“schmutzig und laut” 2 von fünf Punkten

Nr. 174 von 333 Hotels in Orlando
Zürich
“schmutzig und laut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel ist eher günstig, jedoch waren wir verglichen mit anderen Hotels in der gleichen Preislage enttäuscht. Das Bad war schmutzig (Haare von anderen Hotelgästen) und ausserdem fanden wir Schimmelspuren an den Wänden im Bad. Auch roch es unangenehm.
Das Hotel liegt direkt am Hwy 4. In der Nacht hörte man die vielen Autos.
Das Buffet ist im Vergleich zu anderen Hotels gross und ganz ok.
Nur wenige Autominuten entfernt befinden sich Shops und unterschiedliche Restaurants.
Die Lage ist also nicht schlecht.
Trotzdem hätte ich nicht länger als eine Nacht dort bleiben wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, DanKe_11!

• Tschechische zuerst
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Die Lage des Hotels und der Preis kann sicher nicht bemängelt werden. Verglichen mit anderen Hotels in der gleichen Preislage waren wir aber doch etwas enttäuscht. Vor allem im Bad roch es unangenehm und in der Dusche gab es in den Ecken an der Decke Spuren die ein wenig nach Schimmelbefall aussahen. Ebenfalls fanden sich in der Dusche bei Ankunft noch Haare von den Vorgängern, was mässig attraktiv ist.
Das Zimmer war auf die Seite des Hwy No. 4, was sich in der Nacht im Geräuschpegel wiederspiegelte und auf die Schlafqualität drückte.
Das Frühstücksbuffet war ganz gut.
Bleibt man nur eine oder zwei Nächte, kann das Hotel mit Vorbehalt empfohlen werden.. Ein Dach über dem Kopf ist ja ganz angenehm Wir hätten aber nicht länger als eine Nacht dort bleiben wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, philipp_trip!
Salt Lake City, Utah
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Wir verbrachten 5 Tage in diesem Hotel und waren im frossen und ganzen ganz zufrieden. Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet und das Badezimmer was sehr gross. Der Pool ist okay. Handtücher gibt es zu Hauf (am Pool) und auch Liegen bekommt man ohne Probleme. Es gibt kostenlose Shuttle Busse und innerhalb von 10 Minuten Fussmarsch kann man einen Supermarkt und Restaurants/Imbisse gut erreichen. Im Hotel gibt es kostenloses Frühstück und für Amerikanische verhältnisse wirklich gutes Frühstück. Nahe an zahlreichen Shopping Malls. Das hotel ist wenige Autominuten von Kissimmee(Flea Market auf jeden Fall einen Besuch wert!!) und den Parks entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Clarissa_Leah_Lay!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Das Comfort Inn Lake Buena Vista ist ein typisches Touristenhotel, dafür in Top Lage mit Shuttleanbindung! Zu DisneyWorld ca. 20min, SeaWorld 15min und Universal auch 20min. Hotel-Services sind OK, das gratis Frühstück beinhaltet lediglich Kaffe und Milch mit Müsli - um 5 Dollar pro Tag Aufpreis erhält man ein warmes, amerikanisches Frühstück. Parkplätze sind kostenlos vorhand.
Hotel kann weiterempfohlen werde.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, moberlaender!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Ein gutes Hotel für schmales geld.
Unser Zimmer war einfach aber mit Klimaanlage, Kühlschrank und Safe.
Über die Zimmerreinigung kann ich mich nicht Beschweren, unser Zimmer war immer TOP. Die Zimmer erreicht man über einen Laubengang, leider ist das einziege Fenster auch am Laubengang, was neugierige blicke in das zimmer zur folge hat.

Das Parken ist Kostenlos und Bewacht. Der Pool ist Ok , gibt bessere.
Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit.
Wer nicht viel luxus erwartet und nicht viel für ein Zimmer ausgeben möcht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Kaputterloeffel!
Iserlohn
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel befindet sich im Bereich des Lake Buena Vista. Viele Restaurants und Attraktionen sind unmittelbar in der Nähe.Kostnelose Shuttles zu den meisten Parks.
Im Hotel sind viele Schulklassen untergebracht, dadurch kann es schon mal lauter werden.
Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet aber sauber.

• Aufenthalt April 2008, Familie
Danke, MeisterLampeMK!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Orlando.

Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Die erwähnenswerten Vorteile sind definitiv das kostenlose, pappsüße amerikanische Frühstück (gegen Aufpreis besseres Buffet erhältlich) für den Start in den Tag und den kostenlosen Shuttle-Bus Service zu den Disney Themenparks zu festen Zeiten. Diese sind akzeptabel. Der Fahrer sorgt für Stimmung und ist immer für einen Witz offen.

Mein Zimmer zum Interstate Highway gelegen. Die Geräuschkulisse ging sogar noch aber die Klimaanlage musste ich nachts ausschalten ... einfach zu laut. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Wandsafe (mit Schlüssel), kleinem Kühlschrank (super!) und Mikrowelle. Schöner, großer Fernseher mit HBO und anderen amerikansichen Sendern. Das Bad war schon in die Jahre gekommen und ohne Latschen hätte ich mich nicht in die Wanne zum Duschen getraut. Jeden Tag frische Handtücher aber nicht immer ordentlich gesaugt aber immer noch akzeptabel.

Direkt neben dem Hotel ist ein Minigewerbegebiet mit Essensmöglichkeiten wie Hooters, Cici's Pizza (sehr zu empfehlen das All-you-can-Eat Buffett für ~8$), Japanisches Steakhouse und kleinem Pub. Die Straße runter, ca. 10min Fussweg, direkt an der großen Kreuzung ist ein 7-Evelen Store.

Fazit: Das Comfort Inn Lake Buena Vista eignet sich für Reisende mit kleinem Geldbeutel ohne Mietwagen, die hauptsächlich die Disney Themenparks besuchen und den I-Drive links liegen lassen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Lake Buena Vista
Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista
Lake Buena Vista
BEST WESTERN Lake Buena Vista Resort Hotel

Sie waren bereits im Clarion Inn Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn Lake Buena Vista

Unternehmen: Clarion Inn Lake Buena Vista
Anschrift: 8442 Palm Pkwy, Orlando, FL 32836-6413 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Inn Lake Buena Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Priceline, TripOnline SA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Gasthof Lake Buena Vista
Hotel Clarion Inn Lake Buena Vista Orlando