“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, inklusive Küche”

Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Sports Complex
Nr. 254 von 335 Hotels in Orlando
Mumbai (Bombay), Indien
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, inklusive Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

15.September 2008.

Ich habe schon monatelang in einem Extended Stay America gewohnt (einmal für fast 9 Monate) und mochte es immer wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis, das es hat und weil es mehr als nur ein Hotel ist. Ich war hier für 6 Nächte (10.-16. September 2008) und war begeistert. Ich bekam eine voll ausgestattete Küche inklusive, was für mich das Beste war, da ich Vegetarier bin und nicht gerne außerhalb esse. Für eine geringe einmalige Gebühr bekam ich für meinen gesamten Aufenthalt Internet. Die Lage hier in Orlando ist auch gut, da es nur 8-9 Meilen von Disney entfernt liegt. Das Personal ist hilfsbereit. Es gibt auch ein Shuttle nach Disney und wieder zurück, so dass ich mir das Taxi sparen konnte. Der Preis, den ich über Sidestep bekam, war das Beste. Ich werde es all meinen Freunden weiterempfehlen und jedem, der gerne eine Küche im Hotelzimmer hat.

jignesh

BEST WESTERN Orlando Convention Center Hotel
Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Universal Blvd
Days Inn Orlando Convention Center/International Drive
Clarion Inn & Suites At International Drive

Sie waren bereits im Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Sports Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Sports Complex

Unternehmen: Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Sports Complex
Anschrift: 6451 Westwood Blvd, Orlando, FL 32821-8025
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 254 von 335 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Sports Complex 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Sports Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Sports Complex Florida
Extended Stayamerica Orlando Hotel Orlando