“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis - sehr hübsches Hotel”

La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center
Nr. 179 von 335 Hotels in Orlando
wales, uk
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis – sehr hübsches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2007

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und haben keine Beanstandungen gehabt. Die Zimmer waren groß und vollkommen in Ordnung, das ganze Hotel war wirklich sehr sauber. Das Personal war freundlich und nichts war ihm zu viel Mühe. Der Pool und der Whirlpool waren fast immer leer, so dass wir sie praktisch für uns allein hatten. Das kontinentale Frühstück war umfangreich und bot eine gute Auswahl. Unser Aufenthalt war sehr schön.

2 Danke, ilovehols1981!

London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2006

Es ist ein modernes Suitenhotel mit schön großen Zimmern und einem schönen Pool. Gute, zentrale Lage zu allen Attraktionen, die Orlando zu bieten hat oder auch, wenn Sie einfach nur auf der Durchreise sind. Aber es ist noch so weit entfernt, dass es dort sehr ruhig ist.
Man konnte gut parken und die Gegend war auch ganz schön. Es liegt neben einer Fußgängerzone, wo es auch Bars, Restaurants usw. gibt. Es gab nicht viele Angestellte, aber dadurch können sie wahrscheinlich auch so einen günstigen Preis anbieten. Für 79 Dollar plus Steuern ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dafür gab es ein großes Zimmer mit zwei Doppelbetten und einem Sitzbereich. Das Frühstücksbüfett war auch im Preis mit eingeschlossen. Es kann ganz amüsant sein, den ganzen Dicken dort zuzusehen, wie sie Muffins, Waffeln usw. in sich reinstopfen.

9 Danke, bognor!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2006

Wir waren erst sehr skeptisch, was das La Quintas betraf. Ich hatte so viele positive Bewertungen über dieses Hotel gelesen, dass ich es einfach ausprobieren musste. Das war auf jeden Fall eine der besten Entscheidungen, die ich während meines Urlaubes in Florida treffen konnte! Schönes Gebäude, total sauber und ordentlich, gutes Frühstücksbuffet und ein schöner, kleiner Garten (der Pool geht so). Wenn etwas verbessert warden könnte: ein Safe auf dem Zimmer wäre sehr hilfreich, die Frühstückszeiten könnten bis 11 Uhr verlängert warden. Ach übrigens, wir haben einen sehr fairen Preis von USD 110 pro Zimmer mit King Size Bett bezahlt.

14 Danke, Strategy!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Comfort Inn International
Nr. 118 von 335 in Orlando
Florida Center
La Quinta Inn Orlando International Drive North
Florida Center
Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center
Anschrift: 8504 Universal Blvd, Orlando, FL 32819-9374
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 179 von 335 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo, LaQuinta, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suite Orlando Hotel Orlando
La Quinta Gasthof And Suite Orlando Kongresszentrum