“Gutes aber einfaches Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Clarion Inn Lake Buena Vista

Clarion Inn Lake Buena Vista
Nr. 173 von 333 Hotels in Orlando
“Gutes aber einfaches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Ein gutes Hotel für schmales geld.
Unser Zimmer war einfach aber mit Klimaanlage, Kühlschrank und Safe.
Über die Zimmerreinigung kann ich mich nicht Beschweren, unser Zimmer war immer TOP. Die Zimmer erreicht man über einen Laubengang, leider ist das einziege Fenster auch am Laubengang, was neugierige blicke in das zimmer zur folge hat.

Das Parken ist Kostenlos und Bewacht. Der Pool ist Ok , gibt bessere.
Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit.
Wer nicht viel luxus erwartet und nicht viel für ein Zimmer ausgeben möcht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Kaputterloeffel!

• Tschechische zuerst
Iserlohn
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel befindet sich im Bereich des Lake Buena Vista. Viele Restaurants und Attraktionen sind unmittelbar in der Nähe.Kostnelose Shuttles zu den meisten Parks.
Im Hotel sind viele Schulklassen untergebracht, dadurch kann es schon mal lauter werden.
Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet aber sauber.

• Aufenthalt April 2008, Familie
Danke, MeisterLampeMK!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Orlando.

Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Die erwähnenswerten Vorteile sind definitiv das kostenlose, pappsüße amerikanische Frühstück (gegen Aufpreis besseres Buffet erhältlich) für den Start in den Tag und den kostenlosen Shuttle-Bus Service zu den Disney Themenparks zu festen Zeiten. Diese sind akzeptabel. Der Fahrer sorgt für Stimmung und ist immer für einen Witz offen.

Mein Zimmer zum Interstate Highway gelegen. Die Geräuschkulisse ging sogar noch aber die Klimaanlage musste ich nachts ausschalten ... einfach zu laut. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Wandsafe (mit Schlüssel), kleinem Kühlschrank (super!) und Mikrowelle. Schöner, großer Fernseher mit HBO und anderen amerikansichen Sendern. Das Bad war schon in die Jahre gekommen und ohne Latschen hätte ich mich nicht in die Wanne zum Duschen getraut. Jeden Tag frische Handtücher aber nicht immer ordentlich gesaugt aber immer noch akzeptabel.

Direkt neben dem Hotel ist ein Minigewerbegebiet mit Essensmöglichkeiten wie Hooters, Cici's Pizza (sehr zu empfehlen das All-you-can-Eat Buffett für ~8$), Japanisches Steakhouse und kleinem Pub. Die Straße runter, ca. 10min Fussweg, direkt an der großen Kreuzung ist ein 7-Evelen Store.

Fazit: Das Comfort Inn Lake Buena Vista eignet sich für Reisende mit kleinem Geldbeutel ohne Mietwagen, die hauptsächlich die Disney Themenparks besuchen und den I-Drive links liegen lassen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, RoyalAce82!
Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2008

Leider hatten wir die Fenster zur Straße, was ehr laut war. Und wir mussten uns 20 bis 30 Minuten beim Frühstück anstellen, damit wir überhaupt einen Tisch zugewiesen bekommen haben und dieses bestand nur aus selber zu machenden Toasts (wieder Wartezeit!), künstlich schmeckenden Muffins, Kaffe und Tee.
Die alten und heruntergekommenen Busse zu den Parks fahren so selten dass sie vollkommen überfüllt sind. Wir mussten in der Hitze (Bus hatte natürlich keine Klimaanlage) zwischen Menschenmassen eingekeilt stehend etwa 20 Minuten Fahrt in Kauf nehmen. Wir haben dann lieber 25,-- Dollar für Taxi bezahlt und in einem der Parks gefrühstückt. Nie wieder würde ich dieses Hotel buchen, denn auf diese beiden Services (Shuttle und Frühstück) haben wir ja dann verzichtet. Unser gebuchtes Dreibettzimmer war garantiert nur für zwei Personen. Es gab zwei etwas größere Betten aber für zwei Erwachsene war ein Bett viel zu klein. Kasten gab es keinen, nur eine Stange auf der schon für das Gewand einer Person zu wenig Platz war.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, Zimmer, Shuttle Service, Lage
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Medisha!
NOTTS
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

War im Mai 08 hier. Fantastische Lage. Super kostenloser Shuttleservice. Jede Menge kostenloses Essen, aber man muss schon vor 8 Uhr unten sein, sonst muss man auf einen freien Tisch warten. Zimmermädchen kam jeden Tag. Hotel sauber und freundlich. Keine Probleme.

Danke, JACKONotts!
Erie,Pa
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2008

Ich hatte schon mal eine Bewertung über dieses Hotel geschrieben. Ich habe hier schon 3-4 Mal übernachtet, aber das ist 2 Jahre her. Ich war etwas besorgt, dass es sich verschlechtert haben könnte.

Wie in vorherigen Bewertungen erwähnt wurde, sollte man nicht das Hilton usw. erwarten. Das Zimmer war sauber, keine Wanzen, gute Betttücher (mein einziger Ratschlag, benutzen Sie Spannbettlaken) und Handtücher, guter Wasserdruck. Der Pool war warm und sauber.

Falls Sie keinen Lärm haben möchten, sollten Sie um ein Zimmer in der Nähe des Parkplatzes bitten, sodass Sie keinen Lärm von der I-4 oder vom Pool haben. Der Parkplatz hat eine Schranke und man braucht einen Parkausweis und er wird bewacht. Der Kühlschrank und die Kaffeekanne sind ein Vorteil, kann mich nicht erinnern ob ich auch eine Mikrowelle hatte, hatte aber früher eine.

Ich habe schon einige Beschwerden über die Angestellten an der Rezeption gehört. Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ich gehöre zum Vielbucher-Programm des Comfort Inn. Das sind die Vergünstigungen, die ich bekommen habe.

2 kostenfreie Nächte, spätes Auschecken ohne Preisaufschlag (normalerweise 25$), sogar unsere Bordpässe wurden als Gefälligkeit ausgedruckt (kostet normalerweise eine geringe Gebühr), die Angestellten waren freundlich, erfüllten all unsere Bitten und als ich nach einem Computer für die Bordpässe suchte, sagten sie zu mir, dass sie es erledigen würden, wenn ich das wollte. Denken Sie daran, selbst wenn das Zimmer kostenfrei ist, werden Sie nicht glücklich sein, wenn es dreckig ist oder der Service schlecht ist. Beim Frühstück kann es überfüllt sein, sodass ich mein Müsli mitnehme. Mein Mann ist ein Frühaufsteher, zu dem Zeitpunkt ist nicht viel los, und er bringt mir etwas Milch und wir kochen im Zimmer Kaffee. Ich habe nichts zu beanstanden.

Würde ich hier noch mal übernachten, auf jeden Fall.

Danke, paba!
Lake Buena Vista
Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista
Lake Buena Vista
BEST WESTERN Lake Buena Vista Resort Hotel

Sie waren bereits im Clarion Inn Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn Lake Buena Vista

Unternehmen: Clarion Inn Lake Buena Vista
Anschrift: 8442 Palm Pkwy, Orlando, FL 32836-6413 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Inn Lake Buena Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Gasthof Lake Buena Vista
Hotel Clarion Inn Lake Buena Vista Orlando