“Zwei Monate mit 2 Kindern & einem Hund” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive

Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive
Nr. 247 von 338 Hotels in Orlando
Windermere, Florida, United States
“Zwei Monate mit 2 Kindern & einem Hund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir verkauften unser Haus in einem anderen Staat und brauchten einen Ort der bezahlbar und flexibel war, während wir nach einem neuen Haus suchten. Wir haben zwei Grundschulkinder und wir suchten in Windermere / Winter Garden. Wir brauchten einen Ort, der innerhalb der Grenzen von Orange County lag, damit wir unsere Kinder an der Schule nahe unserem neuen Zuhause anmelden konnten, während wir auf den Vertragsabschluss warteten. Es gab in der Gegend, in der wir gesucht haben, nicht viele Möglichkeiten, aber dieses Hotel liegt direkt an der Maitland Toll Road die zur 429. führt. Wir waren also in einer leicht zu erfahrenden Entfernung zu den Gegenden, die wir brauchten. Außerdem ist die Umgebung von Maitland und Altamonte Spring einfach wundervoll. Die umgebende Nachbarschaft ist eine Mischung aus älteren Häusern und Geschäftsgebäuden, aber nichts, wo ich nicht meinen Hund Gassi führen würde. Das Personal von diesem Hotel (dem Gebäude 1776) war extrem nett und hilfsbereit. Die Suite war ordentlich, wenn auch ein bisschen abgenutzt, aber perfekt sauber und brauchbar. Wir haben auch nichts mit großem Luxus gesucht.

Danke, Jody M!

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012 über Mobile-Apps

Wir sind auf einem Roadtrip von New York nach Key West und haben daher schon in einigen Hotels übernachtet. Dies ist das schlechteste. Grundsätzlich war der Preis ok, zumindest für die Buchung für 2 Tage, knapp 130$. Jedoch sind wir einen Tag früher als geplant angereist und uns wurde für diese eine Nacht direkt 115$ abgeknüpft, eine Frechheit. Nun gut, wir hatten keine Lust weiter zu fahren und sind eingecheckt. Zimmer ok, Fenster sind super schmutzig, Couch ebenfalls, Küche ist ok, der Rest auch.
Frühstück geht garnicht, eine absolute Frechheit, Café, Beagles, Marmolade, ein Joghurt, das war's. Nicht mal Saft, Kornflakes.
Keine Zimmerreinigung, erst wenn man min. 7 Nächte bucht, d.h. nichteinmal wir das Bett gemacht, Toilette geputzt nichts, das haben wir nach 2 Woche hier nicht erlebt.
Gut lieber ins Hampton Inn, oder Best Western, das Extended würde ich nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2012
Danke, Dave236!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir waren begeistert von diesem Hotel. Letztes Jahr hatten wir nur das normale Hotel
und dieses Mal das Deluxe-Hotel.
Das Zimmer war sauber, die Küche war Top. Es fehlte eine Kaffeemaschine, diese bekamen wir dann auch promt.
Internet, Telefon, Fernseher und Fön hab es auf dem Zimmer.
Im Hotel kann man selbst seine Wäsche waschen gegen Bezahlung.
Kostenlos sind Parkplätze und der Fitnessraum.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, leonberlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orlando.
Extended Stay America - Orlando - Maitland - 1760 Pembrook Dr.
Extended Stay America - Orlando - Maitland - Summit
Homewood Suites Orlando-Maitland
Extended Stay America - Orlando - Altamonte Springs
Extended Stay America - Orlando  ...
Nr. 6 von 14 in Altamonte Springs
Extended Stay America - Orlando - Southpark - Commodity Circle
Courtyard Orlando Altamonte Springs/Maitland

Sie waren bereits im Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive

Unternehmen: Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive
Anschrift: 1776 Pembrook Dr, Orlando, FL 32810-6309
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 247 von 338 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive Florida
Extended Stay Deluxe Orlando-Maitland-Pembrook Dr Hotel Orlando