“Tolles Personal!”

Nr. 239 von 336 Hotels in Orlando
Sebewaing, Michigan
“Tolles Personal!”
Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir buchten dieses Zimmer für $47, da wir einen Sam's Club Rabatt erhielten. Wir brauchten nur eine Übernachtung vor unserem Rückflug nach Hause. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Wir hatten einen Tisch und 2 Stühle zum Essen. Mir wurde gesagt, dass der Pool beheizt ist, aber er war ziemlich kalt. Wir hatten ein Zimmer auf der ersten Etage hinter dem Restaurant und ich konnte jede vorbeigehende Person hören. Vielleicht wäre es besser, auf der Rückseite oder auf den oberen Etagen zu übernachten. Wir gingen zu Fuß zu McDonalds, der gleich in der Nähe war. Der Shuttle zum Flughafen fährt stündlich. Der Shuttle-Fahrer fuhr uns auch zurück zur Autovermietung, als mein Sohn bemerkte, dass er etwas im Mietauto gelassen hatte (das wir bereits zurückgegeben hatten). Die neuen Frühstücksdinge waren schon um 5:30 Uhr weg, was nicht so schlimm war, da wir um 6 Uhr mit dem Shuttle abreisten. Ich würde hier wieder absteigen, wenn dies eine Übernachtung vor dem Abflug ist.

1 Danke, tk4books!

• Arabische zuerst
england
Bewertet am 4. Dezember 2007

Guter Wert für nicht viel Geld, die Zimmer sind sauber, aber etwas veraltet. Ich fand es unmöglich, dass mir vom Fahrer des Hotel Shuttle Busses gesagt wurde, dass ein Trinkgeld in Höhe von $10 erwartet wird, wenn man vom Flughafen zum Hotel gefahren wird!
Das Hotel kann man für einen Kurzaufenthalt kurz vor dem Abflug nach Hause empfehlen

1 Danke, harveylance!
British Columbia
Bewertet am 23. November 2007

Weit unter dem Durchschnitt für La Quinta. Erstes, die Lage: liegt an einer Einbahnstraße, neben den mautpflichtigen Straßen. Das Straßensystem ist schwer zu verstehen. Wenn Sie abends nach einem Restaurant suchen, können Sie leicht verloren gehen. Es wäre schön, wenn das Hotel eine Karte über die unmittelbare Umgebung bereitstellen würde. Da man von großen Autostraßen umgeben ist, ist es nicht gerade leise. Das Hotel ließ noch viel zu wünschen übrig.
Das Personal ist nur minimal freundlich und hilfsbereit. Wenn sich Ihr Zimmer auf der ersten Etage befindet und Sie einen Gepäckwagen brauchen, müssen Sie ihn durch das Essgebiet zu einer Tür nach außen und einem Flur bringen, um zum außen gelegenen Aufzug zu kommen.
Auf dem Weg kommen Sie bei einem schlecht riechenden Abfallcontainer des Hotels vorbei und der Abfallkübel neben dem Aufzug riecht genauso schlecht.
Das Zimmer war angemessen, ich würde es aber nicht als schön bezeichnen. Der Duschvorhang war verfärbt und die Tür zum Bad konnte man nicht schließen. Es war gut, dass es zwei Betten gab, ich konnte zwischen zwei nicht so tollen Matratzen auswählen. Mein Vorschlag ist, etwas mehr Geld auszugeben und woanders zu übernachten. Das andere La Quinta am Flughafen schien eine viel bessere Lage zu haben.

1 Danke, HappyTrailsCanada!
ny
Bewertet am 6. September 2007

Ich war etwas nervös hier abzusteigen, nachdem ich einige der Kommentare gelesen hatte. Aber ich dachte, es ist nur für eine Nacht, da am folgenden Tag unsere Kreuzfahrt begann. Außerdem erhielt ich durch AAA (ähnlich dem deutschen ADAC) einen guten Preis. Wir kamen am Flughafen an, holten unser Gepäck und entschieden uns, den kostenlosen Shuttle in Anspruch zu nehmen. Das Kundentelefon befindet sich direkt neben der Gepäckausgabe (die Telefonnummer des Hotels ist auch aufgelistet) - sehr praktisch! Unser Shuttle war innerhalb von 10 Minuten da und wir hatten einen sehr freundlichen Fahrer.
Es gibt einen beheizten Pool, in den meine Tochter sofort hineinsprach, während ich mich entspannte. Am Pool gab es jede Menge kleine Eidechsen (und einen Frosch!), was den Kinders sehr gefiel.
Unser Zimmer war sauber und komfortabel.
Das Hotel könnte eine Modernisierung gebrauchen, aber für den Preis, den ich bezahlte, kann ich mich nicht beschweren! Das Frühstück war gut und einfach: Zerealien, Bagels, Muffins, Bananen und Säfte.
Das Ein- und Auschecken ging schnell und einfach von statten.
Beim Auschecken war das Personal sehr hilfreich, denn unser Shuttle zu unserer Kreuzfahrt kam einige Minuten später und ich hatte kein Mobiltelefon. Man ließ mich ihr Telefon benutzen, um den Shuttle anzurufen, der 5 Minuten später ankam. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

2 Danke, tropicalgal111!
Pennsylvania
Bewertet am 16. Juli 2007

Ich erhielt einen tollen Preis für dieses Hotel, war aber etwas zurückhaltend, als ich die Kommentare hier gelesen hatte. Ich entschied mich dennoch, einen Versuch zu starten, denn ich wusste, dass ich vor 16 Uhr ankommen würde und dann immer noch die Reservierung stornieren könnte. Mein Mann und ich und unser kleiner Hund Jack checkten am 4. Juli 2007 ein. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit beim Einchecken, unser Zimmer war sauber und wir fühlten uns sicher. Wir konnten auch unser Auto hier lassen und den Shuttle am Morgen zum Flughafen nehmen. Da wir nichts für das Parken am Flughafen zahlen mussten, erwies sich dieses Hotel als wirklich sehr wertvoll. Die Geschichte mit dem Parken war ein großer Pluspunkt für uns, als wir uns für dieses Hotel entschieden.
Ich brauchte ferner ein haustierfreundliches Hotel und hier wurde uns kein Aufpreis für Jack berechnet.
Das Frühstück war sehr einfach mit Saft, Muffins, Bagels usw., was ich auch erwartet hatte. Der Shuttle Bus zum Flughafen war pünktlich.
Wenn Sie ein Vier-Sterne-Hotel erwarten, sollten Sie woanders absteigen.
Dies ist ein tolles Hotel. Man erhält ein einfaches sauberes Zimmer zu einem tollen Preis. Ich bin überrascht, wie viele schlechte Kommentare ich hier gelesen habe, es sei denn, dieses Hotel ist vielen Veränderungen untergangen, seitdem wir hier waren. Wir würden nicht zögern, hier wieder abzusteigen.

1 Danke, JeninFL!
Kailua-Kona, Hawaii
Bewertet am 28. Juni 2007

Mussten hier aufgrund eines stornierten Flugs absteigen. Wenn Sie eine Wahl haben, dann bleiben Sie woanders. Dünne Wände / laut.
Schmutzige Fußböden. Schimmlige Klimaanlage. Riechende Zimmer.
Toilettenspülung funktionierte nicht. Die Betten waren sehr unkomfortabel. Schlechte Gegend. Nur wenige Nebenleistungen.
Würde hier nicht mal anhalten, um auf die Toilette zu gehen, erst gar nicht zum Übernachten.

Danke, DallasTraveler56!
Pleasanton, CA
Bewertet am 19. Juni 2007

Wir kamen spät abends an und wurden hinten im Hotel untergebracht.
Es gab überhaupt keine Beleuchtung, keine auf dem Parkplatz oder auf dem Weg zu den Zimmern - es war furchtbar. Das Zimmer stank schrecklich, obwohl es sauber und modernisiert zu sein schien. Ein Problem für Leute, die einen Shuttle brauchen -- er fährt nur einmal pro Stunde, könnte also einen Reisenden echt in Bedrängnis bringen.
Obwohl die Lage sehr praktisch in der Nähe des Flughafens ist und der Grund war, warum wir dieses Hotel auswählten, werden wir nicht wiederkommen.

Danke, mmplus!
Quality Inn Orlando Airport
Quality Inn Orlando Airport
Nr. 287 von 336 in Orlando
Country Inn & Suites By Carlson, Orlando Airport

Sie waren bereits im La Quinta Inn Orlando Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Orlando Airport West

Unternehmen: La Quinta Inn Orlando Airport West
Anschrift: 7931 Daetwyler Dr, Orlando, FL 32812
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Orlando Airport West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, Priceline, Hotels.com, Otel, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Orlando Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Orlando Airport West Florida
La Quinta Inn Orlando Airport West Hotel Orlando