Bewertungen (1.108)
1.108 Ergebnisse
Bewertet am 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an einer guten Lage, wenn man ins Sea World gehen möchte. Das Checkin ging schnell, das Personal sehr aufgestellt und freundlich. Der Gang zum Zimmer war dann eher unangenehm. Es roch im Flur sehr abgestanden und auch das Zimmer musste als erstes gelüftet werden. Ansonsten war das Zimmer sauber, geräumig und hatte eine Küche dabei.
Das Frühstück war sehr überschaulich. Wer auf pampige Muffins und Borridge steht, ist hier am richtigen Platz.

Für eine Nacht ok - länger nicht!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Severin R!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe gerade eine Woche in Orlando verbracht, und ich war angenehm überrascht von meinem Aufenthalt in dieser Unterkunft. Der Umbau / die neue Ausstattung sah anziehend und attraktiv aus. Gratis WLAN ist auf jeden Fall ein Vorteil, und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich werde bei meiner nächsten Reise nach Orlando auf jeden Fall wieder herkommen.

Danke, grouparroyo!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich fand alles super, komme auf jeden Fall wieder. Das Personal war sehr gastfreundlich, unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Betten waren komfortabel. Super Lage mit sehr guten Restaurants in der Gegend. Gute Parkplätze, leckeres Frühstück.

1  Danke, Athilas!
Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr gute Lage zu den Attraktionen direkt am International Drive (Geschäfte, Restaurants und Outlets in der Nähe). Es gibt ein kleines Frühstück mit Obst, O-Saft, Bagels Creme-Cheese, Muffins usw. .Das Zimmer ist riesig - zwei Queen-Size Betten, Wohnbereich mit Schlafsofa und kompletter Küche. Im Aussenbereich gibt es neben einem kleinen Pool einen Whirlpool und vor allem Gasgrills (prima für Freunde amerikanischer Steaks).Das Hotel ist nicht neu, aber sauber (täglches Bettenmachen und Müllentleeren sowie Handtuchwechsel, einmal pro Woche Grundreinigung mit Bettwäschewechsel) und gepflegt. Super auch das inzwischen kostenlose WLAN im ganzen Hotel. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Wir waren schon zum zweiten Mal dort und immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Holidayfranz!
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Extended Stay Deluxe Hotel liegt am Universal Blvd. direkt neben dem Holiday Inn the Castle in der Nähe des Convention Centers. Hinter dem Hotel befinden sich Restaurants und Bars und Geschäfte. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und einer kleinen Terasse neben dem Pool, auf dem man auch grillen oder frühstücken kann. Das Frühstück ist übersichtlich: Donuts, Bananen, Saft und Kaffee mehr nicht. Die Zimmer sind geräumig und voll mit Küche ausgestattet. Leider gibt es keine Hotel Bar oder Getränke zu kaufen. Internet ist verfügbar.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, renard007!