nächsten an der Turkey Lake Rd (unter I4 durch und dann links). Bei diesem Hotel in dieser Kategorie kann man nichts falsch machen. Gehe dort wieder hin.

Zimmertipp: Gleich beim Einchecken sagen was man will, weg von Icemachines und I4. Im großen, mehrstöckigen Block ist es umtriebig. Zimmer 1437 war im 1.Stock nach innen zum Pool und ich hatte Ruhe!
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, 2712Leo!
Bewertet 9. November 2011

Das Preis- Leistungsverhältnis war für diese ** Hotelkategorie einmalig! Die gesamte Anlage besteht aus mehreren Blöcken. Es sind genügend kostenlos überwachte Parkplätze vorhanden, die Zimmer sind sauber, die Poolanlagen bzw. die Gartenanlage war sehr gepflegt. Kostenloses WI-FI am Zimmer allerdings recht langsam. Trotz der Größe der vielen Unterkünfte fühlt man sich sicher. Würde in Orlando dieses Quality Inn sofort nochmal buchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Berniwien!
Bewertet 30. Oktober 2011

Das Hotel hatte ich leider über einen Veranstalter gebucht und konnte mein Zimmer daher nicht mehr stornieren. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein Zimmer mit einem Kingsizebett im Erdgeschoss, welches direkt an einem kleinen Weg lag, den praktisch fast alle Gästen nahmen oder auch nehmen mussten, die von der Rezeption in dieses Gebäude gehen mussten Und das Gebäude mit zwei winkelig angelegten Flügeln hat rund 200 Zimmer! Es war also völlig unmöglich die Gardinen offen zu lassen, da eine Ameisenstraße von Gästen am Zimmerfenster vorbeizog (es gibt nur Außengäge im Hotel). Entsprechend hoch war auch die Lärmbelsätigung. Und die gab es nicht nur von den vorbeiziehenden Gästen, sondern auch von anderen "Gästen", die ganz gerne mal den Abend vor ihrem Zimmer auf dem Außengang verbrachten und dabei mit der Bierdose in der Hand laut rumschriien. Weder das Managegemt noch die Security konnten dieser Lage Abhilfe schaffen. Es gab Lärm bis weit nach 23 Uhr. Erst nach zwei Tagen durfte ich in ein anderes Zimmer umziehen, das eine etwas bessere Lage hatte. Da war die Urlaubslaune aber schon verdorben. Nie wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, MariaLuise!