Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Universal Blvd
Nr. 126 von 334 Hotels in Orlando
Niteroi, RJ
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich fand alles super, komme auf jeden Fall wieder. Das Personal war sehr gastfreundlich, unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Betten waren komfortabel. Super Lage mit sehr guten Restaurants in der Gegend. Gute Parkplätze, leckeres Frühstück.

1 Danke, Athilas!

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr gute Lage zu den Attraktionen direkt am International Drive (Geschäfte, Restaurants und Outlets in der Nähe). Es gibt ein kleines Frühstück mit Obst, O-Saft, Bagels Creme-Cheese, Muffins usw. .Das Zimmer ist riesig - zwei Queen-Size Betten, Wohnbereich mit Schlafsofa und kompletter Küche. Im Aussenbereich gibt es neben einem kleinen Pool einen Whirlpool und vor allem Gasgrills (prima für Freunde amerikanischer Steaks).Das Hotel ist nicht neu, aber sauber (täglches Bettenmachen und Müllentleeren sowie Handtuchwechsel, einmal pro Woche Grundreinigung mit Bettwäschewechsel) und gepflegt. Super auch das inzwischen kostenlose WLAN im ganzen Hotel. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Wir waren schon zum zweiten Mal dort und immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Holidayfranz!
Tübingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Das Extended Stay Deluxe Hotel liegt am Universal Blvd. direkt neben dem Holiday Inn the Castle in der Nähe des Convention Centers. Hinter dem Hotel befinden sich Restaurants und Bars und Geschäfte. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und einer kleinen Terasse neben dem Pool, auf dem man auch grillen oder frühstücken kann. Das Frühstück ist übersichtlich: Donuts, Bananen, Saft und Kaffee mehr nicht. Die Zimmer sind geräumig und voll mit Küche ausgestattet. Leider gibt es keine Hotel Bar oder Getränke zu kaufen. Internet ist verfügbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, renard007!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Ich war von diesem Hotel sehr begeistert. Das Servicepersonal am Empfang war super spitze!!! Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß mit voll ausgestatteter Küche, Schlafsofa, großes Bett und Bad. Top!! Morgens gab es das übliche Frühstück. Sogar ein Waschraum stand zur Verfügung. Würde ich jederzeit wieder buchen. Top in Preis - Leistung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, FloridaFan2010!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Im Rahmen unserer Florida-Rundreise buchten wir dieses Hotel für 2 Nächte. Das Hotel ist für Ausflüge äußerst günstig gelegen, direkt bei Sea Word und 15 Minuten mit dem Auto von Disney World entfernt.

Supermärkte und Schnellrestaurants sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden (~5min per Auto). Parkplätze stehen reichlich zur verfügung.

Der Check-In verlief problemlos und es erwartete uns ein übergroßes Zimmer (~30qm) zu einem unschlagbaren Preis (45$/Nacht). Küche, TV, Bügeleisen etc. waren allsamt vorhanden. Das Zimmer war ansich sauber, unverständlicher weise Lagen jedoch Nüsse auf dem Boden und verschiedene Lieferservice-Werbung. Auch während unseres Aufenthaltes wurden diese nicht entfernt.

Ohne das wir es wussten, war auch in unserem Zimmerpreis ein "Frühstück" enthalten. Die Anführungszeichen ergeben sich durch die lächerliche Gestaltung des Frühstücks. Dieses besteht aus Automatenkaffee und eingeschweisten Muffins. Doch einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Das Hotel besitzt ebenfalls einen Pool mittlerer Größe und einigen Liegen.

Für wenige Nächte ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen, es dient jedoch keinesfalls als Urlaubshotel.
Geschäftsreisende profitieren ebenfalls vom konstenlosen WLAN Zugang.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, cren1985!
Forres Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2006

Ich buchte dieses Hotel, nachdem ich in der Regel gute Kritiken auf verschiedenen Seiten gelesen hatte. Wir verbrachten drei Nächte hier und es hat uns gut gefallen. Praktisch war vor allem, dass man die Universal Studios mit dem Auto in 5 bis 6 Minuten erreichen konnte, da auf dem Universal Boulevard in der Regel nicht viel los war, anders als auf dem nahegelegenen International Drive. Es war sauber und die Zimmer waren geräumig, vor allem für 2 Personen. Das Frühstück war einfach, aber okay, wenn man nicht vorhat, den ganzen Morgen zu frühstücken. Es gibt genügend Restaurants in der Nähe, wenn Ihnen Cornflakes, Obst, Kaffee und Bagels nicht reichen. Es war ganz praktisch einen großen Kühlschrank, eine kleine Kochplatte und einen Geschirrspüler im Zimmer zu haben. Wir waren ein paar Mal im Pool schwimmen. Er war sauber und es war dort immer recht ruhig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würden wir wieder dort hingehen? Ja.

6 Danke, k4jcs!
Israel
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2005

Bin heute von einem 8-tägigen Aufenthalt aus dem Extended Stay wieder zurückgekommen. Das Extended Stay hat großartige Zimmer mit richtigen Kochecken, einem großen Kühlschrank und Mikrowelle. Das Bett war großartig, die Zimmer supersauber. Das Personal war freundlich und hat schnell und gerne jeden Wunsch entgegen genommen. Das Frühstück war für unsere Bedürfnisse perfekt. Die Lage auf dem Universal Bldv ist wunderbar, da es so nahe am Trubel des International Boulevards ist und dennoch ein ruhiges Ambiente bietet. Nicht so gar war, dass der Pool recht klein und die Klimaanlage recht laut war. Und wenn die Leute im Nachbarzimmer ihren Fernseher zu laut an hatten, dann konnte man es in unserem Zimmer hören. Großartiges Preis-Leistungsverhältnis! Wenn Sie aber auf der Suche nach einem 5-Sterne-Luxus-Resort sind, dann ist dieses hier nichts für Sie.

3 Danke, Bozyil!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Comfort Inn International
Nr. 117 von 334 in Orlando
Florida Center
Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center

Sie waren bereits im Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Universal Blvd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Universal Blvd

Unternehmen: Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Universal Blvd
Anschrift: 8750 Universal Blvd, Orlando, FL 32819-9358 (ehemals Extended Stay Deluxe)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 91 der Businesshotels in Orlando
Nr. 161 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Universal Blvd 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Universal Blvd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay Deluxe Orlando Kongresszentrum
Extended Stay Deluxe Orlando Hotel Orlando