“Begrenzter Shuttle-Service” 1 von fünf Punkten

Nr. 241 von 335 Hotels in Orlando
Pleasanton, CA
“Begrenzter Shuttle-Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Wir kamen spät abends an und wurden hinten im Hotel untergebracht.
Es gab überhaupt keine Beleuchtung, keine auf dem Parkplatz oder auf dem Weg zu den Zimmern - es war furchtbar. Das Zimmer stank schrecklich, obwohl es sauber und modernisiert zu sein schien. Ein Problem für Leute, die einen Shuttle brauchen -- er fährt nur einmal pro Stunde, könnte also einen Reisenden echt in Bedrängnis bringen.
Obwohl die Lage sehr praktisch in der Nähe des Flughafens ist und der Grund war, warum wir dieses Hotel auswählten, werden wir nicht wiederkommen.

Danke, mmplus!

• Arabische zuerst
Daytona/Port Orange
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2007

Ich übernachtete hier zwei verschiedene Male und beide Zimmer hatten einen schrecklichen Schimmelgeruch und ich bin ein Raucher, und kann sonst kaum etwas riechen.

Danke, John1963!
Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2007

Dieses Motel ist toll für Reisende vom Flughafen in Orlando, denn man kann hier KOSTENLOS entweder vor oder nach dem Aufenthalt im Hotel parken. Es bietet auch einen kostenlosen Shuttle Service zum Flughafen an. Das Zimmer war sauber und geräumig. Als wir eincheckten (Freitag) gab der Manager kostenlose Pizza für alle Gäste aus.
Das Management besteht darauf, dass die Gäste alle Probleme melden, um eine sofortige Korrektur vornehmen zu können.

1 Danke, OlNK!
Bar Harbor
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2007

In der Nacht unserer Ankunft gab es kein heißes Wasser. Man bot uns um 23:50 Uhr an, in das LaQuinta unten an der Straße umzuziehen.
Das Bad war sehr schmutzig, ebenso der Fußboden und die Korridore waren nicht gesaugt. Nicht sehr gut betrieben. Ich kann es nicht glauben, dass AAA (ähnlich dem deutschen ADAC) drei Diamantpunkte vergeben hat.

Danke, Kendrasma!
preston uk
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Wir übernachteten hier für eine Nacht vor unserer Reise nach Puerto Rico nach unserer Anreise über Sanford.
Das Hotel ist veraltet, aber sauber. Das Bad usw. war makellos sauber mit guten Handtüchern und Bettwäsche, die Betten waren komfortabel.
Wir brauchten ein praktisches Hotel und würden hier wieder absteigen.

Danke, r.butterworth!
Quality Inn Orlando Airport
Quality Inn Orlando Airport
Nr. 291 von 335 in Orlando
Country Inn & Suites By Carlson, Orlando Airport

Sie waren bereits im La Quinta Inn Orlando Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Orlando Airport West

Unternehmen: La Quinta Inn Orlando Airport West
Anschrift: 7931 Daetwyler Dr, Orlando, FL 32812-4809
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 241 von 335 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Orlando Airport West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, LaQuinta und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Orlando Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Orlando Airport West Florida
La Quinta Inn Orlando Airport West Hotel Orlando