“Eine großartige Wahl” 5 von fünf Punkten

Nr. 177 von 335 Hotels in Orlando
texas
“Eine großartige Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

Wir waren hier Mitte Juni und fanden das Hotel sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Ich hatte mich aufgrund der Kritiken für dieses Hotel entschieden und diese waren auch korrekt gewesen.
Die Zimmer waren sauber und die Anlage sehr gepflegt und ruhig. Das Hotel liegt an einer parkähnlichen Straße, nicht weit von Geschäften, Restaurants usw. entfernt.
Meiner Tochter haben das Pirate Golf ganz in der Nähe und der Pool gefallen.
Zum Frühstück gab es Waffeln, frisches Obst und auch geschältes Obst.
Auch der Shuttleservice zu den Universal Studios und zurück war eine nette Sache. Der Fahrer am Morgen gehörte am Ende des Urlaubs fast schon zur Familie.
Ich kann das Hotel empfehlen und würde auch gerne wieder dorthin gehen.
Ich fand den Urlaub gerade wegen der Atmosphäre im Hotel sehr erholsam...

Danke, strovalta!

miami, fl
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Ich habe meinen Aufenthalt hier genossen. Komfortabel und sauber. In der Nähe zu Disney, Sea World und Universal. Toller Preis. Freundlicher Service. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

2 Danke, cyrene!
preston uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Ideal gelegen für Sea World und nur 100 Meter vom International Drive, wo es eine riesige Auswahl an Essensmöglichkeiten (jeder Klasse) und Abendunterhaltung gibt.
Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption, das Zimmer und das Bad sind recht groß, bequeme Betten. Wäre bei zukünftigen Besuch in der Stadt auf jeden Fall meine erste Wahl.

4 Danke, r.butterworth!
wales, uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2007

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und haben keine Beanstandungen gehabt. Die Zimmer waren groß und vollkommen in Ordnung, das ganze Hotel war wirklich sehr sauber. Das Personal war freundlich und nichts war ihm zu viel Mühe. Der Pool und der Whirlpool waren fast immer leer, so dass wir sie praktisch für uns allein hatten. Das kontinentale Frühstück war umfangreich und bot eine gute Auswahl. Unser Aufenthalt war sehr schön.

2 Danke, ilovehols1981!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2006

Es ist ein modernes Suitenhotel mit schön großen Zimmern und einem schönen Pool. Gute, zentrale Lage zu allen Attraktionen, die Orlando zu bieten hat oder auch, wenn Sie einfach nur auf der Durchreise sind. Aber es ist noch so weit entfernt, dass es dort sehr ruhig ist.
Man konnte gut parken und die Gegend war auch ganz schön. Es liegt neben einer Fußgängerzone, wo es auch Bars, Restaurants usw. gibt. Es gab nicht viele Angestellte, aber dadurch können sie wahrscheinlich auch so einen günstigen Preis anbieten. Für 79 Dollar plus Steuern ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dafür gab es ein großes Zimmer mit zwei Doppelbetten und einem Sitzbereich. Das Frühstücksbüfett war auch im Preis mit eingeschlossen. Es kann ganz amüsant sein, den ganzen Dicken dort zuzusehen, wie sie Muffins, Waffeln usw. in sich reinstopfen.

9 Danke, bognor!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2006

Wir waren erst sehr skeptisch, was das La Quintas betraf. Ich hatte so viele positive Bewertungen über dieses Hotel gelesen, dass ich es einfach ausprobieren musste. Das war auf jeden Fall eine der besten Entscheidungen, die ich während meines Urlaubes in Florida treffen konnte! Schönes Gebäude, total sauber und ordentlich, gutes Frühstücksbuffet und ein schöner, kleiner Garten (der Pool geht so). Wenn etwas verbessert warden könnte: ein Safe auf dem Zimmer wäre sehr hilfreich, die Frühstückszeiten könnten bis 11 Uhr verlängert warden. Ach übrigens, wir haben einen sehr fairen Preis von USD 110 pro Zimmer mit King Size Bett bezahlt.

14 Danke, Strategy!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Comfort Inn International
Nr. 118 von 335 in Orlando
Florida Center
La Quinta Inn Orlando International Drive North
Florida Center
Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center
Anschrift: 8504 Universal Blvd, Orlando, FL 32819-9374
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 177 von 335 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suite Orlando Hotel Orlando
La Quinta Gasthof And Suite Orlando Kongresszentrum