La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center
Nr. 165 von 334 Hotels in Orlando
“La Quinta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt an einer sehr zentrale Lage und die Parks sind sehr schnell zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit.
Das Frühstück ist sehr einfach aber gut.
Die Zimmer sind sehr grosszügig und ruig.
In der nähe hate es verschiedene Restaurants die zu Fuss gut zu erreichen sind.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Francesco I!

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das La Quinta Inn in Orlando in der Nähe des Konferenzzentrums war für zwei Tage unser zu Hause. Gut gelegen, mit einem großen Parkplatz (ohne Gebühren!), konnten wir die Attraktionen von Orlando in kurzer Zeit erreichen. Unser Zimmer war großzügig, sauber und sehr ruhig - natürlich mit Fernseher. Das Personal beim Empfang war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war in Ordnung. Nicht außergewöhnlich aber es gab ein Waffeleisen und so haben wir uns wirklich sehr gute Waffeln selbst gemacht - ein Erlebnis!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, SFO-2010!
Metz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Im LaQuinta : die Zimmer waren recht groß, modern, sauber. Das Personal war freundlich und höflich. Hotel light günstig zwischen International Drive und Universal Boulevard. Mehrere Restaurants in der Gegend, es gibt im Hotel kein Restaurant.
FrühStück, sehr einfach. Ein kleiner Pool steht zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, poppel54!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Meine Familie und ich waren im August 2007 in dem Hotel. Es befindet sich auf dem Universal Boulevard, wo es etwas ruhiger ist als auf dem International Drive. Das Zimmer war außergewöhnlich sauber und recht groß. Das freundliche Personal und das herrliche Frühstück machten den Aufenthalt zu etwas Besonderem. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

3 Danke, rpsv!
texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir waren hier Mitte Juni und fanden das Hotel sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Ich hatte mich aufgrund der Kritiken für dieses Hotel entschieden und diese waren auch korrekt gewesen.
Die Zimmer waren sauber und die Anlage sehr gepflegt und ruhig. Das Hotel liegt an einer parkähnlichen Straße, nicht weit von Geschäften, Restaurants usw. entfernt.
Meiner Tochter haben das Pirate Golf ganz in der Nähe und der Pool gefallen.
Zum Frühstück gab es Waffeln, frisches Obst und auch geschältes Obst.
Auch der Shuttleservice zu den Universal Studios und zurück war eine nette Sache. Der Fahrer am Morgen gehörte am Ende des Urlaubs fast schon zur Familie.
Ich kann das Hotel empfehlen und würde auch gerne wieder dorthin gehen.
Ich fand den Urlaub gerade wegen der Atmosphäre im Hotel sehr erholsam...

Danke, strovalta!
miami, fl
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Ich habe meinen Aufenthalt hier genossen. Komfortabel und sauber. In der Nähe zu Disney, Sea World und Universal. Toller Preis. Freundlicher Service. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

2 Danke, cyrene!
preston uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Ideal gelegen für Sea World und nur 100 Meter vom International Drive, wo es eine riesige Auswahl an Essensmöglichkeiten (jeder Klasse) und Abendunterhaltung gibt.
Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption, das Zimmer und das Bad sind recht groß, bequeme Betten. Wäre bei zukünftigen Besuch in der Stadt auf jeden Fall meine erste Wahl.

4 Danke, r.butterworth!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Comfort Inn International
Nr. 119 von 334 in Orlando
Florida Center
Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center
Florida Center
La Quinta Inn Orlando International Drive North

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center
Anschrift: 8504 Universal Blvd, Orlando, FL 32819-9374
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 165 von 334 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, Ebookers, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotels.com und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suite Orlando Hotel Orlando
La Quinta Gasthof And Suite Orlando Kongresszentrum