“Gut für eine Nacht - gutes Angebot!”

La Quinta Inn Orlando Airport West
Nr. 247 von 339 Hotels in Orlando
ny
“Gut für eine Nacht - gutes Angebot!”
Bewertet am 6. September 2007

Ich war etwas nervös hier abzusteigen, nachdem ich einige der Kommentare gelesen hatte. Aber ich dachte, es ist nur für eine Nacht, da am folgenden Tag unsere Kreuzfahrt begann. Außerdem erhielt ich durch AAA (ähnlich dem deutschen ADAC) einen guten Preis. Wir kamen am Flughafen an, holten unser Gepäck und entschieden uns, den kostenlosen Shuttle in Anspruch zu nehmen. Das Kundentelefon befindet sich direkt neben der Gepäckausgabe (die Telefonnummer des Hotels ist auch aufgelistet) - sehr praktisch! Unser Shuttle war innerhalb von 10 Minuten da und wir hatten einen sehr freundlichen Fahrer.
Es gibt einen beheizten Pool, in den meine Tochter sofort hineinsprach, während ich mich entspannte. Am Pool gab es jede Menge kleine Eidechsen (und einen Frosch!), was den Kinders sehr gefiel.
Unser Zimmer war sauber und komfortabel.
Das Hotel könnte eine Modernisierung gebrauchen, aber für den Preis, den ich bezahlte, kann ich mich nicht beschweren! Das Frühstück war gut und einfach: Zerealien, Bagels, Muffins, Bananen und Säfte.
Das Ein- und Auschecken ging schnell und einfach von statten.
Beim Auschecken war das Personal sehr hilfreich, denn unser Shuttle zu unserer Kreuzfahrt kam einige Minuten später und ich hatte kein Mobiltelefon. Man ließ mich ihr Telefon benutzen, um den Shuttle anzurufen, der 5 Minuten später ankam. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

2 Danke, tropicalgal111!

• Arabische zuerst
Pennsylvania
Bewertet am 16. Juli 2007

Ich erhielt einen tollen Preis für dieses Hotel, war aber etwas zurückhaltend, als ich die Kommentare hier gelesen hatte. Ich entschied mich dennoch, einen Versuch zu starten, denn ich wusste, dass ich vor 16 Uhr ankommen würde und dann immer noch die Reservierung stornieren könnte. Mein Mann und ich und unser kleiner Hund Jack checkten am 4. Juli 2007 ein. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit beim Einchecken, unser Zimmer war sauber und wir fühlten uns sicher. Wir konnten auch unser Auto hier lassen und den Shuttle am Morgen zum Flughafen nehmen. Da wir nichts für das Parken am Flughafen zahlen mussten, erwies sich dieses Hotel als wirklich sehr wertvoll. Die Geschichte mit dem Parken war ein großer Pluspunkt für uns, als wir uns für dieses Hotel entschieden.
Ich brauchte ferner ein haustierfreundliches Hotel und hier wurde uns kein Aufpreis für Jack berechnet.
Das Frühstück war sehr einfach mit Saft, Muffins, Bagels usw., was ich auch erwartet hatte. Der Shuttle Bus zum Flughafen war pünktlich.
Wenn Sie ein Vier-Sterne-Hotel erwarten, sollten Sie woanders absteigen.
Dies ist ein tolles Hotel. Man erhält ein einfaches sauberes Zimmer zu einem tollen Preis. Ich bin überrascht, wie viele schlechte Kommentare ich hier gelesen habe, es sei denn, dieses Hotel ist vielen Veränderungen untergangen, seitdem wir hier waren. Wir würden nicht zögern, hier wieder abzusteigen.

1 Danke, JeninFL!
Kailua-Kona, Hawaii
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juni 2007

Mussten hier aufgrund eines stornierten Flugs absteigen. Wenn Sie eine Wahl haben, dann bleiben Sie woanders. Dünne Wände / laut.
Schmutzige Fußböden. Schimmlige Klimaanlage. Riechende Zimmer.
Toilettenspülung funktionierte nicht. Die Betten waren sehr unkomfortabel. Schlechte Gegend. Nur wenige Nebenleistungen.
Würde hier nicht mal anhalten, um auf die Toilette zu gehen, erst gar nicht zum Übernachten.

Danke, DallasTraveler56!
Pleasanton, CA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juni 2007

Wir kamen spät abends an und wurden hinten im Hotel untergebracht.
Es gab überhaupt keine Beleuchtung, keine auf dem Parkplatz oder auf dem Weg zu den Zimmern - es war furchtbar. Das Zimmer stank schrecklich, obwohl es sauber und modernisiert zu sein schien. Ein Problem für Leute, die einen Shuttle brauchen -- er fährt nur einmal pro Stunde, könnte also einen Reisenden echt in Bedrängnis bringen.
Obwohl die Lage sehr praktisch in der Nähe des Flughafens ist und der Grund war, warum wir dieses Hotel auswählten, werden wir nicht wiederkommen.

Danke, mmplus!
Daytona/Port Orange
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. April 2007

Ich übernachtete hier zwei verschiedene Male und beide Zimmer hatten einen schrecklichen Schimmelgeruch und ich bin ein Raucher, und kann sonst kaum etwas riechen.

Danke, John1963!
Florida
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. März 2007

Dieses Motel ist toll für Reisende vom Flughafen in Orlando, denn man kann hier KOSTENLOS entweder vor oder nach dem Aufenthalt im Hotel parken. Es bietet auch einen kostenlosen Shuttle Service zum Flughafen an. Das Zimmer war sauber und geräumig. Als wir eincheckten (Freitag) gab der Manager kostenlose Pizza für alle Gäste aus.
Das Management besteht darauf, dass die Gäste alle Probleme melden, um eine sofortige Korrektur vornehmen zu können.

1 Danke, OlNK!
Bar Harbor
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. März 2007

In der Nacht unserer Ankunft gab es kein heißes Wasser. Man bot uns um 23:50 Uhr an, in das LaQuinta unten an der Straße umzuziehen.
Das Bad war sehr schmutzig, ebenso der Fußboden und die Korridore waren nicht gesaugt. Nicht sehr gut betrieben. Ich kann es nicht glauben, dass AAA (ähnlich dem deutschen ADAC) drei Diamantpunkte vergeben hat.

Danke, Kendrasma!
Country Inn & Suites By Carlson, Orlando Airport
Comfort Suites Orlando Airport
Comfort Suites Orlando Airport
Nr. 138 von 339 in Orlando

Sie waren bereits im La Quinta Inn Orlando Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Orlando Airport West

Unternehmen: La Quinta Inn Orlando Airport West
Anschrift: 7931 Daetwyler Dr, Orlando, FL 32812
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 247 von 339 Hotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 95€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Orlando Airport West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Orlando Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Orlando Airport West Florida
La Quinta Inn Orlando Airport West Hotel Orlando