“Immer wieder ausgezeichnet”

Wiesbaden
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder ausgezeichnet”
Bewertet am 28. Juli 2011

Da ich das Hotel schon kannte und es mir beim ersten Mal schon sehr gut gefallen hatte, habe ich hier wieder gebucht. Das Zimmer war sehr sauber, sehr groß, mit Kühlschrank, Mikrowelle, etwas Pappgeschirr, ein schöner Fernseher und eine Kaffeemaschine. Es gibt ein kostenloses Frühstück, mit allem drum und dran, sehr gut. Sie haben einen Swimmingpool, allerdings nicht groß und einen Fitnessraum. Man kann sogar seine Wäsche waschen. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Sauberkeit im ganzen Hotel, das superfreundliche Personal und das schöne Ambiente. Das Hotel ist schon etwas älter, aber das stört überhaupt nicht, es ist alles in sehr gutem Zustand, soweit ich gehört habe, wird es sogar nächstes Jahr renoviert.Für eine gute Unterkunft in Orlando bei diesem guten Preis, ist es sehr zu empfehlen. Ich komme wieder !

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, flyhigh007!

Mallorca, Spanien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Februar 2011

Wir haben das Hotel über Hotwire gebucht und waren wirklich zufrieden. Das Zimmer war recht groß und erinnerte eher an eine Suite als an ein Hotelzimmer. Parken ist kostenlos und Frühstück inklusive. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar! Das nächste Mal werden wir wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, FlyingSchatzi!
Kempten, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Februar 2011

Hatten das Spring Hill Suites via Hotwire gebucht und einen Superpreis bekommen. Waren nur zum Shopping 4 Tage in Orlando und hatten und hier einquartiert, was wir auch nicht bereut haben.

Die Zimmer sind sehr geräumig, 2 King Size Betten, kleine Küche mit Mirkowelle und Schreibtisch sowie Sitzecke mit Sofa. Zwei TV Geräte und gratis WLAN.

Frühstück ist kostenlos und der Kaffee war lecker!

Würde hier jederzeit wieder übernachten, denn Preis und Leistung haben einfach 100%ig gestimmt.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Carvinger!
Yorkshire, UK
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. November 2007

Das Personal an der Rezeption war höflich und schnell. Das Zimmer war sauber und gut aufgeteilt. Wir hatten ein Kingsizebett gebucht, aber zwei Doppelbetten bekommen. Das war besser so, da wir so mehr Platz hatten. Keine Kleiderschränke, nur ein eingebauter Platz zum Aufhängen der Kleidung im Schlafzimmer. Das hat mir gefallen, da wir so auch die Koffer und Schuhe dort abstellen konnten. Auf dem Zimmer gab es Kaffee und Wasser. Der Bus zum Disneyland war pünktlich und das Hotel hatte mit einer Firma die Beförderung zu Universal zu einem günstigen Preis vereinbart. Die Fahrer waren höflich und die Fahrzeuge gut (die paar Dollar extra lohnen sich). Das Frühstück war sehr gut, Muffins, Frühstückszerealien, frisches Obst und Waffeln aus dem Waffelautomaten.
Wegen seiner Lage, seinem Niveau und dem Preis, den wir über Skoosh gezahlt haben, würden wir das Hotel auf jeden Fall ohne Zögern wieder nehmen.

3 Danke, josey1964!
UK
Bewertet am 13. November 2007

Man kann es in einem Wort zusammenfassen .... Wunderbar! Wir waren in unseren Flitterwochen. Wir waren vorher schon zweimal in Florida gewesen und ich wollte diesmal ein ganz besonderes Hotel. Das habe ich mit diesem Hotel gefunden.

Danke, original_aqua!
Cork
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juli 2007

Ideale Ausgangsbasis, wenn Sie vorhaben, Disney, Universal, Seaworld etc. zu besuchen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, es befindet sich aber nicht direkt auf dem Universal Boulevard. Die I-4 ist aber direkt erreichbar, so dass Sie viele Verkehrsprobleme, die der International Drive mit sich bringt, vermeiden. Allerdings sind es nur 2 Minuten zu Fuß zum International Drive, und es gibt zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe.

8 Danke, FilCork!
Belfast, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juli 2007

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Saubere, komfortable Zimmer und luxuriöse Betten. Der Service der Zimmermädchen war ausgezeichnet. Das kontinentale Frühstück war gut, aber an einigen Morgen ging es etwas hektisch zu. Freundliche und zuvorkommende Angestellte, die immer „Hallo“ und „Auf Wiedersehen“ sagten. Ganz in der Nähe zu allen Freizeiteinrichtungen. TGI Fridays, Friendlys, Tony Romas, Pizza Hut, um nur einige zu nennen, waren direkt um die Ecke. 10 Minuten vom Freizeitpark Seaworld und Wet n Wild sowie 30 Minuten von Disneyland entfernt.
Schöner Pool und es gibt immer genügend saubere Handtücher. Ich würde das Hotel allen empfehlen.

3 Danke, shivBelfastgirl!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Florida Center
Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center

Sie waren bereits im SpringHill Suites Orlando Convention Center/International Drive Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Orlando Convention Center/International Drive Area

Unternehmen: SpringHill Suites Orlando Convention Center/International Drive Area
Anschrift: 8840 Universal Blvd, Orlando, FL 32819-9354 (ehemals SpringHill Suites Orlando Convention Center)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Businesshotels in Orlando
Nr. 46 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 49 der Familienhotels in Orlando
Nr. 81 der Romantikhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 195€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Orlando Convention Center/International Drive Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Orlando Convention Center/International Drive Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Orlando Convention Center/International Drive Area Florida
Springhill Suites Orlando Hotel Orlando