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1 - 6 von 4.108 Bewertungen
Bewertet 19. November 2017

Das Hotel ist soweit ok. Wir haben dann für teuer Geld (4 Karten für 500 Dollar) bei Expedia gekauft. Was dann kamm war echt schlecht. Mit den Karten konnten wir nicht in das Universel Studio. Wir wurden abgewiesen, da Expedia 2 Leute auf eine Karte gebucht haben.

Nach stundenlangen warten konnten wir endlich in den Park. Die freude war dahin. Die Leute von Expedia waren vor allem "unwissend" und hatten keine Ahnung.....reagieren auch nicht auf E-mails. Daher meine schlechte Bewertung für das Hotel.

So sind sie hat die Amis....Abzocke hoch3.

Also finger weg und selber buchen oder vorort kaufen.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hawemeyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CaribeRoyaleOrlando, Guest Relations Coordinator von Caribe Royale Orlando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017
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Greetings,

Thank you for choosing the Caribe Royale and we apologize for any issues you had during your visit with us.

As a hotel, we do not directly sell theme park tickets; however we have an Expedia Local Expert and a Wyndham Representative at our Concierge Desk in order to provide our guests with a convenient on site option to purchase tickets. Both of these representatives represent two different companies and are not under the management of Caribe Royale. Our management team cannot assist much when it comes to a third party company, however we are happy to reach out to the third party management so they can get into contact with our guests.

We have passed along your comments to the appropriate management team who will address this concern with Expedia.

We apologize that this experience took away from your visit with us and we sincerely hope to welcome you back in the future.

Kind Regards,
Caribe Royale Guest Relations

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. August 2017

Hotellobby wunderschön.. Ich dachte hier erwarten uns ein tolles Zimmer, mit so ein Lobby können die Zimmer nur top sein... Leider war dass nicht der Fall..

Wir bekamen ein Zimmer in Turm B... Erst Mal war es eine Weltreise von der Lobby bis Turm B, was nicht so dramatisch wäre, wenn das Zimmer schön gewesen wäre. Alleine beim betreten des Turm B, ahnte ich nichts gutes.. Von der Lobby, der wie ein 5 Sterne Hotel aussieht, bis Turm B, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Alles alt und hat mich an ein 2-3 Sterne Hotel aus den 70,er Jahre erinnert. Beim betreten des Zimmer schlug mich ein extremen Geruch nach Fruchtigkeit entgegen.. Zimmer dunkel wie in der Gruft. Das erste Zimmer, die haben im Hotel beim nachfragen nur Suiten, bestand aus ein Couch und ein Schrank. Das Zimmer Komplet dunkel und ohne Fenster. Die Möbeln aus dunklen Holz und ein Couch mit ein altmodischen Bezug.. Die Eingangstür zum Zimmer sah von innen aus, als einer Tür in ein 2 Sterne Motel auf der Landstraße..Das Schlafzimmer auch aus altmodischen dunklen Holz und Klimaanlage der ein Lärm ohne Ende gemacht hat.. Ich fühlte mich so unwohl, dass ich meinem Mann sagte dass ich zur Reception gehen würde um ein anders Zimmer anzufordern.. Gesagt, getan...

Bei der Reception teilte man mir mit, dass alle Zimmer gleich sind, gleiche Ausstattung.. Komisch, weil die Fotos der im Internett zu sehen sind, sehen hell und ganz anders aus.. Man bot uns an ein anders Zimmer zu sehen, eine höhere Kategorie.. War mir egal, Hauptsache aus der dunkle Gruft raus...Das nächste Zimmer war auch in Turm 2, sah genau so aus wie das erste Zimmer, nur mit den Unterschied, dass eine Art Whirlpool im Bad vorhanden war.. Wir haben dann das 2. Zimmer behalten, weil unser Zimmer nicht mehr kostenfrei zu stornieren war. Sonst wäre ich wieder weg gefahren.

Der Pool ist wirklich sehr schön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, da gibt,s nicht zu meckern. Das Steakhouse ist super mit sehr nette und freundliche Bedienung. Ich kann mich leider nicht an der Name von unser Kellner erinnern, er war aus Jamaica, und war einfache spitze. Das Steakhouse ist wirklich zu empfehlen. Leider hier auch den unangenehmen Geruch nach extreme Feuchtigkeit. Selbst die Menükarte im Restaurant hat stark muffig gerochen.

Fakt ist, das die Zimmer dringend eine Renovierung brauchen, falls die wirklich alle so aussehen wie die zwei Zimmer die wir gesehen haben.. Der WLAN ist so schlecht, dass es eigentlich nur in der Lobby einigermaßen funktioniert..

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, PippiHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CaribeRoyaleOrlando, Guest Relations Coordinator von Caribe Royale Orlando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017
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Greetings!
Thank you for taking the time to share your feedback with us and we greatly appreciate your business. Our suites were renovated within the last eight years and we completed a renovation of all three tower corridors/elevator lobbies in 2015.

We sincerely wish you had brought your concerns to the attention of our Resort Management team during your stay. Our Resort Management team is available 24/7 to address concerns and ensure all of our guests are enjoying their stay. We are passionate about our commitment to provide value and excellent service our guests have come to enjoy at the Caribe Royale. What you described is not the typical experience our guests have staying with us, as most of our reviews can attest. We hope you will consider staying with us again in the future in order for you to experience a more typically wonderful stay with us.
Kind Regards, Caribe Royale Guest Relations

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Juli 2017

Wir ware 5 Tage im Hotel und seht zufrieden.
Der Empfang war sehr freundlich. Man kann kostenfrei Parken und die Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Die Zimmer sind groß, mit 2 Räumen (super wenn man mit Kind reist) und mit allem ausgestattet was man braucht. Im Hotel gibt es viele verschiedene Möglichkeiten etwas zu Essen, vom Supermarkt bis hin zum Restaurant. Besonders gut: das Sushi im Falls oder das Frühstück im Tropicale!
Absolutes Highlight: der große Pool mit Wasserfall und Rutsche.
Außerdem gibt es einen abgeschlossenen (sicherern) Kinderbereich mit Kinderpool und Spiielplatz, sowie 2 Räume mit Spielen (Kicker etc).
Trotz der Größe des Hotels war es nirgends überlaufen und in den Zimmern sehr ruhig (Klimaanlagen konnte man auch Nachts nutzen, da sie keine Geräusche macht)
Außerdem ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für die Parks, alles in ca. einer haben Std. erreichbar!
An der Sauberkeit gabs auch gar nichts zu bemängeln. Wir kommen gerne wieder! Schon wegen dem Sushi :-)

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Mianleri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CaribeRoyaleOrlando, Guest Relations Coordinator von Caribe Royale Orlando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017
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Greetings Mianleri!

Thank you for choosing Caribe Royale as your vacation destination! We appreciate your kind words regarding so many aspects of our resort. We are delighted you enjoyed the sushi at The Falls Lounge and we look forward to enjoying sushi again with you in the future! We want to always be your Orlando hotel choice and we look forward to your next visit to Orlando.

Kind Regards,
Caribe Royale Guest Relations

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Juni 2017

Hotel bietet alles, was man sich vorstellt. Schöne Pool-Anlage, sehr große und saubere Zimmer. Fast ein wenig schade, dass wir nur eine Nacht hier waren. Es lohnt sich länger hier zu bleiben. Frühstücks-Buffet ist übrigens auch empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gunnar V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Es handelt sich zweifelsfrei um ein sehr gutes Resort mit Pool, schönen Zimmern und diverse Verpflegungsmöglichkeiten im Resort und im Schwesterhotel nebenan (exzellentes ital. Restaurant zu vernünftigen Preisen: The Vista Bistro). Aus unserer persönlichen Sicht hat Folgendes für eine 5 gefehlt:
- Liegen am Pool sind sehr eng gestuhlt (überfüllt / keine Bewegungsfreiheit);
- Gepflegtes Nachtessen war nur in stark klimatisierten Räumen möglich;
- Im Zimmer können Fenster nicht geöffnet werden / keine Balkone;
- Shuttle-Service zu Sea World etc. gegen Gebühr von $ 12.-- pro Person (Disney World ist inklusive).

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lachs13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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