“Angenehmes Hotel in Flughafennähe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Suites Orlando Airport

Sheraton Suites Orlando Airport
Nr. 76 von 333 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Angenehmes Hotel in Flughafennähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Ich hatte mir für die erste Nacht ein Hotel in Flughafennähe ausgesucht, da ich nach dem Langstreckenflug abends nicht mehr mit dem Auto großartig fahren wollte. Das Hotel habe ich dann bei über Priceline "zugeteilt" bekommen.

Das Hotel liegt nördlich des Orlando International Airport und man benötigt mit dem Auto nur wenige Minuten. Das Sheraton Suites Orlando Airport verfügt über kostenfrei Parkplätze; im Marriott neben an, in dem ich das Jahr zuvor übernachtet hatte, war die "Übernachtung fürs Auto" kostenpflichtig -> sehr angenehm also. Der Check-In verlief sehr freundlich und effizient. Mir wurde ein Zimmer im ersten Stock - das Hotel ist zweigeschossig - mit Blick zum im Innenhof liegenden Pool zugeteilt. Ich war sehr zufrieden. Man hört immer wieder, dass Priceline-Kunden oft die schlechteren Zimmer in Hotels erhalten - das war bei mir definitiv nicht der Fall. Das Zimmer war ruhig (also nicht in Aufzugnähe) und zum nett angelegten Innenhof mit Pool gerichtet.

Die Suite (so man das so nennen möchte) besteht aus einem Wohnraum, in dem sich Sofa, Sessel, Couchtisch, großem Flachbildfernseher, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Mikrowelle und Kühlschrank befinden. Neben an, durch Flügeltüren getrennt, befindet sich das Schlafzimmer mit Kingsize Bett. Im Schlafzimmer ist, vor einem großen Spiegel, das Waschbecken angebracht. Die Ablagefläche neben dem Waschbecken ist riesig. Das ganze Ensemble wird von einem Hocker komplettiert - so hat man gleichzeitig einen schönen großen Schminktisch, an dem man sich in Ruhe aufhübschen kann :-). Die Toilette ist samt Badewanne in einem kleinen separatem Bad untergebracht - dort ist dann allerdings kein weiteres Waschbecken mehr.

Stauraum ist ausreichend hinter einem Spiegelschrank und in den Nachttischen vorhanden. Auch im Schlaufraum befindet sich ein Fernseher, den man bequem vom Bett aus sehen kann (für die TV-Junkies eine feine Sache ;-)).

Das Bett - wie erwähnt bei mir ein Kingsize-Bett, war sehr komfortabel, die Matratze nicht zu weich. Alles war sehr sauber. Die Zimmereinrichtung würde ich eher als "rustikal" bezeichnen, braun, beige und gelbliche Farben dominieren.

Die Flugzeuge, die hier schon nicht mehr weit von den Landebahnen entfernt sind und entsprechend niedrig fliegen, habe ich bei geschlossenem Fenster nicht wahrgenommen.

Neben dem Pool gibt es einen Fitnessraum. Näheres hierzu kann ich allerdings nicht sagen, da ich beides nicht genutzt habe. Der Pool wird von allen vier Seiten vom Hotelgebäude umschlossen. Der Bereich um das Schwimmbecken ist nett angelegt.

Alles in allem ein ordentliches, sauberes Flughafen-Hotel im mittleren 3-Sterne-Bereich. Wer es ein etwas gediegeneres Ambiente haben möchte, sollte jedoch eventuell eher das Marriott nebenan buchen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, Lounge_Resident!

Barrington, Rhode Island
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2006

Wir haben drei Nächte in einer Nichtrauchersuite verbracht. Das Essen im Hotel war sehr gut, wir haben im Mahagony Grill eine große Auswahl an Gerichten vorgefunden. Die 2-Schlafzimmer Suite war großräumig, es gab zwei Fernseher und die besten Hotelbetten und Kissen, die ich je erlebt habe. Der Preis für das Zimmer war sehr gut, das Frühstück war inbegriffen und mein Sohn und ich haben die Auswahl zum Frühstück sehr genossen. Der Shuttle zum Flughafen war sehr angenehm. Trotz der Nähe zum Flughafen, war das Zimmer sehr ruhig. Wir haben täglich das kleine Innen- und Außenpool, sowie das Fitnesscenter benutzt. In der Lobby gab es zwei Computer, was sehr angenehm war, denn so konnten wir unsere Flugkarten ausdrucken. Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis, wir werden wieder hier übernachten.

2 Danke, Hearthside!
Seward Alaska
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2006

Wir haben $ 40 für eine Nacht über Priceline bezahlt. Unser Flug ging um 8 Uhr morgens und so wollten wir ein Hotel in der Nähe des Flughafens. Der Rezeptionist war toll, das Zimmer war sehr schön (etwas klein für eine Suite, aber in Anbetracht des Preises, einfach wunderbar). Es gab sogar einen kostenlosen Shuttle vom Hotel zum Flughafen, der einem vor einem Lebensmittelgeschäft, ein paar Blöcke weiter vom Hotel, abgeholt hat und zum Flughafen gebracht hat. Soviel ich weiß, gibt es nicht viele andere Hotels, die einen Shuttle anbieten. Da wir spät angekommen sind und wieder früh abreisen mussten, konnte ich leider das Schwimmbad nicht benutzen. Das Hotel befindet sich in einer merkwürdigen Gegend, eine Art Businesspark mit vielen Hotels und ganz in der Nähe des Flughafens. Ein wirklich schönes Hotel, versuchen Sie ihr Glück über Priceline.

3 Danke, SewardAK!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2005

Die Betten waren so komfortabel.
Ich werde mir bald so ein Sweet Sleeper-Bett kaufen.
Der einzige Nachteil war, dass dort während meines gesamten Aufenthaltes die Ethernet-Kabel ausgegangen waren.
So gab es keinerlei Möglichkeit, online zu gehen.
Ich hatte vergessen, meines mitzubringen. Planen Sie also entsprechend und bringen Sie für alle Fälle Ihr eigenes Kabel mit.
Warum haben sie dort Internetdienst gegen Gebühr und trotzdem gingen ihnen die Ethernet-Kabel aus.
Der Shuttle-Service zum Flughafen war pünktlich, den Mietwagen hatten wir schon am Abend zuvor abgegeben.
Sonst war aber alles andere ausgezeichnet und ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Ramada Suites Orlando Airport
Ramada Suites Orlando Airport
Nr. 237 von 333 in Orlando
3.5 von fünf Punkten 1.031 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Suites Orlando Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Orlando Airport

Nr. 34 der Businesshotels in Orlando
Nr. 98 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 116 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Suites Orlando Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Orlando Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Suites Orlando Airport
Sheraton Suiten Orlando Airport