“Gute Lage, grosse Zimmer, Frühstück inkl.”

SpringHill Suites Orlando Convention Center/International Drive Area
Nr. 160 von 337 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mallorca, Spanien
“Gute Lage, grosse Zimmer, Frühstück inkl.”
Bewertet am 28. Februar 2011

Wir haben das Hotel über Hotwire gebucht und waren wirklich zufrieden. Das Zimmer war recht groß und erinnerte eher an eine Suite als an ein Hotelzimmer. Parken ist kostenlos und Frühstück inklusive. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar! Das nächste Mal werden wir wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, FlyingSchatzi!

Kempten, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2011

Hatten das Spring Hill Suites via Hotwire gebucht und einen Superpreis bekommen. Waren nur zum Shopping 4 Tage in Orlando und hatten und hier einquartiert, was wir auch nicht bereut haben.

Die Zimmer sind sehr geräumig, 2 King Size Betten, kleine Küche mit Mirkowelle und Schreibtisch sowie Sitzecke mit Sofa. Zwei TV Geräte und gratis WLAN.

Frühstück ist kostenlos und der Kaffee war lecker!

Würde hier jederzeit wieder übernachten, denn Preis und Leistung haben einfach 100%ig gestimmt.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Carvinger!
Yorkshire, UK
Bewertet am 26. November 2007

Das Personal an der Rezeption war höflich und schnell. Das Zimmer war sauber und gut aufgeteilt. Wir hatten ein Kingsizebett gebucht, aber zwei Doppelbetten bekommen. Das war besser so, da wir so mehr Platz hatten. Keine Kleiderschränke, nur ein eingebauter Platz zum Aufhängen der Kleidung im Schlafzimmer. Das hat mir gefallen, da wir so auch die Koffer und Schuhe dort abstellen konnten. Auf dem Zimmer gab es Kaffee und Wasser. Der Bus zum Disneyland war pünktlich und das Hotel hatte mit einer Firma die Beförderung zu Universal zu einem günstigen Preis vereinbart. Die Fahrer waren höflich und die Fahrzeuge gut (die paar Dollar extra lohnen sich). Das Frühstück war sehr gut, Muffins, Frühstückszerealien, frisches Obst und Waffeln aus dem Waffelautomaten.
Wegen seiner Lage, seinem Niveau und dem Preis, den wir über Skoosh gezahlt haben, würden wir das Hotel auf jeden Fall ohne Zögern wieder nehmen.

3 Danke, josey1964!
UK
Bewertet am 13. November 2007

Man kann es in einem Wort zusammenfassen .... Wunderbar! Wir waren in unseren Flitterwochen. Wir waren vorher schon zweimal in Florida gewesen und ich wollte diesmal ein ganz besonderes Hotel. Das habe ich mit diesem Hotel gefunden.

Danke, original_aqua!
Cork
Bewertet am 29. Juli 2007

Ideale Ausgangsbasis, wenn Sie vorhaben, Disney, Universal, Seaworld etc. zu besuchen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, es befindet sich aber nicht direkt auf dem Universal Boulevard. Die I-4 ist aber direkt erreichbar, so dass Sie viele Verkehrsprobleme, die der International Drive mit sich bringt, vermeiden. Allerdings sind es nur 2 Minuten zu Fuß zum International Drive, und es gibt zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe.

8 Danke, FilCork!
Belfast, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. Juli 2007

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Saubere, komfortable Zimmer und luxuriöse Betten. Der Service der Zimmermädchen war ausgezeichnet. Das kontinentale Frühstück war gut, aber an einigen Morgen ging es etwas hektisch zu. Freundliche und zuvorkommende Angestellte, die immer „Hallo“ und „Auf Wiedersehen“ sagten. Ganz in der Nähe zu allen Freizeiteinrichtungen. TGI Fridays, Friendlys, Tony Romas, Pizza Hut, um nur einige zu nennen, waren direkt um die Ecke. 10 Minuten vom Freizeitpark Seaworld und Wet n Wild sowie 30 Minuten von Disneyland entfernt.
Schöner Pool und es gibt immer genügend saubere Handtücher. Ich würde das Hotel allen empfehlen.

3 Danke, shivBelfastgirl!
Chicago
Bewertet am 30. Mai 2006

Ich war vor kurzen auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Die Zimmer waren bezüglich des Komforts sehr durchschnittlich, aber sauber und akzeptabel. Das kostenlose Frühstück war okay. Es gab Waffeln, Obst, Saft. Ein ganz schöne Auswahl. Der Fitnessraum dort war schrecklich. Das Hotel gibt Ihnen auf Wunsch aber auch einen Pass für das örtliche YMCA. Dieser kostet nichts und das Y war auch ganz nett. Das Y hat auch einen Swimmingpool, für die, die ein paar Runden schwimmen wollen. Das Hotel ist perfekt für Urlauber. Das Kongresszentrum kann man zu Fuß allerdings nicht erreichen.

1 Danke, avillebud!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Florida Center
Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center
Florida Center
Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center

Sie waren bereits im SpringHill Suites Orlando Convention Center/International Drive Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Orlando Convention Center/International Drive Area

Unternehmen: SpringHill Suites Orlando Convention Center/International Drive Area
Anschrift: 8840 Universal Blvd, Orlando, FL 32819-9354 (ehemals SpringHill Suites Orlando Convention Center)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Businesshotels in Orlando
Nr. 45 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 49 der Familienhotels in Orlando
Nr. 81 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Orlando Convention Center/International Drive Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Orlando Convention Center/International Drive Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Orlando Convention Center/International Drive Area Florida
Springhill Suites Orlando Hotel Orlando